Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Erscheinen, MUM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 17:54
Wie wärs wenn man sich etwas in Geduld übt?

Ich kann nicht hexen und ich gehe davon aus, du auch nicht also immer locker durch die Hose atmen:-)

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 17:56
Welchen arm der vom mann oder der frau? Kannst du die stelle einkreisen? @Feivel


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 17:56
20170119 175526Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 17:57
@Feivel


Fals du auf die Hautirritationen der Frau am Oberarm hinaus willst, das sind eben diese und nichts anderes. Dadurch das es ein Schwarz/Weiss Bild ist sieht man die Abdrücke der Männerhand nur eben nicht rot sondern weiss.


3x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 17:57
Die flecken sah ich aba auch beim zoomeb. Meinst du die? Wie so fingertatscher?? @Feivel


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 17:58
Genau. Is blod abzufotografiern. Mit licht schimmerts zu viel und ohne isses zu dunkel.


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 18:00
@DaleCooper hast du den ersten Text von mir vollständig durchgelesen??

Wenn es hautirritationen sind, warum sind diese auf den serienbildern unmittelbar davor und danach nicht zu sehen??


melden

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 18:02
@Feivel


Weil es nur ein kurzer Abdruck seiner Hand ist der grade noch eingefangen wurde, die verschwinden schnell und er ist ja auch nur sehr, sehr schlecht zu sehen.

Es ist nicht ungewöhnlich das diese auf den anderen Bildern nicht drauf sind, du interpretierst da nur etwas zu viel rein weil du emotional vorbelastet bist.


1x zitiertmelden

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 18:03
Was für Hautirritationen?
Das ist ein ganz normaler Arm. Ein paar Pickel seh ich höchstens da drauf


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 18:04
Ja und dann müsste diese hand auf den vorherigen bildern ja liegen oder denk ich da falsch und genau das ist eben nicht der fall gewesen...

Oder meinste er hat die hand dort. Dann geht er runter und 10 bilder später kommt der abdeuck und in der nächsten sekunde wieder weg?


melden

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 18:08
@Feivel


Ich habe dir eine einfache und logische Erklärung gegeben die zu 100% auf die Bilder passt, da die Finger sogar auf die Abdrücke raufpassen und man sieht das die Hand während des Foto's bestimmt nicht so ihre Endgültige Position eingenommen hat, außer er wollte die Dame die ganze Zeit mit den Fingerkuppen berühren :D

Außerdem müsstest du schon die anderen Bilder posten um den Gegenbeweis anzutreten, ich denke aber da wird von deiner Seite nichts kommen deswegen ist der Fall für mich geklärt.


1x zitiertmelden

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 18:13
@Feivel

Das war mal richtiger Bullshit.

Kein Wunder, dass hier nur noch Skeptiker unterwegs sind.


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 18:14
Du das sollte kein problem sein diese ran zu bekommen. Hochzeitsbilder werden meist gespeichtert.

Und dann mal noch was; mein Titel... ist mit einem Fragezeichen versehen, und das heist meistens dass man gerne eine Antwort hätte auf dinge die man sich eventuell nicht erklären kann.

Mich dann da hinzustellen als hätt ich da en fakebild oder ähnliches reingestellt ist für mich nicht gerade die feine englische. Aber das muss jeder selbst wissen, wie er anderen/ fremden gegenüber tritt.

Ich für meinen Teil würde keine Behauptungen wenn auch durch die Blumen darstellen ohne zu wissen was oder wer dahinter steckt.

Ich bedanke mich trotzdem für deine Logischen Erklärungen.


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 18:24
@Ms.Bedlam
Ich habe nie behauptet dass es das ist was ich denke oder wir... und dann direkt so dumme kommentare loszulassen obwohl man erst auf verständnisvoll macht...

Aber niveau ist keine Handcreme.

Ich wünsch dir was ;-)


melden

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 18:29
Zitat von DaleCooperDaleCooper schrieb:Ich habe dir eine einfache und logische Erklärung gegeben die zu 100% auf die Bilder passt, da die Finger sogar auf die Abdrücke raufpassen und man sieht das die Hand während des Foto's bestimmt nicht so ihre Endgültige Position eingenommen hat, außer er wollte die Dame die ganze Zeit mit den Fingerkuppen berühren
Dem würde ich mich auch anschließen.

e6f1abf8f4 14848413799421835553414


melden
-Lee- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 18:29
@Feivel

Ich versteh jetzt nicht so ganz WARUM deine Mutter einen Handabdruck auf den Arm deiner Ich-weiß-nicht-mehr-was machen sollte. Ich mein: Wozu? Was soll denn das fürn komisches Zeichen sein? Wäre da nicht was anderes angebrachter gewesen?

Und wie überhaupt soll sie das gemacht haben? Über die Hand dieses Mannes? :D

Du bist schon komisch, weißt du? Also, bei aller Liebe.. aber da gehen doch irgendwie die Pferde mit dir durch.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 18:32
Vllt war es auch sinnhaft gemeint dass die mama auf mit auf dem bild waere ujd sich an dem arm festgehalten hat

Ich finde es mitunter respektlos wie hier der TE angemacht wird!! Hallo die mutter is gestorben!!!? Anscheind habt ihr so ne erfahrung alle noch nie machen muessen und meine guete wenn es dem TE hilft und es der trauerbewaeltigung dient dann lasst es doch auch so stehen!! Ich finde es sehr mies was man hier aeussert da man wihl vergessrn hat welcher hintergrund zu dem bild existiert


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 18:35
Ja so wirds sein. Es sind die Pferde die mit mir durchgehen. Ist kein Problem.

Bin nur froh, dass ich auch wenn ich noch relativ Jung bin weis, wie man sich fremden Menschen gegenüber zu verhalten hat.


melden
-Lee- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 19:00
Ich habe jetzt nicht das Gefühl, mir hier ein schlechtes Gewissen einreden lassen zu müssen, denn ich habe das nicht im ironischen Sinne gemeint, sondern ganz einfach einige Fragen gestellt. Also wo ist das Problem? Wenn man einen Thread eröffnet, muss man sich dem auch stellen. Mit beleidigt tun, kommt man da auch nicht weiter..


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 19:05
Also ich bin keinesfalls beleidigt aber mit nem satz da gehen die Pferde mit dir durch ist nicht gerade die richtige wahl. Aber wie gesagt. Jedem das seine.


Anzeige

melden