Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatten,Schritte,Stimmen - Was ist bei mir los?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Stimmen, Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatten,Schritte,Stimmen - Was ist bei mir los?

18.11.2016 um 23:45
@Windlicht

Zu dem Zeitpunkt war aber keiner Online bei mir in der Liste war ca (8 Uhr morgens)

Außer mein Freund halt ^^ der war als einziger on

Anzeige
melden

Schatten,Schritte,Stimmen - Was ist bei mir los?

18.11.2016 um 23:48
@Windlicht
Hat nichts damit zutun, ob da noch jemand on ist.
Da schneiden sich zwei Leitungen eventuell bei der selben Verbindung.
Das ist ja meist von einen ganz anderen TS oder Telefon.


melden

Schatten,Schritte,Stimmen - Was ist bei mir los?

18.11.2016 um 23:48
@Koman

Achso ja das kann gut sein. Wäre eine beruhigende Erklärung


melden

Schatten,Schritte,Stimmen - Was ist bei mir los?

18.11.2016 um 23:50
@Windlicht

Diese Männerstimme, die nur dieser Freund gehört hat, "passt" eigentlich nicht in diese Geschichte.

Vielleicht ist es ja ein technisches Problem, wie @Koman meint, vielleicht bezieht sich eine mögliche Warnung (ich spekuliere hier mal wild) aber auch auf einen Freund, der bei dir Männerstimmen halluziniert, obwohl du alleine bist.


1x zitiertmelden

Schatten,Schritte,Stimmen - Was ist bei mir los?

18.11.2016 um 23:50
Hatte z.b. Letztens Probleme, das ich Fotos von jemanden bekommen habe, der sie mir nie geschickt hat.
Habe dann die Nummer angerufen und er sagte mir, das er die Bilder seinen Freund geschickt hat.
Habe dann bei meinen Handyanbieter angerufen und die sagten mir, das ist gerade eine Störung die vorliegt.


melden

Schatten,Schritte,Stimmen - Was ist bei mir los?

18.11.2016 um 23:51
@Windlicht
Genau zu dieser Jahreszeit kriechen nun Ratten und Mäuse zwischen die Wände. Auch Mader und weitere Tiere tummeln sich überall. Es wird kälter draußen. Alles Andere ist vermutlich dann aus Angst fantasiert. Wie hier viele schreiben, auf keinen Fall reinsteigern und das mit Skype hatte ich auch schon oft. Störgeräusche und Verzerrungen sind leider beim Internet nicht zu vermeiden. Bis jetzt gibt es keinen Grund zur Beunruhigung. Einfach mal ne Cam laufen lassen und dokumentieren. Stell es bitte hier online und ich kann dir anhand der Geräusche sagen, welches Tier es ist.


melden

Schatten,Schritte,Stimmen - Was ist bei mir los?

18.11.2016 um 23:55
@Windlicht
Nicht das ich nicht an mysteriöses glaube, aber nicht alles ist immer gleich mysteriös.
Und gerade bei solchen Sachen habe ich halt schon einiges mitgemacht.

@Tajna
Zitat von TajnaTajna schrieb:Diese Männerstimme, die nur dieser Freund gehört hat, "passt" eigentlich nicht in diese Geschichte.
Genau.
Wenn das wirklich so wäre, sollte sich eher der Freund Gedanken machen:)


melden

Schatten,Schritte,Stimmen - Was ist bei mir los?

19.11.2016 um 06:04
Hört deine Mitbewohnerin das auch alles?

So ging es mir damals in meiner alten Wohnung auch. Da gabs unter anderem auch geräusche als ob meine Katze im Klo scharrt. Aber da war keine Katze im Bad. Usw...
Hier ist der Thread dazu: Suspekt (teil 2)



Wie alt ist das Haus in dem du Wohnst?
Wie viele Mietparteien wohne dort noch?
Wohnen unterhalb und/oder oberhalb von dir Nachbarn?
Und die letzten Fragen: In welchem Stock wohnst du? EG oder doch unterm Dach? Gibt es einen Keller?


3x zitiertmelden

Schatten,Schritte,Stimmen - Was ist bei mir los?

19.11.2016 um 19:33
Vorstellung: Ein Manngeist auf Stöckelschuhen! :troll:

Ich habe keine Ahnung, was das ist, aber hast du im Moment mit Problemen zu kämpfen?
Kann sein, dass dein Unterbewusstsein deine Probleme ersetzen möchte, um dich abzulenken.

Ansonsten kann ich dir auch nicht mehr sagen.
Frag mal deine Mitbewohnerin. Wenn sie weiß, was du meinst, könnt ihr ja gemeinsam versuchen, die Ursache zu finden.


melden

Schatten,Schritte,Stimmen - Was ist bei mir los?

19.11.2016 um 22:14
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Wie alt ist das Haus in dem du Wohnst?
Wie viele Mietparteien wohne dort noch?
Wohnen unterhalb und/oder oberhalb von dir Nachbarn?
Und die letzten Fragen: In welchem Stock wohnst du? EG oder doch unterm Dach? Gibt es einen Keller?
Das Haus ist so ca 15 Jahre alt, also nicht besonders alt für ein Haus.

6 Leute wohnen in einem Haus , über und unter mir gibt es Nachbarn.

Ich wohne im 1. Stock , und ja es gibt einen Keller allerdings nicht in Reichweite sodass ich von dort Geräusche hören könnte.

Es gibt auch keine Belüftung im Klo, sodass diese Geräuschquelle schonmal wegfällt.
Die Fenster waren zu, alle in der Wohnung. Es wird zunehmend ja Kälter da lüftet man nur wenns sein muss

Und ja meine Mitbewohnerin hat es auch schon gehört als sie alleine in der Wohnung war, sie hat gesagt sie fürchtet sich und ist oft bei ihrem Freund wenn ich nicht Zuhause bin.


1x zitiertmelden

Schatten,Schritte,Stimmen - Was ist bei mir los?

20.11.2016 um 11:30
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Es gibt auch keine Belüftung im Klo, sodass diese Geräuschquelle schonmal wegfällt.
Jedoch sind die ganzen Abwasser-Rohre in der Wand, die alle miteinander verbunden sind.. es muss nur einer im Haus nen Hahn öffnen und du hörst komische Sachen. Es dürfte einfach sein, mit Handy, sobald du es hörst, diese per Memo aufzunehmen und hier zu posten.

LG


1x zitiertmelden

Schatten,Schritte,Stimmen - Was ist bei mir los?

20.11.2016 um 13:01
@Asimo
Aber das sind Geräusche, die man kennt.
Sie aber kann diese nicht zuordnen.
Eventuell eine andere Ursache.


melden

Schatten,Schritte,Stimmen - Was ist bei mir los?

20.11.2016 um 15:37
Würde jetzt nicht mal pauschal alles als "Geräusche die man kennt" zuordnen.
Meine Heizung macht so abartige Geräusche das ich schon öfters im Schlaf hoch geschreckt bin.
Das sind Geräusche von "Schritte" bis "Türenschlagen" oder "undeutliches flüstern". Kommt alles aus der Heizung.

Ich sollte sie mal entlüften, lol


melden

Schatten,Schritte,Stimmen - Was ist bei mir los?

20.11.2016 um 17:47
@Asimo
Zitat von AsimoAsimo schrieb:es muss nur einer im Haus nen Hahn öffnen und du hörst komische Sachen.
Ja klar ich höre auch wenn jemand den Hahn aufdreht, oder wenn einer über mir Pinkelt , aber derartige Geräusche wie ich sie beschrieben habe sind eben nicht so zuzuordnen. Ich wohne hier schon seit 7 Jahren und habe in der ganzen Zeit nie solche Geräusche gehört. Die normalen Geräusche wie Spülung von Nachbarn,Wasserlaufen,Hahn aufdrehen etc. kenne ich ja ,daher nicht beunruhigend. Es sind diese untypischen Geräusche die ich regelmäßig aus dem Bad vernehme... wenn ich Nachsehe ist natürlich nichts und der Raum ist ruhig.


melden

Schatten,Schritte,Stimmen - Was ist bei mir los?

20.11.2016 um 17:59
@Windlicht
wird sicher sowas wie bei mir damals sein. War eine Zeit echt extrem. Dann wieder nichtsmehr. Die Ursache konnten wir nie feststellen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Bitte um Hilfe: Geräusche und Schatten in meiner Wohnung
Mystery, 61 Beiträge, am 22.10.2016 von PiTi
Lilif91 am 10.09.2016, Seite: 1 2 3 4
61
am 22.10.2016 »
von PiTi
Mystery: Geistergestalt
Mystery, 65 Beiträge, am 27.08.2012 von EssentiaVitae
Australian am 09.08.2012, Seite: 1 2 3 4
65
am 27.08.2012 »
Mystery: Schattenmann im Fenster
Mystery, 109 Beiträge, am 24.11.2022 von Nuka
herziiii am 11.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 24.11.2022 »
von Nuka
Mystery: Suche EVP Gerät / Aufnahme Geister Stimmen
Mystery, 42 Beiträge, am 09.05.2021 von Redcommander
Redcommander am 23.02.2020, Seite: 1 2 3
42
am 09.05.2021 »
Mystery: Schattenmenschen, Drogenschaden oder sensibilisiert?
Mystery, 156 Beiträge, am 26.12.2021 von paxito
LookAtTheMoon am 11.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
156
am 26.12.2021 »
von paxito