Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Aktivitäten bei Dämmerung und Nacht

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Unerklärlich, Paranormaleaktivitäten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Aktivitäten bei Dämmerung und Nacht

04.03.2017 um 14:08
Hey,
Ich war lange am überlegen, ob ich mich hier anmelden und meine Erfahrungen in Sachen paranormale Aktivitäten erzählen solle.. ich habe mir zuvor einige Beiträge/Diskussion dazu durchgelesen und keine dieser Geschehnisse kam so wirklich nah an meine ran. Deswegen habe ich beschlossen es mal zu verfassen, zumal es auch eine echte Belastung sein kann..
Also, es geschah alles 2016. Meine Eltern trennten sich sich im Mai und meine Mom und ich sind Anfang Juli in eine ZweiZimmerWohnung gezogen. Mein Vater blieb mit meinem Bruder in unserem Haus wohnen. Zuerst kam ich ganz und gar nicht damit klar, dass es alles so enden musste, aber nach und nach wurde es mir immer mehr egal und ich fing an mich damit abzufinden. Ich fing an mich an die neue Wohnung zu gewöhnen und fühlte mich fast zu Hause, bis ich dann eines Abends Schritte auf meinem Boden hörte.. ich habe mir nichts dabei gedacht und ignorierte es erstmal.. Den Tag darauf hatten wir unseren Hund bei uns.. Am Abend saß ich noch ein wenig an meinem Laptop bis ich so ein lautes und unheimliches Geräusch hörte.. es hörte sich an wie dieses Klischee Geräusch was Geister normal von sich geben..dieses huuuooo.. ihr wisst schon was ich meine.. ich bekam Gänsehaut und traute mich erst gar nicht zu gucken was es war, redete mir ein das es mein Hund gewesen sei, der so komische Geräusche von sich gab und ging gucken, doch mein Hund schlief und meine Mutter ebenfalls.. Ich kam zu dem Entschluss, dass ich es mir eingebildet hätte und ging schlafen.. Jede Nacht hörten meine Mom und ich einen Wecker klingeln, der irgendeinen von unserer Nachbarn gehörte, er klingelte immer so zwischen 01:15-01:30 Uhr, was ziemlich genervt hat, da dieser Wecker nicht  gerade leise war und die Wände auch nicht allzu dick waren.. Viele Nächte lag ich schlaflos in meinem Bett, konnte nicht schlafen, weil ich wieder diese Schritte hörte und ich mir auch sicher gewesen war, dass wenn ich einmal meine Augen kurz schloss, dass jemand näher an mein Bett kam und als ich meine Augen aufmachte für einen kurzen Moment so eine Art Schatten sah, der aber sofort wieder verschwand.. einmal kam ich mit meiner Freundin aus der Disco und legten uns, nachdem wir noch etwas gegessen hatten ins Bett.. als ich das Licht ausgemacht hatte hörten wir beide diese Schritte und es hörte sich ebenfalls so an als würde jemand vor meinem Spiegel stehen und trampelte.. Ich erzählte es irgendwann meiner Mom, dass ich von diesen Geschehnisse schon fast geplagt werde und sie erzählte mir, dass sie sich sicher war, auch schonmal jemanden den Flur entlang gingen sah.. sie dachte, dass ich es gewesen wäre und fragte sich, wann ich endlich das Licht im Bad anmachen würde, aber es ging nie an.. Meine Mom und ich fühlten uns immer und immer unwohler in dieser Wohnung.. Die Wohnung stand früher auch einmal 7 Jahre leer und der Vermieter musste sie komplett renovieren..
Meine Eltern hatten sich wieder "vertragen" und meine mom kündigte die Wohnung und wir zogen wieder um.. In der letzten Nacht vor dem Umzug hatte ich mein Handy auf dem Schreibtisch liegen gelassen und ging schlafen, als ich am nächsten Morgen aufwachte, hatte ich eine Nachricht von einem Freund auf WhatsApp wo drinnen stand, dass er nichts verstehen würde.. ich ging auf den Chat und sah zwei Sprachnotizen, die über 2 Minuten lang gingen, aber man in denen nichts hörte außer Totenstille.. Als wäre das nicht schon gruselig genug, wurden die Sprachnotizen um 01:15 Uhr und um 01:18 Uhr verschickt, genau zu dieser Zeit wo auch der Wecker klingelte..
Als wir wieder in unserem Haus wohnten, rief meine Oma an und fragte uns ob wir gerade oben seien um vielleicht noch ein paar Sachen zu holen.. Meine Oma wohnte unter uns.. Sie hörte ein lautes poltern als würde jemand durch mein Zimmer gehen.. Dies hörte sie noch oft, als keiner in der Wohnung wohnte.. jetzt wohnt dort wieder jemand und nun denkt sie jedesmal, wenn es poltert, dass es der Mieter wäre.

Für einige wird es sich nicht glaubwürdig anhören und sie würden denken, dass ich es mir ausgedacht hätte oder so.. ich zwinge keinem mir zu glauben.. aber wieso sollte ich mir sowas ausdenken..

Anzeige
3x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten bei Dämmerung und Nacht

04.03.2017 um 14:16
Zitat von GirlWhosBornGirlWhosBorn schrieb:aber wieso sollte ich mir sowas ausdenken..
Wenn ich nur 1 € bekommen hätte für edes Mal, wo dieser Satz in einem Mystery-Thread geschrieben wurde, dann müsste ich schon lange nicht mehr arbeiten gehen. :D

Und wie können wir dir helfen?


melden

Paranormale Aktivitäten bei Dämmerung und Nacht

04.03.2017 um 14:21
@Aniara nun brauche ich keine Hilfe mehr, aber wollte das alles einfach mal loswerden😅


melden

Paranormale Aktivitäten bei Dämmerung und Nacht

04.03.2017 um 14:21
Zitat von GirlWhosBornGirlWhosBorn schrieb:Jede Nacht hörten meine Mom und ich einen Wecker klingeln, der irgendeinen von unserer Nachbarn gehörte, er klingelte immer so zwischen 01:15-01:30 Uhr, was ziemlich genervt hat, da dieser Wecker nicht  gerade leise war und die Wände auch nicht allzu dick waren.. Viele Nächte lag ich schlaflos in meinem Bett, konnte nicht schlafen, weil ich wieder diese Schritte hörte
Es gibt Berufe, bei denen die Frühschicht sehr früh beginnt. Klingt jetzt nicht mysteriös.
Zitat von GirlWhosBornGirlWhosBorn schrieb:In der letzten Nacht vor dem Umzug hatte ich mein Handy auf dem Schreibtisch liegen gelassen und ging schlafen, als ich am nächsten Morgen aufwachte, hatte ich eine Nachricht von einem Freund auf WhatsApp wo drinnen stand, dass er nichts verstehen würde.. ich ging auf den Chat und sah zwei Sprachnotizen, die über 2 Minuten lang gingen, aber man in denen nichts hörte außer Totenstille
Absenderangabe? Wird wohl wer am Startknopf angekommen sein.
Zitat von GirlWhosBornGirlWhosBorn schrieb:wurden die Sprachnotizen um 01:15 Uhr und um 01:18 Uhr verschickt, genau zu dieser Zeit wo auch der Wecker klingelte
Der vom Nachbarn, der Frühschicht hat? Zufälle gibt's.

Ich bin auch mal aufs Klo gegangen und ein Autorennfahrer hatte genau zu dem Zeitpunkt einen Unfall. Zum Glück ist nichts passiert, sonst hätte ich mich nie wieder getraut, aufs Klo zu gehen, nur damit niemand einen Unfall hat.


melden

Paranormale Aktivitäten bei Dämmerung und Nacht

04.03.2017 um 14:49
@GirlWhosBorn
Wo war das? Bzw. wo steht die Wohnung?


melden

Paranormale Aktivitäten bei Dämmerung und Nacht

04.03.2017 um 14:55
@ItsAlex in Schleswig-Holstein 


melden

Paranormale Aktivitäten bei Dämmerung und Nacht

04.03.2017 um 14:58
@GirlWhosBorn
Tut mir leid, wenn ich neugierig bin, aber wo genau? Nicht die genaue Adresse, nur die Stadt, oder was auch immer xD


melden

Paranormale Aktivitäten bei Dämmerung und Nacht

04.03.2017 um 15:00
@ItsAlex In Kiel. xd 


melden

Paranormale Aktivitäten bei Dämmerung und Nacht

04.03.2017 um 15:03
@GirlWhosBorn
Eine Großstadt also. Mich wundert bloß, wie eine Wohnung, in einem Mehrfamilienhaus, 7 Jahre leer stehen kann.


melden

Paranormale Aktivitäten bei Dämmerung und Nacht

04.03.2017 um 15:06
@ItsAlex hat uns auch gewundert und meine Schwester ist die Vermieterin. Ich war also auch schon in der Wohnung drinnen, als meine Schwester sie gerade frisch gekauft hatte und noch nichts gemacht wurde und ich muss sagen, dass sie echt unheimlich war und auch sehr unangenehm gerochen hat. Nicht normal irgendwie.. hatte noch so einen extra Hauch von irgendwas unbeschreiblich ekligem.. 


melden

Paranormale Aktivitäten bei Dämmerung und Nacht

04.03.2017 um 15:13
@GirlWhosBorn
Geht ziemlich viel Geld drauf, wenn man eine Wohnung 7 Jahre leer stehen lässt. Nicht sonderlich sinnvoll. Einen Mieter zu finden sollte in Kiel auch nicht zu schwer sein, schätze ich mal.


melden

Paranormale Aktivitäten bei Dämmerung und Nacht

04.03.2017 um 15:36
Zitat von GirlWhosBornGirlWhosBorn schrieb:Den Tag darauf hatten wir unseren Hund bei uns.. Am Abend saß ich noch ein wenig an meinem Laptop bis ich so ein lautes und unheimliches Geräusch hörte.. es hörte sich an wie dieses Klischee Geräusch was Geister normal von sich geben..dieses huuuooo.. ihr wisst schon was ich meine.. ich bekam Gänsehaut und traute mich erst gar nicht zu gucken was es war, redete mir ein das es mein Hund gewesen sei, der so komische Geräusche von sich gab und ging gucken, doch mein Hund schlief und meine Mutter ebenfalls.
Der Hund kann auch im Schlaf so ein Geräusch von sich gegeben haben. Oder war es vielleicht windig? Dann kann es auch genau so klingen, wenn der Wind ums Haus pfeift.
Zitat von GirlWhosBornGirlWhosBorn schrieb:Als wir wieder in unserem Haus wohnten, rief meine Oma an und fragte uns ob wir gerade oben seien um vielleicht noch ein paar Sachen zu holen.. Meine Oma wohnte unter uns.. Sie hörte ein lautes poltern als würde jemand durch mein Zimmer gehen.. Dies hörte sie noch oft, als keiner in der Wohnung wohnte.. jetzt wohnt dort wieder jemand und nun denkt sie jedesmal, wenn es poltert, dass es der Mieter wäre.
Deine Oma wont also in der Wohnung unter der, die ihr letztes Jahr bezogen habt? Und erst nachdem ihr dort gewohnt habt ist ihr das Gepolter aufgefallen? Oder auch vorher schon, als die Wohnung leer stand?


melden

Paranormale Aktivitäten bei Dämmerung und Nacht

04.03.2017 um 15:47
@Kitri
Es war kein Fenster offen und das Geräusch war mitten in der Wohnung.. ich weiß was für Geräusche mein Hund macht, dass war sie nicht.. 

Und Ehm die Wohnung war vor uns auch schon ein paar mal bewohnt und sie stand nicht lange leer. Da dachte meine Oma halt auch, dass die Mieter das waren. Aber bei uns wusste Sie meistens wann wir zu Hause waren und wann nicht.


melden

Paranormale Aktivitäten bei Dämmerung und Nacht

04.03.2017 um 15:55
Ich dachte die Wohnung stand schon mal 7 Jahre leer?


melden

Paranormale Aktivitäten bei Dämmerung und Nacht

04.03.2017 um 15:57
@Kitri ja, stand sie auch. Nur meine Schwester (Die Vermieterin) hat sie vor einigen Jahren gekauft und sie vermietet. Bevor meine Schwester sie gekauft hat stand sie 7 Jahre leer. Als sie leer stand, wohnte meine Oma auch noch nicht da. 


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Aktivitäten bei Dämmerung und Nacht

04.03.2017 um 16:11
Wenn man schon den Wecker aus einer anderen Wohnung hört, dann stammten vermutlich auch die Schritte und dieses "huuuuuoooo" schlichtweg aus einer anliegenden Wohnung.


melden

Paranormale Aktivitäten bei Dämmerung und Nacht

04.03.2017 um 16:16
@Redox
Im Zweifel genau das.
Und was das "von mitten aus dem Zimmer" angeht: Ich wohne im OG eines klassischen Einfamilienhauses, über mir ist nur der Dachboden. Wenn die Leute unter mir an einer bestimmten Stelle rumlaufen oder Schränke öffnen, klingt das, als käme es entweder aus der Wand zwischen Küche und Schlafzimmer direkt in meiner Wohnung oder gar vom Dachboden. Die Wege der Schallübertragung können schon lustig sein. :D


melden

Paranormale Aktivitäten bei Dämmerung und Nacht

04.03.2017 um 16:18
Also zu den WA-Sprachnachrichten, ich hab meinem Freund auch mal im Schlaf geschrieben und zwar "Und wie stirbt deiner?". Wer sagt denn, dass es nicht irgendwie im Halbschlaf passiert ist? 


melden

Paranormale Aktivitäten bei Dämmerung und Nacht

04.03.2017 um 16:23
@MEGXGRIFFIN
dass es nicht irgendwie im Halbschlaf passiert ist?
Möglicherweise verursacht durch den Wecker des Nachbarn.


melden

Paranormale Aktivitäten bei Dämmerung und Nacht

04.03.2017 um 16:41
So gesehen: Sie ist durch den Nachbarswecker wach geworden und hat im Halbschlaf diese Nachrichten geschickt. Möglich auch, dass sie dachte, es wäre ihr eigener Wecker, und statt ihn auszuschalten hat sie mehr schlafend als wach versehentlich Nachrichten geschickt.


Anzeige

melden