Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf einem Bild?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 19:44
Für einen Geist sieht es mir zu real aus. Ich muss leider sagen, Fake.

Anzeige
melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 19:45
@ooden 
Natürlich ist das kein Geist. 
Dir ist bewusst, dass da Rauch aus dem Pferdekopf kommt? Und das höchst wahrscheinlich für Dein Hirngespinst 
Verantwortlich ist? 
Oder inwiefern interpretierst du da jetzt iwo einen Geist hinein? Verstehe ich nicht (das mit deiner Freundin habe ich gelesen). 


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 19:45
@ooden
Das ist schwierig.
Ich persönlich sehe Ähnlichkeit, denke aber trotzdem, dass sie es nicht ist!
Wenn sie es wäre,  wäre das nicht schön. 
Sie war noch sehr jung, ich denke, da gäbe es bessere Orte für sie, an denen sie sein müßte oder könnte!


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 19:48
Ich sehe auch eine gewisse Ähnlichkeit.
Denke aber nicht, dass es deine Freundin als Geist ist, sondern die Form vom Dampf / Rauch kommt.
Wenn man genau hinschaut, sieht man auch, dass das "Gesicht" durch den Rauch entsteht.

Dennoch eine interessante Geschichte und mal ein Bild, mit dem man auch was anfangen kann.


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 20:01
@Haret
Ich glaube Du hast Recht. 
Das sieht nicht so menschlich aus was man da jetzt erkennt.
Ich würde auch sagen:
@ooden bleibe bei Deiner These, dass das Deine Freundin ist.


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 21:07
Hab mir das mal alles genau angesehen,  die Exif Dateien wurden gelöscht daher sehe ich das ganze als Fake an. 

Dein Profil sagt ja auch schon alles. Viel Spaß mit der E- Zigarette. 


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 21:13
@Imwiw
Gut, menschlich muss man als Geist auch nicht mehr aussehen ;)
Normalerweise sind Verstorbene schon noch deutlich zu erkennen, sofern sie sich zeigen sollten!
Je verwirrter, wütender, erschrockener jedoch ein Verstorbener noch ist, desto verzerrter oder häßlicher erscheint er.


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 21:15
@skeptiliever
Ehrlich gesagt , juckt es mich nicht , was du von mir gibst. Ich habe die Daten nicht gelöscht , soweit ic nichtmal weiß wie das geht. ^^ 


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 21:32
Heftig, das Sied sehr echt aus😱


1x zitiertmelden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 21:39
Zitat von KalenjaKalenja schrieb:Sied
sied? wirklich jetzt?


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 21:53
@ooden
OMG; ein Geist!!!!!!!111!!!elf Endlich ein Beweisfoto. *daumen hoch*


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 21:53
ich schliess mal


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 21:54
@UnderBlackSun
Ja , bringt sowieso nix. 


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 21:55
@ooden
Ja, musst du schon bessere Bilder von "Geistern" bringen, als so etwas. ;)


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 21:57
@Aniara
Interessiert mich recht wenig. 


1x zitiertmelden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 22:00
Zitat von oodenooden schrieb:Interessiert mich recht wenig. 
Genauso wenig, wie Freundlichkeit und gutes Benehmen in einem Forum, habe ich recht? Weisst du wie viele Geisterbilder hier schon gepostet wurden, die 10 mal besser waren als deines hier? Hier ist niemand auf den Kopf gefallen, nur weil es ein Mystery-Forum ist. Da werden solche Fakes schnell aufgedeckt. 


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 22:01
Natürlich nicht.😉das ist doch ein faked😂
Das fand ich aber jetzt gerade zu gut.


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 22:01
Fake. Jap vorallem. ^^ Erspar mir dein Geschreibe jetzt. @Aniara @Kalenja


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 22:02
Schließt endlich. 


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 22:12
@ooden
 Mit deiner patzigen Art kommst Du hier nicht weit. Wer so reagiert wie Du,  hat Unrecht. 


Anzeige

melden