Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf einem Bild?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 18:28
Ja. Aber es war niemand außer ich in diesem Raum an diesem Zeitpunkt. 

Anzeige
melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 18:29
Ja....darum gehts doch.
Hast du denn damals irgendwas gespürt. Also die Anwesenheit von jemanden?


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 18:30
Ich habe immer das Gefühl , dass eben diese Freundin irgendwie 'da' ist.


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 18:32
Was ist das denn oberhalb des Gesichts?


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 18:32
@ooden
Klar kann man Fotos am Handy bearbeiten.
Für mich sieht es aber auch nur nach einem Rauchkringel aus.
Ohne den roten Kreis wäre es mir vermutlich gar nicht aufgefallen.
Aber wenn es dir hilft mit deiner Trauer um zugehen, kannst du es als Zeichen deiner verstorbenen Freundin sehen.


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 18:33
@Imwiw
Das ist mein Hinterkopf mit der Maske , siehst auch die Ohren oben. 

@Akkordeonistin
Danke für die lieben Worte. 


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 18:37
Deine Freundin scheint gerne bei Dir zu sein. Auch wenn sie eigentlich nicht mehr da ist versucht sie es trotzdem. Durch den Qualm ist sie kurz sichtbar für Dich. 
Schön .....


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 18:45
Das könnte schon der obere Teil eines Gesichts sein.

face
Seltsam ist nur, das die Augen (besonders das linke - vom Bild aus gesehen) einen "Klecks" abbekommen hat.

Und - wo sind in den EXIF die Handy-Daten ...?


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 18:47
@delta.m
Inwiefern meinst du das? Klar weiß ich was Exifs sind , aber wo sollten Sie sein? Entfernt hab ich nichts. 


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 18:51
Normalerweise werden EXIFs beim Handyfoto mit abgespeichert (Datum, Uhrzeit, Belichtungszeit, Blende, ASA usw.)

Aber vielleicht kann man das auch abschalten (bin kein Handy-Profi).


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 18:52
@ooden
Das komische ist , es gibt ein Foto von einer Freundin , dir Suizid begangen hat , mit genau dem selben Gesichtsausdruck.
Ehrlich gesagt, zeigt das Bild kein ganzes Gesicht, sondern nur die obere Hälfte, weshalb es unmöglich ist, einen Gesichtsausdruck, für den man ein komplettes Gesicht benötigt, feststellen zu können.
Somit entspringt der nur Deinem Wunsch, ihn zu sehen.

Sagt Dir der Begriff "Pareidolie" etwas?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 18:55
@ooden
Wie alt war deine Freundin?
Das, was im Rauch zu sehen ist, ist sicher kein junger Mensch. Wahrscheinlich überhaupt kein Mensch.
Gibt es denn bei dir zuhause irgendwelche Vorkommnisse?


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 18:57
@Haret
Sie war damals 14. 
inwiefern Vorkommnisse?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 19:00
@ooden
Mit Vorkommnissen meine ich, ob sonderbare Sachen passieren. Oder die dich ängstigen.
Falls das nicht der Fall sein sollte, würde ich dir raten, das Bild nicht zu wichtig zu nehmen!
Hast du denn das mit deiner Freundin richtig verarbeitet?


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 19:05
@ooden

Nochwas fällt mir auf:
Das Bild ist schief aufgenommen, das "Gesicht" im Spiegel ist aber genau passend gerade.
Muß nichts bedeuten - ist aber schon ein gewisser Zufall .

Besteht die Möglichkeit, das Bild deiner Freundin noch zu sehen?


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 19:05
@delta.m
Ich rufe sie gleich an und frage nach. 


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 19:31
@delta.m

http://www.fotos-hochladen.net/view/img66534loyr6bp0s.jpg

Da das besagte Bild. Aus Datenschutzgründen möchte die Mutter nicht , dass ich das ganze Gesicht veröffentliche. 


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 19:41
@ooden
Wie lange ist das her?


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 19:41
@ooden

Danke!

Muß jeder selbst beurteilen, ob da eine gewisse Ähnlichkeit besteht.
Ich z.B. "sehe" erstmal eher wenig Übereinstimmung:

face2


melden

Geist auf einem Bild?

01.05.2017 um 19:42
@Haret
Das besagt Bild wurde am 06.05.2015 aufgenommen. 


Anzeige

melden