Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

30.04.2005 um 02:56
gsb23 ist eines. Aber gesehen hab ich sie nicht.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

30.04.2005 um 03:51
Qurious,

wir lieben es nicht, dass man uns zu fangen oder auszufragen versucht (wegen *), auch haben wir wenig Lust unsere Gestalt zu zeigen...Ich habe eine Ausnahme gemacht (siehe mein Profilbild)...

Hier mal eine möglicherweise ehrliche Beschreibung unsereins:

Der Leprechaune ist ein Kobold, mit feinfühliger Begabung lernt er von den Menschen. Als Schuhmacher bekannt, stellt er bequeme Schuhe her, aber niemals ein Paar. Leprechauns sind flink wie wieselige Maulwürfe oder Schmetterlinge im Frühling und sie lieben es, die Menschen zu necken. Wenn man jedoch einen Leprechaun fängt (was sehr schwierig ist) verrät er einem das Versteck seines *Goldschatzes....

Gruß ;)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

30.04.2005 um 04:14
Gold? Schatz ? Ach hatte ich Dir schon gesagt, wie lieb ich Dich hab ? :) *grinz

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

30.04.2005 um 04:27
Q :)

Nö - ist mir neu....;) Hoffentlich hast du grössere Füsse als ich...Ich hätte dann ein Paar Schuhe für dich...:)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

30.04.2005 um 04:49
Wem hast Du die stibizt??? ;)

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

30.04.2005 um 04:53
Das einzige Paar Schuhe sind meine Meisterstücke...die bekommt nur jemand, dem sie auch passen...:)...Das Leder hab ich selbst eingefangen! Yippiehyeah!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

30.04.2005 um 04:59
Stell mir grad ne Horde Leder vor, wie sie über die Jagdgründe hoppeln..

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

30.04.2005 um 05:06
Hoppeln...nein, fliegen!!! Ja, so war das...und dann mit einem einzigen Blick das richtige Leder erwischen und zuschnappen...DAS können nur grossfüssige Meinereiner mit jahrhundertlanger Erfahrung...Aber mehr wird hier nicht verraten! ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

30.04.2005 um 12:06
ich hab geister gesehen, und wenn du mir das nicht glaubst ist mir das eigentlich scheissegal

danke für den link, coole site! ^^

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

19.10.2009 um 17:04
ALso ich habe mir diese Seite angesehen..

Link: www.differentnature.com

Und wenn ich dort die Bilder ansehe ist es schon verblüffend was man dort sieht..
Aber meint ihr wirklich das sind gestalten?
Denn ich kenne das selber..
man schaut irgendwo rauf (zb. Blätterhaufen,Baum,Wasser,eine gemusterte Wand)

und man kann mit phantasie Figuren erkennen..
aber sind das wirklich "echte" Wesen oder Naturgeister die wir sehen
und nicht nur Wesen die wir mit unserer Phantasie erschaffen??


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

19.10.2009 um 17:10
@Blackrose85

Link: www.differentnature.com

Stimm dir zu! Das "richtige" Zusammenspiel von Licht und Schatten kann schon tolle Effekte zaubern!!


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

19.10.2009 um 17:27
@jofe

ja darum bin ich mir nämlich nicht ganz sicher was man denn da nun sieht..
obwohl es schon phantastisch ist :)

Denn nicht jeder hat die Kraft so etwas sehen zu können..obs nun real oder phantasie ist...


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

19.10.2009 um 17:30
@Blackrose85

Stimmt auch!! Phantasie muss man haben um etwas zu sehen!

Finde es zum Beispel super, wenn ich im Sommer mit meiner Tochter die Wolken am Himmel beobachte, und sie mir dann erzählt was sie sieht!!

Echt super, und Phantasie hat die Kleene (4 1/2)!!

Aber trotz der ganzen Phantasie haben weder ich noch die kleine jemals "Naturgeister" gesehen!!


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

19.10.2009 um 17:35
Alles Aberglaube/ Volksglaube von Generation zu Generation neu erzählt.

Aber eine nette Vorstellung allemal.
gruß


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

19.10.2009 um 19:02
ich sehe jeden tag geister (manchmal sehr lästig)

zum Thema Elfen: ich hab eine gesehen...

in Norwegen gibts Trolle, sie tanzen in den Bergen

Und Engel 100% gibt es sie, zwar nicht mit Flügeln aber sie tragen ein licht, dass nur von wärme strahlt!!

ich scherze nicht, wers mir nicht glaubt, interessiert mich nicht..


2x zitiertmelden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

19.10.2009 um 19:06
@schattenlie9
Zitat von schattenlie9schattenlie9 schrieb:zum Thema Elfen: ich hab eine gesehen...
Ach ja?! Wo denn?
Zitat von schattenlie9schattenlie9 schrieb:in Norwegen gibts Trolle, sie tanzen in den Bergen
Und zu welchen rhytmischen Klängen?


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

19.10.2009 um 20:12
@deet

ich war im wald, sie flog direkt über mir

zu keinen, vlt. geräusche der natur


1x zitiertmelden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

19.10.2009 um 23:20
@schattenlie9
Zitat von schattenlie9schattenlie9 schrieb:ich war im wald, sie flog direkt über mir
Aha! Und du bist dir sicher das es eine Elfe war? Beschreib sie doch mal bitte!


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

20.10.2009 um 19:26
5cm groß, wie ein geist (fast) durchsichtig, wie ein mensch und hinter ihr zog sie bällchen her. war für ca. 10 sek zusehen.


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

20.10.2009 um 20:33
@schattenlie9
Du bist mir ja schon öfters mit Wahnvorstellungen aufgefallen. Jeder "normale" Mensch hat vielleicht ein mal im Leben eine "übernatürliche" Begegnung (wenn überhaupt), aber die schiesst ja den Vogel ab.
Du hast nicht nur "übernatürliche" Fähigkeiten, wie du ja schon so oft selber geschrieben hast, nein, du siehst auch noch allerlei Sachen: Geister, Trolle, Elfen, Engel...
Mekst du nicht, dass du übertreibst, langsam an Glaubwürdigkeit hier verlierst und zusehens lächerlicher wirst?

Zum Thema:
Nein, ich habe noch nie einen Naturgeist gesehn. Wie soll man auch etwas inexistentes sehen können? Da kann man genauso fragen, ob man den Osterhasen schon einmal gesehn hat. Ist nämlich das selbe: Ein Erfindung des Menschen


Anzeige

melden