Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grüne Augen

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Grüne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grüne Augen

25.10.2016 um 21:35
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Gibt es große, grüne, schwebende Augen?
:D :D :D mmhhh da wollte ich mal kurzfristig an was Übernatürliches glauben als an was Natürliches.

@ashkaraa
Wie weit waren denn die "Augen" (grünen Kugeln) entfernt?

Anzeige
melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 21:35
@flame89
Weniger als 20m die genaue Distanz weiss ich nicht


melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 21:36
Zitat von flame89flame89 schrieb:gibt es große grüne Glühwürmchen?
Ja, die gibt es.
Die meisten Glühwürmchen leuchten grün.


melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 21:38
Zitat von onubaonuba schrieb:Ist das ernst gemeint? Wenn ja, kannst du so etwas?
Natürlich kann ich das.. Das kann doch jeder, auch du.. Ist doch ein einfaches physikalisches Prinzip. Früher haben wir das in der Grundschule mit zwei Steinen gemacht um sie "magnetisch" zu machen. Einfach zwei Steine mit ausgestreckten Händen fest aneinander drücken und anschließend außeinander bewegen.

Um ein Psi-Ball zu formen macht man fast das Selbe (ohne Aneinanderdrücken, sondern nur die Bewegungen) und stellt sich einen Ball zwischen den Handflächen vor.. Man lässt ihn wachsen, versucht sich eine andere Farbe vorzustellen usw. - Das ist übrigens ganz angenehm.


2x zitiertmelden

Grüne Augen

25.10.2016 um 21:44
Zitat von DotBlueDotBlue schrieb:Natürlich kann ich das.
Gehe ich Recht in der Annahme, dass du das nicht auf Video festhalten kannst?


1x zitiertmelden

Grüne Augen

25.10.2016 um 21:44
Ich liebe grüne Augen. Und am besten noch sehr helle Haut, Sommersprossen und rote Haare...


melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 21:45
Zitat von onubaonuba schrieb:Gehe ich Recht in der Annahme, dass du das nicht auf Video festhalten kannst?
Natrlich kann ich das, aber was möchtest du darauf erkennen..? Man sitzt nur da und bewegt die Hände hin und her..


melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 21:49
@DotBlue
Gut, ich kann dich also definitiv in die Kategorie "nicht ernst zu nehmende user" verschieben. :note:
Viel Spaß noch und angenehmen Abend.


melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 21:57
@onuba

Irgendwie kommt es mir vor als ob du meine Beiträge gar nicht lesen würdest.. Probier es doch einfach aus.. ist doch nicht so schwer zwei Fäuste aneinander zu drücken und dann voneinander weg und aufeinander zu zu bewegen. Du fühlst es sofort. Kannst es dirket an Ort und Stelle machen.


melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 21:59
Zitat von ashkaraaashkaraa schrieb:leuchtenden grünen Augen gesehen hat
:cat:


melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 22:23
@flame89
Zitat von flame89flame89 schrieb:gibt es große grüne Glühwürmchen?
Glühwürmchen können schon mal grün wirken und Größe ist relativ.


melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 22:25
@DotBlue
Zitat von DotBlueDotBlue schrieb:Ist doch ein einfaches physikalisches Prinzip.
Jetzt hab ich´s. Du meinst statische Elektrizitätsentladungen. Das kann übrigens nicht jeder.
Aber sei so nett, konzentrier Dich und mach ein Video davon.


melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 22:31
@onuba

Reibungselektrizität. Statische Entladungen. PSI klingt nur nicht so nach old school und von daher "mysteriöser".


melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 22:55
@ashkaraa
Glaub ich dir nicht


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grüne Augen

25.10.2016 um 23:34
@DotBlue

Das was du bei den sogenannten Psi-Bällen meinst zu spüren, ist nichts weiter als eine Muskelermüdung.

Von diesen Spielchen und Sinnestäuschungen gibt es übrigens ne ganze Hand voll. Allerdings kannte ich das nur aus meiner Volksschul-Zeit. Wusste nicht dass man auf diesem kinderlichen Trip hängen bleiben kann


melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 23:44
@off-peak

Siehe Beitrag von @Redox - Das war damit gemeint


1x zitiertmelden

Grüne Augen

26.10.2016 um 00:35
Es wäre ja recht einfach zu prüfen ob diese "Psi" Bälle aus Energie Bestehen oder nur eine Muskelermüdung ist. Aber vermutlich ist der TE nicht bereit das Fach Männlich prüfen zu lassen. (Das die Erklärung dafür auf vielen seriösen Seiten nach zu lesen ist...Kassen wir mal als denk Ansatz im Raumstehen;) )

Ich kenn diese Übungen vom thai Chi.... und das ist nichts übersinnlichen.

Mich würde es schon interessieren wenn Ein Freund verschwindet. Ich könnte des nicht einfach stehen lassen. Denke auch nicht das ein Irrlicht ihn weggelockt hat... Oder waren die grad in einem Moor oder Wald?

Es ist recht schwer die Entfernung von einem Glühwürmchen zu schätzen. Die können viel näher gewesen sein als du denkst. Und ja die leuchten grün. Habs auch schon erlebt das sie sich als kleines Grüppchen gesammelt haben.


melden

Grüne Augen

26.10.2016 um 06:41
Habt ihr mit den PSI Bällen mal in Richtung der grünen Augen geworfen?


melden

Grüne Augen

26.10.2016 um 15:25
@DotBlue
Zitat von DotBlueDotBlue schrieb:Siehe Beitrag von @Redox - Das war damit gemeint
Also Muskelermüdung und Sinnestäuschung?

@Redox
Welche Muskelnermüden? Die der Hände oder die der Augen?


1x zitiertmelden

Grüne Augen

26.10.2016 um 15:31
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Also Muskelermüdung und Sinnestäuschung?
Eine Konzentrationsübung, bei der man es bewusst hervorruft und zu kontrollieren versucht.
Tai Chi für Anfänger wenn man es so nennen möchte.


Anzeige

melden