Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsichtbarer Fahrer

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsichtbar, Fahrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lilliana1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbarer Fahrer

26.04.2005 um 12:42
als ich noch einige jahre jünger war das ist so 10 oder 11 jahre her und ich mit dem fahrrad zur Schule fuhr, fuhr nebenmir ein Auto aber ohne Fahrer?
Wie kann denn das angehen? Schreibt was ihr so erlebt habt

Wie die blätter im Wind so vergeht wer wir sind.

Anzeige
melden

Unsichtbarer Fahrer

26.04.2005 um 13:20
hmm, unsichtbarer Fahrer hört sich schon bissle seltsam an, vielleicht hat die oder der Fahrer/in gerade gebückt um vielleicht etwas vom Fussraum aufzuheben oder so ähnlich, mach ich auch öfters und sehen tut man mich dann auch nicht

-----------
Wenn ich so könnte, wie ich wollte, dann würde ich, wenn es ginge, alles tun, um zu versuchen, auch das zu verhindern -(Kurz: Ich mach nix)-
-----------



melden
lilliana1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbarer Fahrer

26.04.2005 um 13:38
ne ich hatte mehmals und auch länger hingesehen damals hatte ich mir gedacht da würde ein kobold hinterm Lenkrad sitzen der zu klein ist um gesehen zu werden

Wie die blätter im Wind so vergeht wer wir sind.


melden

Unsichtbarer Fahrer

26.04.2005 um 15:03
normal bin ich so jemand wo möglichst alle anderen denkbaren Möglichkeiten ausschließt, würde halt nur wissen.

Kleines Kind das die Schlüssel vom Vater oder Mutter genommen hat um irgendwo hin zu fahren ( gibt es auch )
Jemand hat sich gebückt um etwas aus dem Fussraum auf zuheben, oder das Auto hat sich "selbstständig" gemacht, evtl an einem Berg vergessen den Gang rein zu tun, und die Handbremse leider auch, dann rollt es manchmal weg.

-----------
Wenn ich so könnte, wie ich wollte, dann würde ich, wenn es ginge, alles tun, um zu versuchen, auch das zu verhindern -(Kurz: Ich mach nix)-
-----------



melden
rembi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbarer Fahrer

26.04.2005 um 15:28
Unsichtbarer Fahrer? is doch klasse der bekommt wenigstens keinen strafzettel!


Wer mir das Wasser reichen will muss Kellner werden!

Sattelt die Hühner wir reiten nach Westen!



melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbarer Fahrer

26.04.2005 um 17:12
du wirst bestimmt neben einen geparkten auto gestanden haben,und das stundenlang.


melden

Unsichtbarer Fahrer

26.04.2005 um 17:31
ich denke auch das sich jemand nach etwas im Fußraum gebückt hat, 1. mache ich auch das auch öfters und 2. hab ich das auch schonmal gesehen ich dachte auch erst das kann nicht sein und dann kam de rkopf wieder hoch ich hab mich voll erschrocken....aber wenn die auf dem fahrrad gefahren bist wie kannst du dann so lange dahinschauen wie schnell war das auto? 10kmh schnell?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Unsichtbarer Fahrer

26.04.2005 um 17:41
Das war der Knight Industries Two Thousand


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--
Mai 19, 2005



melden
lilliana1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbarer Fahrer

27.04.2005 um 10:58
das auto muste ja langsam fahren war ja keine hohe geschwindigkeit erlaubt

Wie die blätter im Wind so vergeht wer wir sind.


melden

Unsichtbarer Fahrer

27.04.2005 um 12:57
Ich würde z.B. einen "Geist" für unmöglich halten, vielleicht bin ich nicht richtig informiert oder so , keine ahnung, aber geister können doch keine Gegenstände ( vor allem so große wie ein Auto ) nicht bewegen, geschweige denn "Fahren", auf grund das es evtl langsam gefahren ist, evtl in der 50er Zone normal in der Stadt, kommt es vielleicht nahe das es wirklich ein kind gewesen sein könnte, hab so was ähnliches mal in so einer "spektakuläre Polizeiverfolgunsjagden" serien gesehen, wo ein 10jähriger die Schlüssel von der Mutter genommen hatte um etwas essen zu fahren oder kaufen, bin mir nicht mehr sicher, und der polizist der darauf aufmerksam wurde, hatte auch erst an paranormales gedacht, doch als ihm klar wurde das er das Auto anhalten musste um zu schauen wer das ist, saß ein Kind drin.

Oder eben echt jemand wo sich bückt um etwas zu suchen

-----------
Wenn ich so könnte, wie ich wollte, dann würde ich, wenn es ginge, alles tun, um zu versuchen, auch das zu verhindern -(Kurz: Ich mach nix)-
-----------



melden

Unsichtbarer Fahrer

27.04.2005 um 12:59
Vielleicht wars ja ein Baby, daß gerade als Du hinsahst unten die Pedale bediente?

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Unsichtbarer Fahrer

27.04.2005 um 13:14
Das war meine Mutter, einsfufzig klein und den Sitz ganz unten...
Wenn die an einem vorbeifährt und man in der entsprechenden Höhe sitzt kann das schon aussehen, als wäre da keiner drin... ;-)

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pesimist befürchtet das er recht hat.



melden

Unsichtbarer Fahrer

27.04.2005 um 13:39
Oder einer der flach lag, fuhr mit der Fernbedienung, dabei Pennte Er schon Zuahause, naja die heutige Technik? Ermöglicht, bald das unmögliche ;-))

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Unsichtbarer Fahrer

27.04.2005 um 18:01
fuhr vor dir ein feuerwehrauto?
hinter dir ein hubschrauber?
und neben dir (andere seite) ein rosa schwein?

wenn ja kann ich es dir erklären!

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Unsichtbarer Fahrer

27.04.2005 um 19:45
du meinst das sparschwein der feuerwehr ist wieder mal ausgebüchst und man wollte es verwirren, um es besser einfangen zu können?

Ein Gehirn wäscht das andere...


melden

Unsichtbarer Fahrer

27.04.2005 um 20:40
Das passiert immer wieder, wenn so Trottel vergessen, am Hang die Handbremse anzuziehen.

Ist noch schlimmer, als überhaupt nicht einparken zu können, besonders weil kleine Mädchen dann schnell mit wirren Geistergeschichten zur Schule fahren und Angst vor Fahrgastinnenräumen bekommen. Die fahren dann hinterher völlig verkrampft Auto, so mit den Vorderzähnen fast im Lenkrad verbissen.

Surfst du noch oder Papst du schon?


melden

Unsichtbarer Fahrer

27.04.2005 um 23:15
das ist mir auch shcon mal paaiert, bis ich merkte, dass es nur eine kleine faru war die fuhr.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Unsichtbarer Fahrer

27.04.2005 um 23:19
psioid:
wenn du so guckst wie du schreibst, kein Wunder, dass dir sowas ständig passiert...

Surfst du noch oder Papst du schon?


melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbarer Fahrer

28.04.2005 um 10:18
Glorian
das glaub ich auch


melden

Unsichtbarer Fahrer

28.04.2005 um 10:55
Tatsache ist wohl, das es viele Möglichkeiten ( einige sind oben geschrieben ) gibt, aber wohl am wenigsten ein Geist^^

-----------
Wenn ich so könnte, wie ich wollte, dann würde ich, wenn es ginge, alles tun, um zu versuchen, auch das zu verhindern -(Kurz: Ich mach nix)-
-----------



Anzeige

melden