Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Vorzeichen für den Tod?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mysteriös, Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 21:13
ich kenne auch kein domian aber wenn mir wo der schuh klemmt und ich hab die neigung zu fantasy, dann bin ich schon etwas engagieter als hier der te @Mohart

Anzeige
melden

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 21:16
@apart
Man könnte das ganze auch mal so sehen:

Sie hat diesen Thread eröffnet, zwar sehr mager, aber jemand anderes kann ja die SuFu benutzen und braucht zu diesem Thema nichts neues mehr zu erschaffen.


melden

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 21:18
Bin übrigens hier neu🤘


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 21:23
@DerDämoninmir

Ein Wackelkontakt muss nicht unbedingt ein dauerhaftes Einwirken oder Ist-Zustand sein. Es kann genauso passieren, dass einfach mal ein Tag ein Gerät oder Schaltkreis spinnt, und am nächsten Tag funktioniert wieder alles einwandfrei. Es braucht nur ein Haar oder ein Staubkorn an einer sehr empfindlichen Stelle in der Elektronik liegen und schon scheint die ganze Anlage "tot" zu sein.

Also lass dich ruhig auf etwas Rationalität ein und schieb es nicht schneller beiseite wenn man es noch nicht einmal ganz zuende gedacht hat.


melden

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 21:27
@Dawenclaude
....wundertrefflich ge-beschrieben :
Je unwahrscheinlicher ein technisches Problem dahinter steckt,
desto wahrscheinlicher könnte es
paranormal
sein !
Super


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Vorzeichen für den Tod?

26.02.2017 um 02:01
Ich kann mir das schon gut vorstellen.. jedoch kann ich nicht erklären welche Umstände dafür nötig sind ... (Geist des Hundes, vielleicht auch dein Geist weil man ja eine enge Bindung zu seinem Tier hat, vielleicht hat dein Hund auch außerordentlich gekämpft)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Vorzeichen für den Tod?

26.02.2017 um 09:52
Zitat von DerDämoninmirDerDämoninmir schrieb:..., kann es sein das es ein Zeichen war, das mein Hund gehen musste? Was meint ihr ?
@DerDämoninmir
Wer hätte denn ein Interesse daran gehabt haben, dich wochenlang vor dem bevorstehenden Tod des Hundes zu warnen? Nehmen wir mal an, es war nicht der Hund selber, der die Technik durcheinanderbrachte, dann müsste es jemanden geben, der die Zukunft kennt und dich auf diese Zukunft vorbereiten/warnen wollte. Was war wohl so besonders an dem Hund, das du Vorzeichen geschickt bekommen hast? Sowas passiert sonst ganz selten. Vielleicht wäre es wichtig gewesen, das der Hund am Leben bleibt. Das nach seinem Tod alles wieder funktioniert könnte darauf hinweisen, das es nun keinen Sinn mehr macht dich zu Warnen, weils jetzt zu spät ist. Der Hund ist erst eine Woche tot, da kann man ja nocht nicht wissen, ob die Warnungen/Vorzeichen aufgehört haben. Es kann gut sein, das du nun andere Zeichen bekommst, diese aber bisher noch nicht als solche erkannt hast. 


melden

Ein Vorzeichen für den Tod?

26.02.2017 um 12:10
@DerDämoninmir
Waren jetzt die drei  Ladegeräte an unterschiedlichen Steckdosen?
Würde mich nur mal persönlich interessieren.

In meinem Fall wurde ich vom Jenseitsl übrigens auch vorgewarnt, ich wusste noch nicht dass meiner Katze was passieren wird und dann bekam ich einen Traum zugespielt wo ich mich schon mal von der Katze verabschieden musste und  es wurde auch gesagt, dass sie nun gehen muss.
Und dann als ich aufgewacht bin , wirklich paar sekunden später als ich ins Bad ging, sah ich sie kotzen und es ging ihr plötzlich schlecht, vorher war das noch nicht. paar Wochen später ist sie dann daran gestorben und so konnte ich mich mental schon mal darauf vorbereiten, auch wenn ich es erst mal nicht glauben konnte.


1x zitiertmelden

Ein Vorzeichen für den Tod?

26.02.2017 um 12:14
Ja, sie waren an verschiedenen Steckdosen


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Vorzeichen für den Tod?

26.02.2017 um 12:17
vom jenseits vorgewarnt ist dasselbe wie ein zukunftszraum? @Dawnclaude


1x zitiertmelden

Ein Vorzeichen für den Tod?

26.02.2017 um 12:22
Zitat von DerDämoninmirDerDämoninmir schrieb:Ja, sie waren an verschiedenen Steckdosen
okay, wenn sie an verschiedenen steckdosen waren und gleichzeitig noch die Lampen gingen, ist es eine rationale Erklärung tatsächlich eher unwahrscheinlich.
Zitat von apartapart schrieb:vom jenseits vorgewarnt ist dasselbe wie ein zukunftszraum? @Dawnclaude
Ja, man kanns nur unterschiedlich interpretieren.
die einen sagen halt, dass es ist ihre eigene Fähigkeit durchs gehirn / kollektive unterbewusstsein entsteht und ich glaube eher, dass es vom Jenseits kommt ,also von außen zugetragen. Naja und die dritte Partei glaubt wie immer an puren Zufall. ^^


melden

Ein Vorzeichen für den Tod?

26.02.2017 um 13:49
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:und dann bekam ich einen Traum zugespielt wo ich mich schon mal von der Katze verabschieden musste und  es wurde auch gesagt, dass sie nun gehen muss.
Und dann als ich aufgewacht bin , wirklich paar sekunden später als ich ins Bad ging, sah ich sie kotzen und es ging ihr plötzlich schlecht, vorher war das noch nicht. paar Wochen später ist sie dann daran gestorben
@Dawnclaude

Warum so eine komplizierte Erklärung mit einer Vorwarnung aus dem Jenseits?

Ich würde annehmen, du hast einfach gespürt (telepathisch), dass es deiner Katze sehr schlecht geht.


melden

Ein Vorzeichen für den Tod?

26.02.2017 um 14:40
Zitat von DerDämoninmirDerDämoninmir schrieb:Ich wollte mir nur ein paar Meinungen rein holen mehr nicht.
Und jede Menge Einzeiler absetzen. Das ist hier eine Diskussion und kein Chat. Wenn du mit anderen Usern über dein Problem sprechen willst, dann sollte mehr drin sein als immer nur ein Satz. 

Gilt auch für andere hier die manchmal den Mysterybereich mit UH verwechseln. ;)


melden

Ein Vorzeichen für den Tod?

26.02.2017 um 15:23
@DerDämoninmir

@DerDämoninmir schrieb:

Vor ca. 3 Wochen wurde mein Hund krank..und seidem laden bei mir zuhause kein einzigstes Gerät mehr auf, ich dachte erst mein ladekabel sei kaputt, war es aber nicht und vor ca. 1 Woche wurde leider Gottes mein Hund eingeschläfert und wie ein wunder laden zuhause alle Geräte wieder auf, kann es sein das es ein Zeichen war, das mein Hund gehen musste?

Diese Ereignisse mit der Lade-Störung sind ungewöhnlich, vielleicht auch unerklärlich, aber sie sind keine Vorzeichen.

Vermutlich hast du mehr oder weniger gespürt, entweder durch Beobachtung oder auch durch eine Vorahnung, dass dein Hund in Gefahr ist (er war ja bereits erkrankt).

Aber erst durch diese Lade-Störungen, die rein zufällig aufgetreten sein können, wurde dir die Gefahr richtig bewusst.


melden

Ein Vorzeichen für den Tod?

26.02.2017 um 19:33
@DerDämoninmir

Gut möglich das sich etwas der Energie bedient hat. Vielleicht ein Lichtwesen dass die Seele deines Hundes in die nächste für ihn bestimmte Dimension geholfen hat. Da keine anderen sonderlichen Vorfälle waren, würde ich eine dämonische Aktivität ausschließen.
Alles gute.


melden

Ein Vorzeichen für den Tod?

27.02.2017 um 01:16
@DerDämoninmir

Würdest Du dir denn wünschen das es so war?

Ich meine daran zu glauben das dein Hund dir etwas mitteilen wollte wie zum Beispiel nicht durch technische Geräte gestört zu werden ist doch zauberschön!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: London - Spontane Selbstentzündung?
Mystery, 42 Beiträge, am 30.10.2021 von Lienliu
Lienliu am 15.12.2017, Seite: 1 2 3
42
am 30.10.2021 »
Mystery: Seltsame Dinge passieren mit meinem Hund, seitdem meine Oma tot ist!
Mystery, 99 Beiträge, am 13.06.2012 von jofe
yennifer am 10.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 13.06.2012 »
von jofe
Mystery: Erscheinung bei Unfall
Mystery, 76 Beiträge, am 09.05.2009 von silence28
orangelight am 25.04.2009, Seite: 1 2 3 4
76
am 09.05.2009 »
Mystery: Mysteriöser Knall in Berlin
Mystery, 1.675 Beiträge, am 15.04.2024 von DieSukkulente
MissFortune am 03.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 81 82 83 84
1.675
am 15.04.2024 »
Mystery: Das Voynich-Manuskript
Mystery, 1.607 Beiträge, am 22.04.2024 von newbee
Gwaythiel am 13.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.607
am 22.04.2024 »
von newbee