Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silber Kette eines Verstorbenen hat sich verändert.

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Verwehsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Geklärt. :ok:
Seite 1 von 1

Silber Kette eines Verstorbenen hat sich verändert.

10.11.2016 um 10:28
/dateien/0,1478770133,IMG 6642Original anzeigen (1,6 MB)Hallo!
Ist mir ein wenig unangenehm aber wollte euch um eine Meinung fragen.habe eine Silberkette zuhause in einer Vitrine liegen wo mehrere Sachen meines Vaters sind. ZB ein Foto von ihm und mir, seine Sterbekerze,sein Sterbebind,....
Auf alle Fälle habe ich wollte ich heute diese Vitrine wieder mal putzen und habe gesehen dass die Silberkette so Kupfer geworden ist. Jetzt im Nov. Ist es 3 Jahre her dass mein vater verstorben ist und diese Kette drinnen liegt. Und die ganzen Jahre war sie schön Silber....was sagt ihr dazu??

Anzeige
melden

Silber Kette eines Verstorbenen hat sich verändert.

10.11.2016 um 10:29
http://www.zuhause.de/angelaufenes-silber-mit-hausmitteln-reinigen/id_48812296/index


melden

Silber Kette eines Verstorbenen hat sich verändert.

10.11.2016 um 10:30
Das ging schnell


melden

Silber Kette eines Verstorbenen hat sich verändert.

10.11.2016 um 10:32
Thread kann zu.


melden

Silber Kette eines Verstorbenen hat sich verändert.

10.11.2016 um 10:57
Ich meine ob das eine Bedeutung haben kann....? Direkt dahinter liegt noch eine Silberkette und bei dieser ist alles wie immer.


melden

Silber Kette eines Verstorbenen hat sich verändert.

10.11.2016 um 11:25
@Mona_1209
Das bedeutet, dass es oxidiert ist. Das machen Schmuckstücke aus Silber so. Und es laufen auch nicht immer alle gleichzeitig an.
http://www.wer-kann-das-wissen.de/20110219/warum-laeuft-silber-an/


melden

Silber Kette eines Verstorbenen hat sich verändert.

10.11.2016 um 11:46
Ok danke :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Geklärt. :ok: