Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhaus zu verkaufen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhaus zu verkaufen

27.08.2008 um 10:47
Ja Also ich hätte gern ein Spukhaus zum Mitnehmen... mit ner Grossen Cola und ner Portion VERARSCHE wenns geht...
Die Bilder sind ja wohl ma die schlechtesten Geisterfotos die ich je gesehen habe.
Da sind ja Bilder von Angela Merkel in Baywatch Bikini erschreckender.
Lichtsäulen... son schmarrn
Sieht aus als wäre das Nebel

Anzeige
melden

Spukhaus zu verkaufen

27.08.2008 um 13:12
beruhigt sehe ich das ich nicht der einzige bin der nichts auf diesen Bildern erkennt.


melden

Spukhaus zu verkaufen

27.08.2008 um 14:08
Ich schließe mich an: nur weil jemand ein Foto wohl nicht richtig belichtet, müssen da noch lange keine paranormalen Geister für verantwortlich sein. Und Nebel mag zwar manchmal unheimlich sein, aber in so ein kleines, bodennahes Wölkchen Gesichter rein zu interpretieren halte ich für ziemlich absurd, da mal nicht mal bei einer Vergrößerung irgendwas erkennt.

Auch der Schreibstil des HP-Machers ist etwas.. naja. Er stellt ein Nebelwölkchen rein und sagt ganz klar, dass es Geistergermanen sind. Kein Raum zur Interpretation, nein, ganz klar ne Seelenwanderung, sieht ja eher Laie auf den ersten Blick. Klar.
Und erst dieses mörderische Rosamunde-Pilcher-Büchlein... ich kenns nur vom durchzappen, aber selbst da droht man schon in Pathos zu ertrinken.

Naja, meiner Meinung nach hat da ziemlich jemand die Bodenhaftung verloren.


melden

Spukhaus zu verkaufen

27.08.2008 um 14:38
Also ich glaub des is einfach nur nen Typ der die Eigenschaft Geisterhaus als PR nimmt um Mehr geld für ein Altes Verkümmertes Haus zu bekommen


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukhaus zu verkaufen

27.08.2008 um 15:31
Warum wird dieser alte Schmarrn nach 2,5 Jahren wieder hochgebracht? Niemand
hat auf den Bildern etwas relevantes gesehen und von transenbild hat man auch nichts mehr gehört.


melden

Spukhaus zu verkaufen

27.08.2008 um 15:33
jap gute Frage


melden

Spukhaus zu verkaufen

18.01.2009 um 00:07
Also ich sehe auf dem Bild einiges.......... naja es liegt eben an den Menschen.
Aber kaufen würde ich das auch nicht.


melden

Spukhaus zu verkaufen

02.02.2009 um 20:20
Ich sehe da nichts ^^


melden

Spukhaus zu verkaufen

03.02.2009 um 02:16
Es stand vor mir. Ô_ô

http://img98.imageshack.us/my.php?image=p1000175tq6.jpg


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukhaus zu verkaufen

03.02.2009 um 04:07
@realitätsfee

Ich hab mal die Umrisse markiert.

Wtf oO

/dateien/mt12902,1233630451,p1000175tq6fn8


melden

Spukhaus zu verkaufen

03.02.2009 um 06:45
wäre doch mal was ein tread wo geisterhäuser zu verkaufen oder zuvermieten angeboten werden.


melden

Spukhaus zu verkaufen

03.02.2009 um 12:22
"Warum wird dieser alte Schmarrn nach 2,5 Jahren wieder hochgebracht? "
push it to limit..the limit the limit the limit!!
..
garnicht gesehen das der so alt ist, sicher ist dsa Haus immernoch zu haben


melden

Spukhaus zu verkaufen

03.02.2009 um 20:17
@realitaetsfe
Was is'n das für ein Foto? Fake oder echt?


melden

Spukhaus zu verkaufen

03.02.2009 um 20:21
Was soll da sein?


melden

Spukhaus zu verkaufen

04.02.2009 um 13:21
oh man also das is schon billig muss ich sagen
das bild sieht aus wie casper der freundlich geist hahahahaha


melden

Spukhaus zu verkaufen

04.02.2009 um 13:27
OH MEIN GOTT! Hab mir in die Windeln gemacht, DAS IST DER BEWEIS


melden

Spukhaus zu verkaufen

04.02.2009 um 15:41
Ich würde gerne ein billiges "Spuk"schloss kaufen ;) :D
Und dann son richtiges Hotel, Gruselhotel, eröffnen und die Angstellten lass ich nachts als Geister ähm ... rumgeistern oder so :D


melden

Spukhaus zu verkaufen

04.02.2009 um 19:55
Kann auf den Bildern absolut nichts erkennen


melden

Spukhaus zu verkaufen

05.02.2009 um 02:24
@mezzaluna

Ich bin dabei! Das ist schon seit langem mein Plan! Mit Projektionen des alten Schlossherrn, wie er beim Abendessen durch die Wand schwebt und einmal um den Esstisch geht, bevor er wieder in der Wand verschwindet, knarrenden Tueren, windigen Fenstern, Kettenrasseln und Wolfsheulen um Mitternacht, ein Geheimgang, der sich oeffnet, wenn in der Bibliothek ein bestimmtes Buch umgedreht wird, Portraits, die ihre Blickrichtugn wechseln (einfach nachts austauschen ;)), usw. usf. ...


melden

Spukhaus zu verkaufen

05.02.2009 um 11:53
@Cathryn
Hey super :)
dann eröffnen wir zusammen eins! Ein 5-sterne Horrorhotel ;)


melden

Spukhaus zu verkaufen

25.05.2010 um 18:29
So ein Quark.
Auf dem ersten Bild is ein Ehepaar zu sehen, das sie eng zusammentstehen zeigt ihre Verbundenheit :D Ich lach mich tot. Sollte ich jemals unser Haus verkaufen wollen stell ich einfach auch alle schlacht gewordenen Fotos rein, auf denen irgendwelche schatten, flecken oder sonstige sachen drauf sind. So ein Müll. Ich hab ein ähnliches Foto auf dem auch der Rand so komisch aussieht. Das Foto hab ich mit ner billigen Kamera gemacht, dies mal irgendwo als Werbegeschenk gab. Oder is mein Fotoapparat verhext. Will den vielleicht wer von euch kaufen, um Geisterbilder zu machen :D
Aber irgendwie muss man ja zu Geld kommen und wer auf sowas reinfällt... an der Geschichte is wahrscheinlich nich ein Fünkchen Wahrheit dran :D


Anzeige

melden