Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Erscheinen, MUM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 15:17
Hallo zusammen Ihr lieben,

Bin hier ganz neu und eigentlich wegen der Kriminalfälle auf die Seite gestossen.

Da aber auch mir so das ein oder andere in dieser Richtung passiert ist dachte ich ich schreib mal was eigenes.

Kurze Erklärung, meine Mum verstarb am nach langem Kanpf gegen den Krebs! weil es ihr 4 Wochen vor der geplanten Hochzeit meines Bruders immer schlechter ging, wollte dieser dieselbige verschieben... sie hat darauf bestanden. Er soll trotz allem Heiraten gehen. Egal was mit Ihr ist. Sie wäre auf jeden fall dabei.

Sie verstarb 5 Tage vor der geplanten Hochzeit.

An diesem Tage blieben meinem Vater die Armbanduhr sowie die Küchenuhr um 7: 45 stehen. Was genau die Todeszeit meiner Mum 5 Tage zuvor war.

Die Hochzeit verlief wie man sich denken kann nicht wirklich in Feierlaune....was ja irgendwo auch vollkommen verständlich ist... war ausser das mit der Uhr alles gaaanz normal.

Meine Schwester hat mit Ihrer Nikon Kamera die Hochzeitsfotos gemacht und unter anderem viele Serienfotos um eben den besten Und schönsten Moment abfangen zu können. Als mein Bruder mir ein Bild von Ihm und mir überreichte sah ich darauf was, und erschrag ersteinmal.

Ich rief meine Schwester an, und fragte ob sie an den Bildern was bearbeitet hätte und ob sie mit mir sich die Bilder ansehen kann. Um vllt eine Verwechslung auszuschliesen. Aber weder auf den 10 Bildern zuvor wie auch den Zehn Bildern danach war dort was zu sehen, was das erklären würde was ich auf dem Bild sehe.

Ich versuche gleich das Bild einzustellen hab allerdings noch keine Ahnung wie das funktioniert :-)

Liebe Grüsse

Anzeige
1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 15:58
@Feivel
Du meinst, dass eure Mama mit auf der Hochzeit war?
Ja, ich denke, da liegst du richtig ;) Da ihr Tod auch erst kurze Zeit davor war, war es ihr bestimmt ein Wunsch, dabei sein zu können. Ganz ohne Schmerzen :)
Aber Fotos wären nicht schlecht...


melden

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 16:02
Ohne Dir all den Zauber Deiner Geschichte nehmen zu wollen und gewiss ohne hier die Fake-Kelle schwenken zu wollen...aber meine Erklärung wäre so...Dass die Trauer um den Verlust mehr als alles andere einnimmt, steht wohl ausser Frage. Hinzu die Worte, dass sie definitiv dabei sein würde, egal was ist...Daraus schliesse ich ein kollektives Wunschdenken, das sich zu einer wunderschönen Illusion manifestierte.

Etwas weiter hergeholt, aber eine hübsche Idee wäre auch, dass sich eure Sehnsucht und euer Wunsch gepaart mit dem Versprechen eurer Mum so sehr in ihrem Seelenbewusstsein verankert hat, dass es ihr kraft eurer Liebe gelungen ist, sich in der Forn sichtbar zu machen, wie ihr sie in Erinnerung habt.

Wo auch immer sie nun weilt, sie wird körperlos aber bestimmt selig sein.

Ich wünsche Dir viel Kraft, um euren Verlust zu verarbeiten.


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 16:06
Sobald ich das Bild laden kann stell ich es ein.

Ob da jemand das selbe sieht wie ich weis ich ja nicht.

Aber schonmal vielen dank für euer interesse und Rückantworten eurerseits ;-)


melden

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 16:09
@Feivel
Traurige Geschichte sowas. Echt.
Hast du dich deshalb heute hier angemeldet? Um uns deine Geschichte zu erzählen?

Du hättest ja das Bild schon vorher hochladen können


melden

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 16:11
@Feivel
So leid mir das für deine Familie tut, aber im Endeffekt hieße das, daß deine Mutter für diese eine Sekunde erschienen ist, ein paar Lichtstrahlen in die Kamera geschickt hat (bzw den Sensor manipuliert hat) und dann wieder verschwand?


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 16:12
Nee hatte mich angemeldet wegen den Kriminalfällen von Weirichs. Da hatte ich die letzten tage viel gelesen und geschaut. Wusste ja garnet dasses das forum gibt.

Ich hätte es hochgeladwn aber weis nicht wie. Bzw. Klappt es nicht wie es soll.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 16:12
Hier gab es schonmal einen thread mit ner hochzeit wo die uhren um eine bestimme uhrzeit stehengeblieben sind... Also jedze finde ich das schon interessant


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 16:25
@Feivel
Du koenntest entweder die verwaltung nach hilfe fragen oder aber du fragst hier jmd der das kann nach seiner emailadresse und schickst es ihm. Derjenige soll es dann hochladen

Hab ich auch mal so gemacht weil ich das hochladen nit so kpnnte


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 16:28
Muss ich mich mal umsehen mit dem thread zu der hochzeit. Hab wie gesagt nich nicht viel gelesen nur die oberen sachen halt die mich interessiert hatten


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 16:37
Ich habe eben selber geguckt und bin mir mittlereeile unsicher ob es nich doch die beerdigung war. Ich kann natuerlich auch etwas komplett durcheinander werfen aber fakt is dass ich das mit den stehengeliebenen uhren nach dem tod eines verwandten hier gelesen habe


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 16:50
Ich hätt ja auch gesagt wenns eine Uhr gewesen wäre, zufall... aber es waren zweie. Das fa d ich dann doch seltsam.


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 16:58
https://www.allmystery.de/static/upics/e6f1abf8f4_14848413799421835553414.jpg


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 17:00
Bekomms leider net anders hin :-(


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 17:06
@rambaldi

Ehm... was das war oder nicht war kann ich ja net sagen... kann ja aber sein dass jemand was ähnliches hat....


melden

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 17:44
Oh Gott, ich sehe lauter Gesichter auf dem Kleid! O_o


(...sorry, aber ein bissel mehr info, was da so 'erschröckliches' sein soll wäre sinnig)


melden

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 17:45
Wie sie sehen, sehen sie nichts :D

Was genau soll auf dem Bild jetzt zu sehen sein???


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 17:48
Mal auf den Arm schauen


melden

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 17:50
@Feivel

Wie wäre es wenn du einfach mal zum Punkt kommst anstatt die Leute hier Rätzel raten aufzutragen, ja da ist ein hübscher weiblicher Frauen Arm und jetzt? Was genau soll man da sehen?


melden

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 17:53
Ich guck schon die ganze Zeit auf den Arm, aber ich seh nichts Außergewöhnliches. Ein ganz normaler Arm halt..


Anzeige

melden