Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spukhaus Südbrookmerland

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukhaus, Südbrookmerland
marci
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhaus Südbrookmerland

17.05.2007 um 20:34
HAbe ich bei Orte der Angst gefunden weiß einer was genaueres über dieses Haus!!!?

Spukhaus Südbrookmerland



Das Spukhaus steht inSüdbrookmerland (Ortsteil Süd-Victorbur) im Ackerpad.
Den Bewohnern wurde mitten inder Nacht die Decke weggezogen. Die Schranktüren sind immer wieder auf und zugeknallt undes wurde eisigkalt. Die Betten wurden verschoben und gerüttelt. Die Bewohner sind damalsschnell ausgezogen. Auch die Nachmieter hatten diese Erlebnisse. Auch sie zogen schnellaus. Dann stand Haus eine ganze Weile leer. Angeblich haben die Nachbarn abends eineGestalt mit roten Augen am Fenster gesehen. Es wurde mehrmals erzählt, dass dort vormehreren hundert Jahren ein Friedhof war, wo genau dieses Haus drauf gebaut wurde.


melden
Anzeige

Spukhaus Südbrookmerland

17.05.2007 um 21:34
Link: www.suedbrookmerland.de (extern)

sieht sehr friedlich aus dort ö.ö


melden

Spukhaus Südbrookmerland

18.05.2007 um 16:37
Hört sich interessant an, wird das noch vermietet ???


melden
marci
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhaus Südbrookmerland

18.05.2007 um 20:49
heheh hab was gelesen das man miet frei einziehen kann !!!


melden
sadevileyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhaus Südbrookmerland

18.05.2007 um 21:25
Gibbet dazu irgendwo auch Bilder? *lieb anfrag*


melden

Spukhaus Südbrookmerland

18.05.2007 um 22:04
Werds mir mal anschauen^^
Wohne in der Nähe ;-)


melden

Spukhaus Südbrookmerland

18.05.2007 um 23:13
ich freue mich auf dein bericht Angeleye163^^


mfg Francis


melden
sadevileyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhaus Südbrookmerland

19.05.2007 um 08:52
ich mich auch *mal kisa-chan anschliesst*


melden
marci
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhaus Südbrookmerland

19.05.2007 um 12:03
Ein bild habe ich!

http://ortederangst.foren-city.de/topic,2628,-spukhaus-suedbrookmerland.html


melden
sadevileyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhaus Südbrookmerland

19.05.2007 um 12:51
Öhm...anmelden um Bild zu gucken?


melden
marci
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhaus Südbrookmerland

19.05.2007 um 13:17
hab denn link geschrieben siehe letzten eintrag !!!!


melden
sadevileyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhaus Südbrookmerland

19.05.2007 um 13:18
ich weiss abba da muss man sich denn erst anmelden, das wollt ich sagen ;o)


melden

Spukhaus Südbrookmerland

19.05.2007 um 13:18
hey, mietfrei einziehen??? Das ist doch ein super Angebot....;)


melden
nigth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhaus Südbrookmerland

19.05.2007 um 13:20
Uh da zieh ich ein...!!!! Ich denke wem es mietefrei ist...is etwas an der Geschichtewahr !!!!


melden
marci
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhaus Südbrookmerland

19.05.2007 um 13:22
heheheh wir wollenja da hin ich und kollege wissen nur net wann XD


melden

Spukhaus Südbrookmerland

19.05.2007 um 13:23
Ja dann macht euch schnell auf den Weg....bevor euch ein ANDERER zuvor kommt ;)


melden
nigth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhaus Südbrookmerland

19.05.2007 um 13:25
Haha...also ich gienge dort hin wen ich nicht erst 13 wäre...-.-


melden

Spukhaus Südbrookmerland

28.10.2009 um 16:56
Moin Moin aus Südbrookmerland!

Ich bin gerade zufällig auf diesen Artikel gestoßen und kann einiges dazu schreiben.

Ich wohne ca. 800 Meter von dem besagten Haus entfernt. Das Ganze ist jetzt ca. 14 Jahre her. Damals war ich 9 Jahre alt. Kann mich noch gut erinnern, dass sogar Fernsehteams von Sat1 und RTL vor Ort waren.

Als das Haus (Dreifamilienhaus) damals gebaut wurde, ist mehrmals der Giebel in sich zusammen gefallen. Weiss noch genau, dass ich zusammen mit meiner Oma mit'm Fahrrad dort vorbeigefahren bin und es gerade wieder zusammen gefallen war. Wie ein Schutthaufen. Naja...

Auf jedenfall ist bei der 1. Familie wohl einiges passiert. Es wurde erzählt, dass die Türen auf und zu geknallt sind, die Bettdecken weggezogen wurden und das Licht ständig an und aus ging. Die Familie ist dann schnellstmöglich ausgezogen. Auch bei der 2. Familie ist dies passiert. Von den Nachbarn wurde erzählt, dass sie abends beim Tee trinken glühende Augen am Fenster sehen konnten. Erzählt wird natürlich viel, aber was jetzt wahr oder gelogen ist kann ich nicht sagen. Das Haus hat eine ganze Weile leer gestanden. Keiner wollte dort einziehen (verständlich)! Aber jetzt wohnt wohl eine ausländische Famile dort und die haben wohl noch nichts erlebt. Also momentan ist Ruhe!

Es wurde uns auch erzählt, dass auf dem Grundstück wohl vor 300-400 Jahren eine Kirche mit Friedhof war. Aber bestätigen kann ich das nicht.

Habe noch ein Zeitungsbericht von damals zuhause. Will mal sehen, ob mein Scanner noch geht. Dann stell ich das hier rein.

LG aus Südbrookmerland


melden

Spukhaus Südbrookmerland

29.10.2009 um 17:44
also das klingt jah sehr nahc nem exorzisten der dadrin haust oder ?

also das war jah in dem film so
weil ihr berichtet jah das betten wackeln und sich bewegen und das war ja beim exorzisten auch so und das es eiskalt wird man muss aufpassen das nicht irgendeiner von ihm besessen wird aber naja erzählen kann man viel
naja ist auf jeden fall spannend


melden

Spukhaus Südbrookmerland

29.10.2009 um 18:23
ich glaube du guckst zuviel fern :)
aber das klingt echt misteriös .. ich bin echt gespannt wie es weiter geht ..
hat jemand zufällig noch andere bilder von diesem haus ?

gruss


melden
Anzeige

Spukhaus Südbrookmerland

29.10.2009 um 19:43
hört sich fast zu gut um wahr zu sein an....


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt