Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Gestalten und Geräusche

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 15:57
Keine Ursache, wie gesagt ich würde vor allem die Kinder in Babies in Sicherheit bringen. Man stelle sich nur vor, dass die eines Nachts in der sich von selbst füllenden Badewanne liegen. Nicht auszudenken. Bringt euch in Sicherheit! Im Gegensatz zu Geistern sind die Geisterjäger reine Fiktion.
Wie bist du denn drauf @Dr.Untier ? Verbreite hier mal lieber nicht so ne Panik. Das hilft der TE auch nicht weiter. Sofern sie es ernst meint. Denn, @Maramysterymag wenn du jetzt mit jedem Beitrag noch ne Schippe drauf legst an mysteriösen Vorkommnissen, dann fällt es mir schwer dir zu glauben.

@MystCurious Ich seh es wie du, zu viel auf einmal. Na warten wir mal ab, was noch kommt.

Anzeige
melden

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 15:59
Ist euer Haus in der Stadt oder im ländlich-naturnahen Bereich? wollte ich noch fragen.

Zu viel ... würde ich nicht sagen. Das ist kontextabhängig.


melden

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 16:00
ich werde mir das Video Material angucken, und dann morgen Nacht reinstellen.
Ghosthunter.. Kennt jemand ein professionellen?


melden

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 16:00
Nein, wir leben in einer normalen Siedlung. B


melden

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 16:02
@Maramysterymag

Also professionell kann man die nicht nennen.
Das ist halt ein Hobby, was manche haben.
Google einfach.
Gibt sicher ein Team auch in Deiner Region.


melden

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 16:02
@Maramysterymag

Es gibt in praktisch jedem Bundesland Ghosthunter oder Geisterjäger-Vereine, sind gar nicht so schwer zu finden im Web.


melden

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 16:03
@Carietta
Das sich moderne Fernseher gerne mal von alleine an und ausschalten, kann ich noch nachvollziehen. Gerade in Zeiten wo solche Geräte sich auch aus dem Internet ihre Updates ziehen. Das eine defekte Dichtung aber von alleine wieder Dicht wird, glaube ich dann aber nicht. Die Vielzahl der Vorkommnisse und die mysteriösen Fingerabdrücke sprechen eine eindeutige Sprache. In Zweifel sollte man lieber auf Nummer sicher gehen, gerade wenn Personen betroffen sind, die nicht selber für ihre eigene Sicherheit sorgen können.


melden

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 16:06
@Maramysterymag
Habt ihr in der Familie schon einmal darüber nachgedacht den örtlichen Priester zu befragen? Vielleicht ist der ja bereit euch zu helfen?


melden

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 16:10
Also von einer eindeutigen Sprache würde ich nicht reden. Eher von Indizes oder Zeichen, die auf etwas hinweisen dessen kausalen oder Ursache-Wirkungs-Zusammenhang, möglicherweise auch natürlicher Natur, momentan im Unklaren ist.


melden

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 16:13
@Dr.Untier

Du hättest mich ansprechen sollen und nicht @Carietta .
Dass solche kaputten Dichtungen nur zeitweise undicht sind, habe ich schon öfter gehört.

Wenn die Vorfälle bei @Maramysterymag tatsächlich paranormal wären, dann dürfte es sich um Poltergeist-Phänomene handeln, da kann ein Priester nicht helfen.
Poltergeist-Phänomene entstehen durch unbewusste "Psychokinese", sie werden von einem Familienmitglied verursacht, das unter verdrängten Problemen leidet.

So wie der Fall beschrieben wurde, sind aber vermutlich tierische Schädlinge für die Geräusche verantwortlich und dies sollte als erstes abgeklärt werden.


melden

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 16:21
@Tajna
Entschuldige bitte das falsche @ten
Sicher können Schädlinge einige der Phänomene erklären, aber auch die Schwarze Gestalt, den Geruch nach Tabak oder die Fingerabdrücke? Es sei denn du unterstellst, dass auf Grund der Geräusche die Familie so verunsichert ist, dass es zu Wahrnehmungsfehlern kommt.

Wenn der Priester, der sicher kostenfrei sein wird, nicht helfen kann, kann man immer noch nach sogenannten Geisterjägern im Internet suchen. Ich würde zuvor jedoch schon lange das Weite gesucht haben, um ganz ehrlich zu sein.


1x zitiertmelden

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 16:26
@Dr.Untier
Zitat von Dr.UntierDr.Untier schrieb:Ich würde zuvor jedoch schon lange das Weite gesucht haben, um ganz ehrlich zu sein.
Da passiert einmal im Leben etwas, das sich nicht ohne weiteres rational erklären lässt und du würdest abhauen?
Na, ja, ich verstehe schon, dass du etwas ängstlich bist.
Aber, weder tierische Schädlinge noch Poltergeist-Phänomene sind gefährlich.


melden

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 16:26
In jedem Fall wandte sich der/die Diskussionsleiter mit einer Frage nach möglichen Erklärungen ("was da abgeht") an dieses Forum.

Nicht mit einer Frage danach, was
Zitat von Dr.UntierDr.Untier schrieb:Ich würde euch empfehlen möglichst bald das Haus zu verkaufen und euch eine neue Bleibe zu suchen.
@Dr.Untier empfehlen -- dies seine ersten Worte -- würde.


melden

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 16:33
@Tajna

Es handelt sich doch nicht um ein einmaliges Ereignis, welches hier geschildert wird. Schwarze gestalten, Hunde die ohne ersichtlichen Grund Wände anheulen. Hat von euch mal Stranger Things gesehen. Also meine Nerven sind nicht so belastbar. Wenn ihr da positive Erfahrungen gemacht habt, ok, aber mir wäre das zu gefährlich.


1x zitiertmelden

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 16:40
@Dr.Untier

So ein Geruch, der vorher lange Zeit in der Wohnung war, kann übrigens auch später wieder mal für kurze Zeit auftreten und die Fingerabdrücke an der Wand werden bei mir auch langsam immer mehr - ohne dass ich sonstige Anzeichen für Geister-Aktivitäten feststellen kann.

Anstatt sich über die gar nicht so schrecklichen Vorfälle aufzuregen, könnte man sie ja auch unter "interessante Erfahrungen" verbuchen.


melden

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 16:53
@Maramysterymag

Ist denn dein Onkel eines natürlichen Todes gestorben oder hat er sich sogar selber umgebracht?
Dann könnte es nämlich sein, dass er noch durchs Haus geistert.
Zitat von MaramysterymagMaramysterymag schrieb:Auf der Zimmer Wand kann man Fingerabdrücke sehen, die nach unten gezogen sind.
Ob du uns hier von ein Bild einstellen kannst?


1x zitiertmelden

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 16:59
Zitat von MaramysterymagMaramysterymag schrieb:ich habe nur ein lautes poltern von oben gehört
Warum geht denn nicht mal einer von euch da gucken was da los ist.
Das würde mir gar keine Ruhe lassen, wenn ich's von oben poltern hören würde.

Wenn das alles stimmen solte was du schreibst, könnte das schon ein Dämon sein der sein Unwesen treibt und will euch einreden, dass er der verstorbene Opa ist.
Aber keine Sorge, das ist nicht Opas Seele die da rumpoltert, die ist nämlich ganz woanders und kommt nicht mehr zurück


melden

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 17:36
Für meinen Geschmack ist das alles zu viel des guten, aber warten wir mal auf morgen nacht.
Vieleicht gibt es ja was.


melden

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 19:07
Oh, na das klingt ja echt interessant, bin gespannt aufs Videomaterial. Ich glaube ich wäre da schon längst ausgezogen .


melden

Komische Gestalten und Geräusche

17.10.2016 um 19:18
Ich blick da gar nicht durch, klingt eher wie ein Drehbuch für einen schlechten B-Movie. :(

@Maramysterymag
Wie groß ist denn das Haus, wie viele Etagen hat es, wie ist es gebaut und vor allem: wie viele Menschen leben da?
Und warum betonst Du laufend, dass Dein Opa da gestorben ist? Wenn es in allen Häusern, wo jemand gestorben ist, spuken würde - na dann Halleluja. :D

@Dr.Untier
Zitat von Dr.UntierDr.Untier schrieb:Hat von euch mal Stranger Things gesehen.
Ja, da kam das Monster durch die Wände. Also vorsicht! :troll:

@MATULINE
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Ist denn dein Onkel eines natürlichen Todes gestorben oder hat er sich sogar selber umgebracht?
Dann könnte es nämlich sein, dass er noch durchs Haus geistert.
Wie kommst Du denn darauf? :ask:


Anzeige

1x zitiertmelden