Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Erscheinen, MUM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 20:15
@Feivel
Ich kann den Willen das zu glauben verstehen. Wenn dir der Gedanke dabei hilft den Verlust besser zu verkraften, dann ist das vollkommen okay.

Aus meiner Sicht, sehe ich darin kein Zeichen. Aber mich nimmt das auch nicht emotional mit.

Anzeige
melden

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 20:27
@Feivel
Bei aller liebe. Ich habe schon viele paranormale und Geisterbilder gesehen. Aber darin erkenne ich rein gar nichts.
Selbst als du es erklärt hast, so frage ich mich, wie du darin ein "Zeichen" sehen kannst?
Versteh mich nicht falsch. Ein Verlust ist IMMER schwer. Aber da jetzt auf jeden Pixel auf irgendein Foto irgendwelche Zeichen oder sowas versuchen zu erkennen, bringt nichts. Es kann nur sein dass du dich dadurch selbst fertig machst.

Nur mal so: Wie alt ist das Foto und wie alt warst du damals?


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 20:29
Das foto ist 2.5 Jahre alt.


melden

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

19.01.2017 um 20:35
@Feivel
Okay Danke.
Sah auf den Foto irgendwie Älter aus. Lag wohl ein wenig an der Qualität.
Es sind jetzt also Zweieinhalb Jahre vergangen. Was hast du da in der Zwischenzeit gemacht? 2,5 Jahre sind eine lange Zeit. Hast du bei anderen Foren schon versucht irgendwie eine Antwort zu bekommen oder wieso kamst du erst nach Jahren hier auf Allmy?


melden

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

20.01.2017 um 16:17
@Feivel

Was hast du denn auf dem Foto gesehen, sodass du derart erschrocken bist? Und hat das deine Schwester auch gesehen?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

20.01.2017 um 18:11
@Feivel
Zitat von FeivelFeivel schrieb:Als mein Bruder mir ein Bild von Ihm und mir überreichte sah ich darauf was, und erschrag ersteinmal.
Hast du denn was am Arm gespürt, als ihr fotografiert wurdet? Und sind die Bilder in s/w aufgenommen worden, oder wurden die Farben nachträglich bearbeitet? Da du ja meintest, das ihr auch 10 Bilder vorher und nachher kontrolliert habt. Wieviele Bilder habt ihr denn insgesamt in dieser Serie gemacht? Und wieviele Bilder pro Sekunde? Habt ihr die alle am Computer geschaut und nur die besten Fotos drucken lassen?


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

20.01.2017 um 18:17
Da fragste jetzt was. Wieviel bilder die sekunde . . . Das ist alles 2.5 jahre her. Ich könnte mich nicht erinnern was gespürt zu haben. Und die Bilder wurden in schwarz weis aufgenommen.
Meine schwester will auf ihrer festplatte nachschauem wegen den Bildern. Und sobald ich diese hab. Stell ich sie auch ein. Und ja. Die Bilder wurden dann am Pc geschaut nach dem Ausdruck des eingestellten Bildes.


melden

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

20.01.2017 um 19:22
@Feivel
Ich sehe mittig in bzw. auf der schwarze Weste des Mannes ein relativ großes Frauengesicht mit kurz/mittellangen blond/grauen Haaren!


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

20.01.2017 um 19:40
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ich sehe mittig in bzw. auf der schwarze Weste des Mannes ein relativ großes Frauengesicht mit kurz/mittellangen blond/grauen Haaren!
Hast du den Smiley absichtlich weggelassen? Lachen musste ich trotzdem, egal ob nun wegen gewollter oder unfreiwilliger Komik.


melden

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

20.01.2017 um 19:47
@5X5
Im ernst, das habe ich spontan gesehen bzw. wahrgenommen. Siehst du das auch? Möchte nur damit bekunden, was man so alles sehen kann, wenn man nach einem Geist sucht. Lole


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

20.01.2017 um 19:48
Wisst ihr ich bin hier eigentlich nicht , damit sich über mich lächerlich gemacht wird. 😣


melden

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

20.01.2017 um 19:56
@Feivel

Diejenigen, die sich nicht über dich lustig machen, bekommen keine Antwort von dir.. Das ist nicht gerade Diskussionsfördernd.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

20.01.2017 um 19:58
@AgathaChristo
Ich hab heut festgestellt das es wohl unterschiede macht nen bild am pc oder am handy zu guckeb. Ich nutze ausschliesslich handy aber beim besten willen wo soll das sein was du siehsz? Ich hab gezoomt und die ganze weste genaust abgeforscht aber nix!


melden

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

20.01.2017 um 19:59
@Feivel
Ich dachte, dass es schon eine Antwort gibt. Dass diese Abdrücke von der Hand waren und jetzt nicht von deiner Mutter.
Oder hab ich das falsch verstanden?


1x zitiertmelden

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

20.01.2017 um 20:00
@apart
Ja, schon seltsam, was ich das sehe! Warscheinlich geht meine Fantasie mit mir durch.

@Feivel
Nehme dich schon ernst, nichts für ungut!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

20.01.2017 um 20:01
@Feivel
Hatte die mutter den kurze mittellange haare in blond oder grau zuletzt gehabt?


melden

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

20.01.2017 um 20:02
@apart

@sarkanas hat das Bild bearbeitet, um die Striemen zu veranschaulichen. Das Bild sieht am Handy, Tablet und PC gleich aus. Jedenfalls für mich.


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

20.01.2017 um 20:12
Sie hatte normalerweise kurze dunkelbraune haare und dann zuletzt leider nur noch ganz weise Stoppeln :-(


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

20.01.2017 um 20:14
Jedze waer interessant ob du die frau auch wirklich jedes ma siehst also morgen auch oder uebermorgen? Wie oft hast du dir das bild angeguckt und war sie jedes mal zu sehen? @AgathaChristo


melden

Ein Zeichen meiner Mum auf einem Bild einer Serienfotoreihe?

20.01.2017 um 20:15
@Feivel

Würdest du mir bitte noch meine Frage beantworten, was du auf dem Foto zu erkennen glaubst?


Anzeige

melden