Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Realer Traum von Todes Nachrichten

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Träume, Reale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Beachte bitte die Regeln der Rechtschreibung, dann versteht man vielleicht auch, was du möchtest.
Seite 1 von 1

Realer Traum von Todes Nachrichten

20.04.2017 um 20:55
hallo und zwar folgendes Problem mein Vater hatte vor drei Wochen einen Schlaganfall heute rief ich meine Gros Cousine an k d sagt ich mit mit dir reden ich habe was geträumt ich so ok und sagte es war alles wie echt du riefst mich an und sagtest mir dein Vater hat es nicht geschafft er ist Tod und sie sah wie ich am Telefon weinte und hinten Tran stehend mein Vater als Geist 


melden

Realer Traum von Todes Nachrichten

20.04.2017 um 20:57
Ich denke, du wirst keine gute Antworten finden hier, solange du wenig darüber schreibst und keine Frage stellst.
Worüber genau willst du mit uns diskutieren? 
Vor allem verstehen wir gar nicht, was da du meintest, so ohne Punkt und Komma.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Beachte bitte die Regeln der Rechtschreibung, dann versteht man vielleicht auch, was du möchtest.