Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grüne Augen

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Grüne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grüne Augen

25.10.2016 um 20:24
Hey Leute,

Ich hab letztens mit meinem Freund über seltsame Erlebnisse gesprochen und eines hatten wir gemeinsam. Er hat mir erzählt dass er vor etlichen Jahren mit ein paar Leuten unterwegs war nachts und er dann diese leuchtenden grünen Augen gesehen hat,und wenn er mit Licht in die Richtung beleuchtet hat waren sie weg..und einer aus der Truppe verschwunden...

Ich hatte vor zwei Jahren was ähnliches. War bei ner Freundin zu Besuch mit paar anderen und wir haben mit unserem PSI eingespielt. Ich bin dann auf den Balkon eine rauchen und hab dann die grünen Augen gesehen,hab die anderen geholt und gefragt ob sie die auch sehen und die weg sind wenn man hin leuchtet..was so war.
Wir haben dann irgendeine Präsenz gemerkt die näher kam,und haben alle Fenster und Türen zu gemacht...nach einem relativ kurzem Sturm ohne regen war alles vorbei.

Meine Frage wäre nun - hat jemand von euch was ähnliches erlebt oder weiss vllt was/wer das war?

(Wenn der thread hier falsch ist,einfach bescheid sagen dann Wechsel ich die Kategorie)

Gruß,
ashkaara

Anzeige
7x zitiertmelden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grüne Augen

25.10.2016 um 20:26
Zitat von ashkaraaashkaraa schrieb:wir haben mit unserem PSI eingespielt.
Ihr habt was gemacht?


melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 20:28
Na,mit unserem PSI gespielt...damit Bälle geformt und versucht uns die zu zuwerfen
PSI ist ne Art Energie


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grüne Augen

25.10.2016 um 20:29
@ashkaraa
Zu viel "Die Insel der besonderen Kinder" gesehen...?


melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 20:30
Alter Schwede... super


melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 20:31
@SOAK
Hab von dem Film gehört aber weiss ehrlich gesagt nicht worums da genau geht


melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 20:31
@ashkaraa
Zitat von ashkaraaashkaraa schrieb:Ich hab letztens mit meinem Freund über seltsame Erlebnisse gesprochen und eines hatten wir gemeinsam. Er hat mir erzählt dass er vor etlichen Jahren mit ein paar Leuten unterwegs war nachts und er dann diese leuchtenden grünen Augen gesehen hat,und wenn er mit Licht in die Richtung beleuchtet hat waren sie weg..und einer aus der Truppe verschwunden...
Wo ist er denn verschwunden und wurde er wiedergefunden?


melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 20:32
DIW?

PSI war das nicht mal in South Park, als Eric Cartmann alle mit seinen Gedanken und seiner Energie alle fertig zu machen?
Guck weniger fern :D

Tieraugen reflektieren nun mal ;)


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grüne Augen

25.10.2016 um 20:33
@ashkaraa
Na um Dich und deine Freunde...


melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 20:33
Da war aber kein Tier,und die Augen waren relativ groß..

DIW - sry rechtschreibfehler

@DotBlue laut ihm wurde er nicht wieder gefunden


1x zitiertmelden

Grüne Augen

25.10.2016 um 20:35
@SOAK

Ha ha ...selten so gut gelacht *Ironie off*


melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 20:37
@ashkaraa
Tapetum lucidum oder Kontaktlinsen.
Wenn ihr irgendwelche PSI Energien gesehen/gespürt habt, dann bin ich absolut sicher, dass die Aussagen über das plötzliche Verschwinden der Augen ähnlich verlässlich sind.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 20:40
@ashkaraa
Zitat von ashkaraaashkaraa schrieb:laut ihm wurde er nicht wieder gefunden
Dann müsste es irgendwelche Berichte darüber geben.
Kannst du sagen wann und wo genau das passiert ist?


melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 20:45
@DotBlue

Nope leider nicht


melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 20:45
Zitat von ashkaraaashkaraa schrieb:Gruß,
ashkaara
Ääääh, ich glaube Du hast da Deinen Namen falsch geschrieben ... aber ansonsten ne echt coole Story, erzähl uns mehr.


melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 20:45
@ashkaraa

Warum nicht?


melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 20:47
@DotBlue

Hab ihn nicht weiter danach gefragt


melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 20:47
Ich würde auch gerne mit meiner PSI Bälle formen.


melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 20:48
@ashkaraa

Frag ihn mal danach, das klingt reichlich interessant.


Anzeige

melden