Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsichtbarer Fahrer

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsichtbar, Fahrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsichtbarer Fahrer

28.04.2005 um 12:41
Schon mal was von Rechtslenker gehört ? ;)


NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

Unsichtbarer Fahrer

28.04.2005 um 13:13
1 Mal schreiben reicht auch :)

1. Rechtslenker hab ich schon gesehen, unter anderem in England

2. Sieht man selbst rechtslenker bei normaler Fahrt, oder sind alle Rechtslenker unsichtbar? :)

-----------
Wenn ich so könnte, wie ich wollte, dann würde ich, wenn es ginge, alles tun, um zu versuchen, auch das zu verhindern -(Kurz: Ich mach nix)-
-----------



melden

Unsichtbarer Fahrer

28.04.2005 um 16:00
toll, jetzt wirds schon wieder ein Thread mit Rechtsthemen *jafraelläuftbestimmtschoninzignebenfensternamok*johl*

Surfst du noch oder Papst du schon?


melden
lilliana1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbarer Fahrer

23.05.2005 um 11:18
na wenn ihr meint ich habe damals gedachjt da wäre ein kobold hintewrm lenker die sieht man ja auch nich

Wie die blätter im Wind so vergeht wer wir sind.


melden

Unsichtbarer Fahrer

23.05.2005 um 11:31
Der typische "Geisterfahrer" ne, die Geschichte klingt ein wenig an den Haaren herbei gezogen...

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

Unsichtbarer Fahrer

23.05.2005 um 19:04
@goddessofblood
Vielleicht auch nicht.
Es könnte sein das ihm jemand so richtig übel eine drübergezogen hat.
Da kann man schon Sachen sehen die es nicht gibt, oder Sachen die es gibt nicht.


Oder er hat sich von einer verdunkelten Glasscheibe täuschen lassen.

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden

Unsichtbarer Fahrer

23.05.2005 um 19:45
sein oder nciht sein..naja blödsin sein...oder einfach nur wichtigtuerei...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Unsichtbarer Fahrer

23.05.2005 um 20:01
Wenn die Sprüche klug oder witzig erscheinen sollen, sollte man sie leserlich schreiben damit auch der Sinn zu erkennen ist.

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden

Unsichtbarer Fahrer

23.05.2005 um 20:43
ich tipp auf Knight´s Automatisch Reagierenden Roboter...
KARR

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Unsichtbarer Fahrer

23.05.2005 um 20:48
@lilliana1

es gab schonmal bessere fakes......

das nächste mal wenn du sowas schreibst bitte ich dich doch einw enig mehr text damit es auch spannend wirkt...danke

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Unsichtbarer Fahrer

23.05.2005 um 22:21
oder hey lass mal die drogen weg vorm auto fahren das soll helfen ;) löl ich bin ja nicht für spam aba das kann ich mir net verkneifen ;)

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden
lilliana1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbarer Fahrer

24.05.2005 um 09:51
na wen du meinst hab aber gar keinenFührerschein

Wie die blätter im Wind so vergeht wer wir sind.


melden

Unsichtbarer Fahrer

24.05.2005 um 10:02
der hat fahrer hat sich halt, in dem Moment, als du rübergeschaut hast, gebückt


melden

Unsichtbarer Fahrer

24.05.2005 um 10:53
Irgendeine sinnvolle >Erklärung gibt es bestimmt...

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

Unsichtbarer Fahrer

24.05.2005 um 10:59
@goddessofblood
Gibt es immer, aber die meisten hier wollen sie nicht hören.

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden
lilliana1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbarer Fahrer

24.05.2005 um 11:39
@Fenris
na wenn du meinst aber ich bin eher der meinung das man nicht alles erklären kann

Wie die blätter im Wind so vergeht wer wir sind.


melden

Unsichtbarer Fahrer

24.05.2005 um 11:43
dito

ausserdem gibt es dinge die man nie klären können wird. z.b. die existenz von geistern.
Meiner meinung nach existiert kein einziges glaubwürdiges foto oder filmmaterial von geistern auf diesem planeten!
aber kein wissenschaftler wird beweisen können das es KEINE geister gibt. also kann man das ewig diskutieren.

und bei dem thema ists wohl nicht anders

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Unsichtbarer Fahrer

24.05.2005 um 12:29
noch ne sinnvolle Erklärung..der Fahrer war so hässlich ds das Gehirn ihn zum Selbstschutz ausgeblendet hat...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Unsichtbarer Fahrer

24.05.2005 um 12:30
Hat was die Erklärung.

Und Kinderchen glaubt ihr auch alle schön an den Weihnachtsmann?
Aber ja Onkel Fenris, wir sind so einfältig.



Anzeige

melden