Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Erscheinen, MUM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

20.01.2017 um 20:19
Zitat von DaleCooperDaleCooper schrieb:Weil es nur ein kurzer Abdruck seiner Hand ist der grade noch eingefangen wurde, die verschwinden schnell und er ist ja auch nur sehr, sehr schlecht zu sehen.
Der Herr hatte die Hand evtl. kurz zwischen zwei Bildern dort abgelegt, dafür würde auch die lockere Handhaltung auf dem Foto sprechen.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich dachte, dass es schon eine Antwort gibt. Dass diese Abdrücke von der Hand waren und jetzt nicht von deiner Mutter.
Oder hab ich das falsch verstanden?
Die Antwort ist wohl zu langweilig. Es muss was übernatürliches sein. Wir sind hier schließlich in Mystery. :D

Anzeige
melden

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

20.01.2017 um 20:21
@Luminita

Selbst wenn :D Wem erschreckt denn bitte ein ordinärer Händeabdruck, sodass man sofort an Geister glaubt? Leider bekomme ich ja meine Antwort nicht, um vom TE gesehenes beurteilen zu können.


melden

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

20.01.2017 um 20:26
@apart
Beim ersten Ansehen sah ich auch Gesichtszüge, schemenhaft wie Augen, Nase, Mund... Nun sehe ich nur noch den Haarschopf. Einbildung ist auch eine Bildung. Lole

@Feivel
Mein herzliches Beileid für Euch Hinterbliebenden. Hatte deine Mutter helle melierte grau/blonde mittellange Haare?


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

20.01.2017 um 20:34
@AgathaChristo
Kannst du zeichnen? Ich finde deine aussage naemlich interessant, sollte ich jemals auch solche vermutungen mal haben oder mich vom paranormalen verfolgt wuerde ich dich noch als die ersten leute hier fragen wie du das siehst. Ich denke du stehst da besser im kobtakt und kannst vermitteln oder aengste nehmen. Wenn du jedze noch zeichnen koenntest WAS du da gesehn hast, vllt war es sowas wie eine botschaft von der mutter und du bist das medium dass dem TE irgendwas dazu sagen kann??

Ich weiss halt gaar nich ob sowas ueberhaupt geht da du und TE euch gar nich kennt und ob man nur geschriebene worte brauch und ein bild um irgendetwss in der art empfangen zu koennen...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

20.01.2017 um 20:35
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:. Hatte deine Mutter helle melierte grau/blonde mittellange Haare?
Zitat von FeivelFeivel schrieb:Sie hatte normalerweise kurze dunkelbraune haare und dann zuletzt leider nur noch ganz weise Stoppeln :-(



melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

20.01.2017 um 20:41
@AgathaChristo
@Feivel
@apart
Bin ich tatsächlich der einzige hier, der in dem Bild das "Spiegelbild" der TE sieht, die das Hochzeitsfoto anscheinend abfotografiert hat?


melden

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

20.01.2017 um 20:42
@Feivel
Okay, wollte dir nicht zu nahe treten. Weißt du, Wahrnehmungen können täuschen, das ist mir bewußt.

@apart
Finde deinen Kommentar sehr nett und fühle mich geschmeichelt. Wenn du mal bei Paranormalitäten Bedürfnis hast, mich zu kontaktieren, dann habe ich nichts dagegen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

20.01.2017 um 20:45
@5X5
Ich sehe gar kein spiegelbild. Was siehst du denn alles? Kannst du auch ein gesicht sehn? Ich hab beide bilder angeguckt, wie gesagt ausser abdruecke sehe ich nix
Oder was meinst du mit "spiegelbild"


melden

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

20.01.2017 um 20:45
@5X5
Solche Phänomene entstehen ja meistens beim Blitzen. Auf solchen Fotos sind immer Lichtballen vorhanden, die offensichtlich durch Foto-Blitz entstehen.


melden

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

20.01.2017 um 20:49
@5X5
@apart

Könnt ihr bitte mal eure Sichtungen einkreisen? Ich sehe, außer auf dem bearbeitenden Bild von sarkanas auch nichts.


melden

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

20.01.2017 um 21:00
@apart
Wenn ich das hier in die Rubrik formal einzeichnen könnte, würde ich es machen. Aber muss wohl erst zeichnen, abfotografieren, dann auf meine Festplatte und dann hier her transportieren? Bin technisch nicht so versiert. Und würde auch wohl nicht viel durch die Reproduktionen bringen.

Habe mal unser gesichtetes Ufo gezeichnet, was mir wichtig war und Interessierten einer Ufo-Bank zugeschickt. Nur mal nebenbei erwähnt, tut hier aber nichts zur Sache.


melden

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

20.01.2017 um 21:03
@5X5
Versteh dich nicht, wie du das mit dem Spiegelbild meinst? Kannst du es vielleicht besser erklären? Danke.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

20.01.2017 um 21:05
Also bilder habe ich auch keine ahnung wie man die hier einfuegt, dafuer bitte ich jedesmal nen moderator ob der mir eins hochlaed. Ansonsten vllt kannst du es einem per mail schicken der es fuer uns hochlaed. Oder wir muessen echt die verwaltung bitten ob die dein bild hier hochladen kann! Aber wenn du ja sogar schon ein ufo eingedchickt hast, dann kannst du sicherlich sehr genaue zeichnungen machen und der TE kann uns mitteilen ob aehnlichkeit besteht oder ob er die person kennt die du gesrhn hast

Wuerde aufjeden fall den thread noch nich ganz zu ende bringen @AgathaChristo

Oder was meinst du mit reproduktion die es nich bringt


melden

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

20.01.2017 um 21:11
@apart
Nur einen Haarschopf ohne Gesichts-Konturen zeichnen, das bringt nichts. Aber danke für dein Interesse.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

20.01.2017 um 21:28
Ich sehe da die Umrisse eines Gesichts. Der Haarschopf wird sozusagen durch die Krawatte geteilt.
Darunter die Augen ( links und rechts vom zweiten Kknopf von oben gesehen) und der Rest wird durch eine Kamera verdeckt. Sieht aus als hätte die Person die das Foto gemacht hat ein schwarzes Kleid an. Könnten aber auch nur die Falten/Schatten der Weste sein.
14848413799421835553414Original anzeigen (3,6 MB)


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

20.01.2017 um 21:30
Ich stelle noch einmal ein Bild des bildes ein. Vllt war es mein "spiegelbild"


melden

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

20.01.2017 um 21:31
@apart
@ All
Nur mal zum Nachdenken. Als ich mit einer Bekannten auf Besuch bei ihr, sie Fotos von angeblichen Geistern gemacht hat, schauten wir uns die dann an ihrem PC an. Sie schickte sie mir dann per E-Mail. Dann sah ich auch wieder den komischen Wicht auf einem Ast im Wald, den Geist am Fenster in einem verlassenen Haus, was wir gemeinsam mit bloßen Augen gesehen haben.

Wochen später schaute ich mir dann noch mal interessenhalber die Fotos an, weil jemand Interesse bekundete und sah absolut nichts mehr. Das gibt mir schwer zu denken, um es nachvollziehen zu wollen.


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

20.01.2017 um 21:34
1484944313281221618150Original anzeigen (4,0 MB)


melden

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

20.01.2017 um 21:34
@Feivel
Bist du denn ein Blondschopf mit Linksscheitel?


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

20.01.2017 um 21:34
Habs mal von unten fotografiert also jetzt is kein spiegel mehr drinne


Anzeige

melden