Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Vorzeichen für den Tod?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mysteriös, Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 19:39
@apart
Ja, aber das wäre hier auch OT

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 19:40
nich unbedingt @Mohart

war es was positives oder negatives? da wir ja der meinung sind dass da djins bei dem TE waren , wuerde ich gerne mal deine geschichte mit ihnen hoeren wollen


melden

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 19:50
@apart
Will/Soll ich nicht erzählen, bringt Unglück wenn man von ihnen erzählt.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 20:11
ja aber beweise gibt es nich bzw trotzdem keine @Mohart
aba nun gut mal schaun was hier sonst noch kommt


melden

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 20:13
Als mein Hund verstarb gingen ja alle Ladegeräte wieder, also kein Wackelkontakt.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 20:16
aha
bist du glaeubig? @DerDämoninmir


melden

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 20:17
 Nein bin ich nicht


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 20:20
und warum nennst du dich daemoninmir?
an was denkst du denn was da passiert bei dir?

und jedze ma butter bei die fische, wir sind hier in einem mysteryforum. also wenn hier kein kranker geist manch rumspukt wuerde diese rubrik und das forim nich seinen namen verdienen.
denkst du du bist nun besessen? denkst du in zukunft passiern skurile dinge? meinst du du verwandelst dich in was? erzaehl ma


melden

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 20:23
Man darf sich doch nennen wie man sich möchte? Und das ist doch nicht das Thema hier.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 20:25
Zitat von DerDämoninmirDerDämoninmir schrieb:und vor ca. 1 Woche wurde leider Gottes mein Hund eingeschläfert und wie ein wunder laden zuhause alle Geräte wieder auf, kann es sein das es ein Zeichen war, das mein Hund gehen musste? Was meint ihr ?
ich meine da war ein boeser djin bei dir


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 20:29
@DerDämoninmir
 
Zitat von DerDämoninmirDerDämoninmir schrieb:Vor ca. 3 Wochen wurde mein Hund krank..und seidem laden bei mir zuhause kein einzigstes Gerät mehr auf, ich dachte erst mein ladekabel sei kaputt, war es aber nicht und vor ca. 1 Woche wurde leider Gottes mein Hund eingeschläfert und wie ein wunder laden zuhause alle Geräte wieder auf, 
...
Das klingt so, als wäre der Hund am Problem mit deinen Ladekabeln schuld gewesen. Kann es sein, das dein Hund durch Telekinese deine Ladekabel sabotiert/manipuliert hat? Hatte dein Hund eine starke Persönlichkeit?


melden

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 20:31
Er hatte keine starke Persönlichkeit


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 20:32
oke nun hast du ja paar meinungen und hast du nun mit irgendetwas was anfangen koennen?


melden

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 20:33
Ja kann ich


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 20:35
und wie tust du diesen fall nun abschliessen?


melden

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 20:35
Das weiß ich noch nicht.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 20:37
:palm:
ja aber wie solleb wir dir dann helfen wenn du weder selbst ueberlegst, was das sein koennte noch dass du gross kooperativ bzw gespraechig bist , so nach dem motto : macht mal


melden

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 20:37
Ich wollte mir nur ein paar Meinungen rein holen mehr nicht.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 20:39
na wenn du dann nich weiter interedsiert bist, dann kann das hier auch geschlossen werden
meinungen und anregungen gabs, ciao alles gute


melden

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 21:12
@apart
Jetzt mach sie doch nicht wie in einem Kreuzverhör beim FBI fertig, sie muß das ganze vielleicht noch auf sich wirken lassen.

Deine Fragestellungen erinnern mich an Domian.


Anzeige

melden