Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Hitomi Fujiko?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rollenspiel, Code ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist Hitomi Fujiko?

10.05.2017 um 14:26
@googleme
Das Video....
Was genau sollte es jetzt zeigen?^^ Man hört nur gebrabel


melden

Wer ist Hitomi Fujiko?

10.05.2017 um 17:27
@Niederbayern88
hat nen weiteren code in der beschreibung


melden

Wer ist Hitomi Fujiko?

10.05.2017 um 18:54
Vielleicht ist ja die Stimme selbst ein Morsecode.
Die Stimme sagt ja im großen und ganzen, so wie ich dies hören immer die zwei gleichen "Wörter".


melden

Wer ist Hitomi Fujiko?

10.05.2017 um 18:56
@Virgh
ist sie auch. sind binärzahlen


melden

Wer ist Hitomi Fujiko?

11.05.2017 um 12:44
Hab mich auch schon für den Fall interessiert, jedoch ist schon bekannt wer es ist. Hitomi sah den Streamer Vinny Active Worlds spielen und da er schon lange bei dem Spiel registriert war dachte er das er sich jetzt mal ein Scherz erlaubt. Daran ist nichts mysteriös er hat auch zugegeben das sich alles zufällig ergeben hat (Auf reddit ist er unter den Namen Pocketomi registriert).

Wer Englisch kann : https://www.reddit.com/r/Vinesauce/comments/4djedl/hello_i_am_hitomi_fujiko_ama/ (Archiv-Version vom 07.06.2016)

Da werden alle eure Fragen beantwortet z.B warum er es getan hat usw... 

Es ist weder eine Creepypasta noch sonst was anderes mysteriöses den es ist wirklich passiert und wie schon erwähnt es war nur ein Scherz . :)


melden

Wer ist Hitomi Fujiko?

11.05.2017 um 15:32
Tut mir leid eine kleine Korrektur, es ist kein "er", sondern eine "sie". Und ich denke mal alles weitere, was danach geschehen ist mit dem Binärcode und so weiter sind alles Trolls die versuchen die wahre Geschichte in eine Creepypasta zu verwandeln.


melden

Wer ist Hitomi Fujiko?

11.05.2017 um 21:14
@googleme

In der Videobeschreibung des Visage.mp4 Video steht "8/8/2009 - 10/19/10 - 3/20/2016 - 4/4/2016 - 4/5/2016"

Der Hintergrund des Videos ist aber nicht einfach nur Schwarz!
Wenn man das Bildmaterial vom Vintage Video bearbeitet kommt das bei raus:

Screenshot 5Original anzeigen (1,5 MB)


Es verstecken sich insgsammt wohl 5 Codes im Video:

1. Morsecode in der Videobeschreibung,
2. eigenartiger Text am rechten Rand des Videos,
3. Morsecode über der Pyramide,
4. dieser lange Binärcode über dem kompletten Bild
5. und die "Wörter", die die Frau im Video sagt, wobei das evtl auch unter Punkt 4 fällt.


1. "8/8/2009 - 10/19/10 - 3/20/2016 - 4/4/2016 - 4/5/2016"
2. "fz Tse mn thrwo hiekaahbte ialyzceoipturlo yp b oweteoehcen ns nk dtiooyoipn nww gigt riei .fs" Keine Ahnung, was das bedeuten soll.
3. "COLORS OF ANOTHER WORLD WILL BE SPLASHED UPON THE WORLD THAT YOU VISIT EVERY DAY"
4. Weiss nicht.
5. Der Binärcode, den die Tante im Video von sich gibt, wurde anscheinend übersetzt und bedeutet so viel wie "THE IDENTITY OF THE ONE WHO YOU SOUGHT AFTER WILL BE REVEALED"


1x zitiertmelden

Wer ist Hitomi Fujiko?

11.05.2017 um 22:45
Mein Gott, was ich viel gruseliger finde das mir immer seltsames passiert. Ich bin durch Zufall gerade auf das Video von MythenAkte gestossen. Per google habe ich dann nach diesen Hitioma gesucht und bin hier gelandet wo gerade ein Thread eröffnet würde über ein Video was aber schon 2016 hochgeladne wurde. Ich meine der Thread hätte ja auch schon 2016 eröffnet werden können. Warum erst jetzt wo ich das Video geshen habe?? Spooky


melden

Wer ist Hitomi Fujiko?

11.05.2017 um 23:34
Zitat von SchenkelSchenkel schrieb:4. dieser lange Binärcode über dem kompletten Bild
Welche Bedeutung sollen diese Binärzahlen schon haben? In dem ganzen "Code" sind nur 3 verschiedene Zahlen, die ständig wiederholt werden.
Dezimalsystem: 32, 45, 47
Oktalsystem : 40, 55, 57
Hexadezimal : 20, 2D, 2F

Ich kann nicht erkennen, was man da raus lesen könnte


1x zitiertmelden

Wer ist Hitomi Fujiko?

12.05.2017 um 00:28
@cromm

Weiss ich nicht :D
Hab nun mal die ersten 4 Zeilen abgetippt und in den Binärübersetzer gejagt und es kamen Morsezeichen raus.
- . .- .-- .- .... ... .- .. / .-- ... -. .-

Den dann in Textform übersetzt und dann kam "TEAWAHSAI WSNA".

Komische Sprache :troll:

Irgendwas wirds schon bedeuten.


melden

Wer ist Hitomi Fujiko?

12.05.2017 um 12:11
Zitat von crommcromm schrieb:In dem ganzen "Code" sind nur 3 verschiedene Zahlen,
Hab's noch mal angeschaut, die Zahl 46 (Dezimal) ist auch noch dabei.

Und wenn man die ersten vier 4Bits aus jedem Block weglässt, die ja immer gleich sind, dann sind die Zahlen:
13, 14, 15 (Dezimal)
D, E, F (Hexadezimal)


melden

Wer ist Hitomi Fujiko?

13.05.2017 um 20:32
Ist das nicht nur ein ARG? Sieht jedenfalls typisch danach aus.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Möglicher Code in (Luftwaffen)kalender von 1943
Mystery, 56 Beiträge, am 17.09.2013 von nachtblau
riot_grrrl am 15.09.2013, Seite: 1 2 3
56
am 17.09.2013 »