Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Todbringende Träume

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Träume, Gestahlten

Todbringende Träume

08.02.2014 um 20:57
ich habe seit 3-4 jahren diese träume wo leute sterben. das ist zwar nichts besonderes währe da nicht diese eine sache. diese sache ist die, es waren bis jetzt immer verwandte von mir.
und jedes mal ist nach ein paar tagen jemand von meiner familie verstorben.
vor ein paar monaten träumte ich wie mein vater starb und nicht mal eine woche starb er.
und seit ich diese träume habe sehe ich vor unserem haus auch eine komische gestahlt.
aber seit kurzen ist diese gestahlt auch im meinem zimmer und immer wen sie bei mir im zimmer ist wird es schlagartig kalt. auch habe ich schon hände an meinem hals gespürt.
ich hab richtig angst, den seit ich diese gestahlt sehe habe ich auch diese symthome.
mir wird schwindelig, ich fange an zu zittern und meine sicht verschleiert komplett bis ich nichts mehr sehe auch bekomme ich diesen juckreiz.
ich habe auch schon an eine allergie gedacht aber ich wurde schon getesten ich habe keine allergie. also hab ihr vielleicht eine ahnung was ich machen soll oder wie ich damit umgehen soll.
LG


melden
Anzeige

Todbringende Träume

08.02.2014 um 21:22
@Shinichan

Verkraftest du denn das gut, wenn du Todesfälle vorherträumst?
Woran ist dein Vater gestorben?

Die Gestalt ignorierst du am besten, auch wenn es nicht leicht fällt.

Wegen dem Schwindel und den Sehstörungen musst du bald einen Neurologen aufsuchen, das sind ernste gesundheitliche Probleme, die nichts mit paranormalen Vorgängen zu tun haben.


melden

Todbringende Träume

08.02.2014 um 21:30
@Tajna
naja ob ich es verkrafte ist ne gute frage, ich glaube eher nicht.
meine vater ist an einer stark verstopften herzaterie gestorben.

das habe ich auch schon versucht sie zu ignorieren aber ich hab das gefühl das sie dann noch häufiger auftaucht

ich war auch schon beim arzt aber der hat gesagt das ich nur nervös oder so bin und hat mir dann homopatische tablette dagegen gegeben aber sie gehen einfach nicht weg.


melden

Todbringende Träume

08.02.2014 um 21:38
@Shinichan

Ich meinte ja, du sollst zum Neurologen gehen, das ist wirklich wichtig (und den Hausarzt würde ich wechseln).

Wenn sie ignoriert werden, verschwinden solche Gestalten, aber das kann etwas dauern.

Hattest du deinem Vater von dem Traum erzählt?


melden

Todbringende Träume

08.02.2014 um 21:39
Hast du Angst vor dem Tod? Das könnte deine Motivation zu deinen irrelevanten Träumen sein.Wer stirbt, entscheidest nicht du, sondern das Schicksal. Was macht, was es will.@Shinichan


melden

Todbringende Träume

08.02.2014 um 21:42
@Tajna
ich glaub das sollte ich wirklich.
ich konnte meinen vater es nicht erzählen weil er die ganze woche nicht da ist da er LKW fahrer war


melden

Todbringende Träume

08.02.2014 um 21:43
@AgathaChristo
eig. habe ich keine angst vor dem tod aber es kann doch nicht sein das jedes mal, wenn ich so etwas träume das jemand stirbt.


melden

Todbringende Träume

08.02.2014 um 21:52
@Shinichan
Wie oft genau ist es denn passiert, dass du so einen Traum hattest und dann jemand aus deiner Verwandtschaft starb? Und ist in diesem Zeitraum (3-4 Jahre sagtest du) auch mal jemand gestorben, ohne dass du vorher so einen Traum hattest? Das ist bestimmt nur ein ganz, ganz merkwürdiger Zufall...


melden

Todbringende Träume

08.02.2014 um 21:56
@-Ewigkeit-
7 mal ist es jetzt schon passiert und nein sonst nich. und ich weiß das es sich komisch anhört.


melden

Todbringende Träume

08.02.2014 um 21:57
@Shinichan
Brauche keinen Wecker, um morgens um 8.11 Uhr aufzuwachen. Du könntest deine Träume im Vorfeld dirigieren, indem du was foccusierst, was dir wichtiger erscheint.
Versuche es mal.


melden

Todbringende Träume

08.02.2014 um 22:02
@AgathaChristo
ich werde es mal probieren.


melden

Todbringende Träume

08.02.2014 um 22:06
@Shinichan
Ja, ich bitte darum.


melden

Todbringende Träume

08.02.2014 um 22:19
Eine damalige Klassenkameradin hat immer von einem Kind,das weiss gekleidet war geträumt,
bevor jemand aus ihrem Bekanntenkreis gestorben ist.
Das ist eine Gabe,auf die du eigentlich stolz sein kannst.
Aber sie macht dir Angst,nicht wahr?
Hier im Forum gibt es aber einige kompetente Leute,die dir bestimmt helfen können.
Alles Liebe


melden

Todbringende Träume

08.02.2014 um 22:25
@FrauKekse
Denke nicht, das man stolz sein kann, wenn Träume den Tod ankündigen?
Deprimierend, finde ich!


melden

Todbringende Träume

08.02.2014 um 22:25
@FrauKekse
ich weiß eig. nicht wie man darauf stolz sein soll und ja ich habe angst aber trotzdem danke.


melden

Todbringende Träume

08.02.2014 um 22:31
FrauKekse schrieb:Das ist eine Gabe,auf die du eigentlich stolz sein kannst.
Es gibt keine solchen "Gaben", entweder ist es reiner Zufall, oder einfach Fantastereien.

Frage von jemandem der nicht in Deutschland lebt: sind irgendwo Ferien?


melden

Todbringende Träume

08.02.2014 um 22:36
@onuba
ja klar, alles Zufälle oder Fantastereien. Jemanden helfen zu wollen, kommt dir nicht in den Sinn?
Du Ausländer, Lach!


melden

Todbringende Träume

08.02.2014 um 22:38
AgathaChristo schrieb:Jemanden helfen zu wollen, kommt dir nicht in den Sinn?
In welchem Sinn denn? Sie hat ja angeblich sieben mal geträumt, dass jemand stirbt, aber alle sind sie dann gegangen? Wo ist da die Hilfe?
AgathaChristo schrieb:Du Ausländer, Lach!
Jo, schön.... aber das beantwortet nicht meine andere Frage.


melden

Todbringende Träume

08.02.2014 um 22:39
leute werdet bitte nicht beleidigent oder so jeder hat seine meinung .


melden
Anzeige

Todbringende Träume

08.02.2014 um 22:42
@onuba
Kenne dein Innenleben nicht. Aber frage mich, warum du hier bei Allmy bist?


melden
772 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Farben59 Beiträge