Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grüne Augen

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Grüne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grüne Augen

26.10.2016 um 22:39
Das mit den Psi-Bällen ist imaginär und hängt wirklich mit Muskelspannungen zusammen. Das Gehirn tut sein übriges dazu. Schaden kann man mit Psi-Bällen also keinem. :-) Sinnestäuschung des eigenen Ich- und wer daran glaubt, der glaubt halt einen Ball in der Hand zu haben. Hilft aber ums sich "runterzufahren" wie eben bei Tai Chi.
Zu dem Rest der Story: Grüne Augen=Katze. Der verschwundene Typ=Bullshit!

Anzeige
melden

Grüne Augen

26.10.2016 um 22:51
Hab mich mal durch gelesen. Was ich jetzt von PSI Bällen halte, sage ich lieber nicht.
Was aber auffällt, ist, wie bei allen vorgeblichen besonderen Begabungen, die manche Leute angeblich haben, so auch bei dieser hier, die doch, sollte sie wahr sein, super dazu genützt werden könnte, der Menschheit Frieden, Liebe, Nahrung und Wohlstand zu bringen (denn schließlich soll man diese Bälle ja auch programmieren könnne, gewisse Dinge zu tun), dass jene tollen Begabungen stets nur dazu genutzt werden, kleine, egostische, narzistische Spielchen aus zu führen. Die auch nur für den feste daran Glaubenden sichtbar werden.
Was aber keiner dieser Sonderbegabten je tat und tut, ist, seine Ego beiseites stellen und mit so seiner Begabung bzw einem PSI Ball Wasser und Essen für hungernde Kinder zu holen. Krankheiten besiegen. Die ISIS zerschlagen. Putin inkarnieren. Erdogan in Ketten legen, u.dgl mehr.
Nichts dergleichen. Warum eigentlich nicht?


1x zitiertmelden

Grüne Augen

26.10.2016 um 23:31
@off-peak

Es wurde von mehreren Menschen geschrieben, dass "Psi-Bälle" keine übernatürlichen Fähigkeiten voraussetzen und auch nichts übernatürliches sind. Es wurde geschrieben wie man das Gefühl, welches dem eines "Psi-Balls" gleicht, selbst praktisch ohne Übung und Aufwand hervorrufen und erleben kann... Und was kommt von dir?

Das da:
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Hab mich mal durch gelesen. Was ich jetzt von PSI Bällen halte, sage ich lieber nicht.
Was aber auffällt, ist, wie bei allen vorgeblichen besonderen Begabungen, die manche Leute angeblich haben, so auch bei dieser hier, die doch, sollte sie wahr sein, super dazu genützt werden könnte, der Menschheit Frieden, Liebe, Nahrung und Wohlstand zu bringen (denn schließlich soll man diese Bälle ja auch programmieren könnne, gewisse Dinge zu tun), dass jene tollen Begabungen stets nur dazu genutzt werden, kleine, egostische, narzistische Spielchen aus zu führen. Die auch nur für den feste daran Glaubenden sichtbar werden.
Was aber keiner dieser Sonderbegabten je tat und tut, ist, seine Ego beiseites stellen und mit so seiner Begabung bzw einem PSI Ball Wasser und Essen für hungernde Kinder zu holen. Krankheiten besiegen. Die ISIS zerschlagen. Putin inkarnieren. Erdogan in Ketten legen, u.dgl mehr.
Nichts dergleichen. Warum eigentlich nicht?
Skeptiker... Logik... Fakten...


melden

Grüne Augen

27.10.2016 um 02:06
@DotBlue sie können das nicht nachvollziehen, da fehlt einfach die Praxis bzgl. der bewußten Blut/Atemkreislauf Techniken.


1x zitiertmelden

Grüne Augen

27.10.2016 um 12:09
@ashkaraa

Du warst mit Freunden zusammen und gingst auf den Balkon, um zu rauchen. Dort sahst du irgendwo weiter draußen grüne Augen. Ich vermute mal, ein Tier, dessen Augen in der Dunkelheit (es war doch dunkel?) reflektierten. Du riefst deine Freunde, um das Tier gemeinsam identifizieren zu können, aber das Tier war weg. Nichts ungewöhnliches.
Dann merktet ihr, dass ein Gewitter in der Luft war (die "Präsens" könnte eine aufgeladene Gewitterluft gewesen sein) und machtet vernünftigerweise alle Fenster und Türen zu. Das Gewitter beschränkte sich aber auf einen Sturm. Danach war alles wieder normal.
Was ist daran besonderes?
Als ich "PSI-Spielen" las, dachte ich übrigens zuerst an Playstation.

Ähnlich die Geschichte mit deinem Freund. Er war also (nachts?) mit Freunden unterwegs, sah die reflektierenden Augen irgendeines Tieres und leuchtete in die Richtung, um zu sehen, was es war. Das Tier erschrak und lief weg. Auch einer der Freunde war plötzlich weg. Vielleicht hatte er es mit der Angst bekommen (und hat dann später die Sache auf sich beruhen lassen wollen, weil es ihm peinlich war), oder er wollte sich einen Spaß erlauben oder wissen, ob man ihn suchen würde, oder er war ganz einfach zu Hause angekommen und hat vergessen, sich zu verabschieden. Vielleicht war er auch einfach weitergegangen und hat nicht gemerkt, dass ihr anderen zurückbliebt, und dann hatte er keine Lust mehr, zurückzugehen. Gründe für sein Verschwinden gibt es viele, vor allem harmlose.
Ich glaube kaum, dass er wirklich plötzlich ganz verschwunden war. Wenn dein Freund das gesagt hat, hat er dir sicher einen Bären aufgebunden, damit die Geschichte spannender klingt. Falls es aber stimmen sollte, müsste es irgendwo eine Vermisstenanzeige geben.


melden

Grüne Augen

27.10.2016 um 14:45
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:sie können das nicht nachvollziehen, da fehlt einfach die Praxis bzgl. der bewußten Blut/Atemkreislauf Techniken.
Das Gegenteil ist der Fall. "Wir" wissen, was abläuft und müssen daher nicht zu solch geschwurbelten "Erklärungen" greifen.


melden

Grüne Augen

27.10.2016 um 15:08
Hab sowas ähnliches auch erlebt nur das bei mir niemand verschwunden ist sondern mich diese Augen nachts immer beobachtet haben bin nachts aufgewacht weil ich mich beobachtet gefühlt hab und dann sah ich immer die Augen die mich angeschaut haben


melden

Grüne Augen

27.10.2016 um 17:04
@Nika0000
Und jetzt? Sind die weg?

PS: bitte denk an Interpunktion ;)


melden

Grüne Augen

27.10.2016 um 17:25
@off-peak du praktizierst also Kung Fu?


melden

Grüne Augen

27.10.2016 um 17:29
@Katori

Da fehlt wohl grundsätzlich der Wille etwas neues zu lernen. Oder es ist bewusstes trollen..


melden

Grüne Augen

27.10.2016 um 18:05
@DotBlue nein das ist einfach ein falsches Verständnis von der Sache. Ich behaupte von mir auch nicht ein Kung Fu Meister zu sein, der sich stundenlang nur mit dem Nötigsten bekleidet eiseskälte aussetzen kann und nicht erfrieren würde. Dazu fehlen mir Jahrzehnte an Praxis.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mysteriöse rote Augen
Mystery, 91 Beiträge, am 02.11.2022 von Vanille29
infectedgoo am 26.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 02.11.2022 »
Mystery: Mit geschlossenen Augen sehen
Mystery, 36 Beiträge, am 18.12.2020 von AgathaChristo
needanswers am 15.12.2020, Seite: 1 2
36
am 18.12.2020 »
Mystery: Klassiker: Orangefarbene Augen im Wald
Mystery, 83 Beiträge, am 10.10.2018 von Materianer
nameisgriswold am 25.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 10.10.2018 »
Mystery: Veränderbare Augenfarbe?
Mystery, 217 Beiträge, am 25.05.2017 von sunshinelight
llqlsdw am 25.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
217
am 25.05.2017 »
Mystery: Grüne Kinder in UK
Mystery, 109 Beiträge, am 16.08.2016 von Mittelscheitel
KingKaah am 09.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 16.08.2016 »