Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 23:20
@laika

Vielleicht war das ja auch nur ein kleines Kind.


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 23:36
@Shakuru ne hab noch keine gesehn, glaube auch nicht das es welche gibt.
Denn wenn man an Naturgeister glaubt, dann glaubt man auch an Elfen, Zwerge und den ganzen Kram, und Nein, das ist mir dann doch ein kleines bisschen zu abgespaced :)


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

13.07.2013 um 14:15
@Tettenbura

also es sah aus als hätte er einen mantel an und hose aber beides war verdreckt so grün bräunlich sah das alles aus hatte nen stock und ist gehumpelt und ein paar zerzauste haare..

@Galaxys81

ein kind denke ich eher nicht dieses männchen war höhstens nen meter hoch was sollte denn ein so kleines kind alleine im wald machen :-O
vielleicht war es einfach nur ein kleinwüchsiger mann


1x zitiertmelden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

13.07.2013 um 14:21
Ein Bekannter von mir erzählte mal, er hätte mal aus dem Fenster geschaut und draussen eine elfenartige kleine Gestalt erblickt, die sich die Haare bürstete ...

Diese Geschichte würde gut in diesen Thread passen ...

Leider kann ich nich mehr nach Details fragen, weil der Bekannte vor einiger Zeit gestorben is ...


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

13.07.2013 um 14:33
Zitat von laikalaika schrieb: was sollte denn ein so kleines kind alleine im wald machen
Spielen? Und vielleicht war es ja gar nicht allein', vielleicht habt ihr ja nur dieses eine gesehen.....

Aber klar, ein kleinwüchsiger Mann kann es auch gewesen sein.


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

13.07.2013 um 19:06
Das Krafttier oder auch ein Helfer- Tier im Schamanismus kann auch ein mystisches Wesen sein wie Pegasus, evtl beantwortet es die Frage von einigen Usern dann.










Grüßchen Friend


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

13.07.2013 um 20:03
Das Krafttier steht im Eso Bereich auch für die innere Stärke und den Willen.

Ich habe noch keine solche Wesen gesehen, doch Moment! Meine Nachbarin könnte als Gnom durchgehen, oder Hexe, ich bin mir noch nicht sicher....

Ich glaube auch nicht an sowas. Wahrscheinlich habe ich deswegen noch nichts erblicken können ;)

Ps.: Sei immer dass was du sein willst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

13.07.2013 um 20:50
@Basto
Den Spruch kenn ich von einer Freundin von mir :D


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

13.07.2013 um 20:52
@shadowscape
Ist aus facebook geklaut :D :D :D


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

20.07.2014 um 13:34
@5elementarcat
Wenn du mal gross bist, dann weisst auch du, wie die Welt funktioniert und das Traumwelt und Realität zwei verschiedene Sachen sind.


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

20.07.2014 um 13:42
@Shakuru
Wie sollen die denn aussehen? Eventuell hat man ja schon welche gesehen und weiß es nicht mal.


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

20.07.2014 um 13:42
@5X5
Mein Gott! Was hat das denn mit ''Groß '' sein zutun?
Beweise mir das es nichts anderen gibt außer die Naturgesetzte.
Weißt du, es gibt genug Leute die sich ihr ganzen Leben damit beschäftigen und?
Lass sie doch glauben! so lange es sie glücklich macht?
Das hat auch 0 was mit Traumwelt zutun! Keine kann es Beweisen ? Genau das gleiche ist es mit Gott,Bibel und weiß ich noch was. Kannst du beweisen das es '' Gott'' gibt? Nein kannst du nicht.Wenn leute an sowas glauben warum sollte man das nicht an was anderes glauben?Wer sagt das in der Bibel keine lügen sind? Kannst du alles nicht beweisen.Bis zu unserem Tod bleibt das alles ein großes Fragezeichen.


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

20.07.2014 um 13:52
@5elementarcat

Ooh, du bist ja sehr erwachsen...
KOPFSCHUSS
Hoffentlich hört oder liest das kein Naturgeist.
Und warum raunzt du uns so an?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.706 Beiträge, um 11:18 von Nemon
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 280 281 282 283
5.706
um 11:18 »
von Nemon
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 237 Beiträge, am 29.12.2023 von off-peak
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
237
am 29.12.2023 »