Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weis nicht ob es das schon gibt was ich habe

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
finalbreak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weis nicht ob es das schon gibt was ich habe

30.04.2005 um 22:52
mein Problem Meine Gabe wiemans auch nennt?


hi

ich hätt da mal ne frage seit etwa 8 Jahren hab ichdas schon ich fühle was andere fühlen wenn jemand schmerz empfindet spüre ich das.

empfindet jemand schöne sachen spür ich das auch.

tut sich wär was von meinen freunden an oder wird verletzt spüre ich das.


dann gibts da noch was anderes ich sehe auch bilder?


AN dem tag an dem meine Ex mich betrogen hat war ich arbeiten und plötzlich bekam ich ein scheiß gefühl das was schlimmes passiert sein müsste dann plötzlich wurde mir schwindelig und es kammen die ersten bilder ich sah wie meine ex mit einem Anden jungen Sex hatte ich sah sie da auf dem bett ich sah hier gesicht doch das des jungen sah ich nicht ich schätze mal weil ich ihn nicht kenne. die bilder verfolgten mich.

das zweite mal kammen die bilder als eine gute freundin von mir vergewaltigt wurde ich sah es ich sah alles wie es passierte ich sah wie diese drecksau es getan hat, diese bilder hab ich immer noch sind irgendwo in meinem kopf drin ich seh soviel und weiß nicht warum ich bekomm krämpfe wenn ich das seh ich spüre schmerzen ich hab angefangen meine arme zu zerschneiden nur um denn schmerz für ein paar sekunden los zu bekommen ich weis nicht w<rum ich will endlich antworten keiner konnte mir bis jetzt helfen meine mutter schickt mich zu psichatern amlaufenden band ich hatte bis jetzt 7 von dennnen in denn letzten 5 jahren.


WEN EINER das kennt was ich habe soll er sich mbitte melden bitte helft mkir ich kann nicht mehr.




mfg


FianalBreak

Anzeige
melden
evil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weis nicht ob es das schon gibt was ich habe

30.04.2005 um 23:03
so was nennt mann empathie mein lieber. sei doch froh über diese gabe!

Silence...


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weis nicht ob es das schon gibt was ich habe

30.04.2005 um 23:06
Ich denke auch, dass es sich um Empathie handelt.

Du kannst es nicht lsowerden, aber du kannst es zulassen und lernen wie man damit umgeht, es ist nicht leicht, aber es geht.

Ich stimme außerdem eVil zu, es ist eine Gabe nütze sie.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Weis nicht ob es das schon gibt was ich habe

30.04.2005 um 23:07
hm...also das mit den gefühlen kenn ich auch ...allerdings nenne ich das weder ne gabe noch irgendwas anders...das ist schlicht weg gute menschenkenntnis und aufmerksamkeit.
wenn es jemanden schlecht geht zeigt er das unbewusst nach aussen selbst wenn er sich bemüht das zu verheimlichen.
feinfühlige menschen merken das einfach.
das ist allerdings nichts misteriöses ;)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
finalbreak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weis nicht ob es das schon gibt was ich habe

30.04.2005 um 23:08
@evil


ich bin garnicht froh darüber ich hasse es ich hasse es zu sehen was anderen passiert ich hasse es jeden tag fast in ohnmacht zufallen wegen demm ganzen schmerz und denn bilder denn gefühlen. ich will das m´nemme


melden
finalbreak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weis nicht ob es das schon gibt was ich habe

30.04.2005 um 23:10
@neo

vileicht hab ich verggessen das zu erwähnen


ich spür sowas auch wenn ich an nem anderen ort bin als die andere person und ich glaub ich tick langsam durch


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weis nicht ob es das schon gibt was ich habe

30.04.2005 um 23:20
wahrscheinlich bist du so, wie wir alle sein sollten, dann würden wir uns 2mal überlegen, ob wir anderen demütigen, beleidigen, schlagen, kündigen...


melden

Weis nicht ob es das schon gibt was ich habe

30.04.2005 um 23:21
hm...naja ob wir alle telephaten sein sollen...da hät ich garkeine böcke drauf

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
finalbreak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weis nicht ob es das schon gibt was ich habe

30.04.2005 um 23:22
hab ich auch kein bock drauf aber naja man kann sich sein beschissenes lenben ja nicht aus suchen


melden

Weis nicht ob es das schon gibt was ich habe

30.04.2005 um 23:25
hab dir was über messager geschreiben antworte mal bitte kurz.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
evil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weis nicht ob es das schon gibt was ich habe

01.05.2005 um 00:00
Also du hast das schon seit 8 Jahren. Da müsstest du das doch eignedlich schon unter kontrolle haben....... Oder du hast einfach nur zuviel Charmed gekuckt. Wie wärs wenn du mal zu dem Wahrsager oder so gehst vielleicht kann dir ja der helfen.

Silence...


melden

Weis nicht ob es das schon gibt was ich habe

01.05.2005 um 00:44
Ja, es ist empathie, da hat Evil recht. Aber froh darüber sein?!
Viele reden immer über eine "Gabe" doch für solche Menschen die diese "Gabe" besitzen ist es einfach nur noch ein Fluch den man sein ganzes Lebenlang nicht mehr los wird. Für Leute die erst später diese Fähigkeit besitzen ändert sich deren ganzes Leben und die jenigen die es schon ein ganzes Leben lang haben, haben erst kein "normales" Leben. Viele schaffen es auch nicht es zu kontrollieren und werden immer wieder mit Gefühlen überrumpelt.

Wenn man diese Fähigkeit besitzt kann man sich nicht darüber freuen.

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden

Weis nicht ob es das schon gibt was ich habe

01.05.2005 um 00:51
also, wenn das hier nicht irgendetwas mit pupertärer profilneurose zu tun hat, dann hast du wirklich eine sehr wertvolle gabe, die weit mehr ist als einfache empathie. du solltest diese gabe dann erforschen und lernen emotional richtig damit umzugehen und dich auch wissenschaftlichen tests stellen.
wäre wirklich schade, wenn du so etwas ungenutzt lassen würdest, und mehr noch, sogar darunter leiden.

Ein Gehirn wäscht das andere...


melden

Weis nicht ob es das schon gibt was ich habe

01.05.2005 um 00:59
Wissenschaftlichen Tests?! Wir reden hier nicht über eine Laborratte! Er soll die Gabe ruhig nutzen wenn er dazu bereit ist aber doch wohl nicht als Versuchskaninchen?!

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden

Weis nicht ob es das schon gibt was ich habe

01.05.2005 um 01:22
nein, nicht als kaninchen, sondern als mensch. er wird sich ja wohl keinen zacken aus der krone brechen, wenn man das mal überprüft.
da habe ich schon schlimmere tests überstanden, als ein paar karten raten.

Ein Gehirn wäscht das andere...


melden

Weis nicht ob es das schon gibt was ich habe

01.05.2005 um 02:15
...das russische mädchen, das behauptete, menschen krankheiten anzusehen, sollte lediglich einigen kranken menschen (vermischt mit einigen gesunden menschen) ihre krankheiten ansehen.
ansonsten hatte sie bessere laborbedingungen in den usa als wohnbedingungen in russland und gerne hätte sie die tests bestanden, um dableiben zu können.
menschenunwürdige bedingungen,die arme laborratte....
pöse wissenschaft!
*gähn*

Ein Gehirn wäscht das andere...


melden
lepto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weis nicht ob es das schon gibt was ich habe

01.05.2005 um 11:07
Vielleicht solltest du dich mal auf eine Krankheit testen lassen.

Wenn Wolken Höhenangst hätten...


melden

Weis nicht ob es das schon gibt was ich habe

01.05.2005 um 11:31
Erinnert mich an die Serie " Millenium " ist gut, tja, wie schon jemand anmerkte damit umgehen lernen. Ist die beste und einzige Möglichkeit wenn Du nicht überschnappen willst. Man kanns ja als " Gabe " auch sehen, wäre besser für Dich!

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Weis nicht ob es das schon gibt was ich habe

01.05.2005 um 11:32
Link: beat.doebe.li (extern)

Guckt mal da, da gibt es weitere Berichte von Betroffenen


melden

Weis nicht ob es das schon gibt was ich habe

01.05.2005 um 11:33
PS: Kannst als PROVIDER fungieren.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Weis nicht ob es das schon gibt was ich habe

01.05.2005 um 11:34
Sorry: PROFILER ;-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


Anzeige

melden