Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnung (Video)

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

12.12.2006 um 14:16
Das Video ist ja auch ein Fake! Man wie oft denn noch :D

Anzeige
melden

Unheimliche Begegnung (Video)

12.12.2006 um 14:23
Ich glaube da hast du deine Erklärung vor die Säue geworfen^^


melden
m.g. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

26.12.2006 um 14:30

Also... Ich bin neu hier im forum.... hab schon edliche beiträge gelesen... ein rießenforum mit vielen usern... ich geh davon aus das alle hier die wahrheit sagen... nebenbei,wollt ich sagen das ich es erhlich erstaunlich finde wie hier leute mir ihren problemenklar kommen... mein respekt!!!

also zum thema:
Jeder sagt und meint "es istfake" oder "es ist kein fake"...naja ein zwei begründungen wieso es fake ist oder nichtwäre not bad... naja hier meine theorie....ich finde es ist KEIN fake...sieht ziehmlich"echt" aus...

mal genauer zum video ... :
die jungs (sind ja zwei leude)flüstern am anfang...also haben die aufjedenfall angst... sie gucken halt bisselrum...aber was mich eher intressiert ist, wieso später eine ganze zeit nach links zur"tür" gucken...
und jetzt zum "ding" was da an der tür ist... es ist ZIEMLICHgroß... und wen ihr mal richtig hinguckt, hält es was in der hand... KEINE TASCHENLAMPE..eher so ne art öllampe (sorry weiss jetzt ehrlich net wie die teile heissen, gibt es auchmeistens auf bauernhöfen) ...
und es trägt einen "umhang" oder "zerrisene klamotten"... also sieht ziemlich alt aus die klamotten..aber trotzdem blitz blank weiss...
und ja, es ähneld einen menschen... zwei beine (wahrscheinlich) zwei arme (auchwahrscheinlich^^) und einen kopf wie man sieht... aber am kopf ist mir aufgefallen.. essieht etwas aus wie ein "goblin" ausserdem hat es ungewöhnlich große ohren... wie ihr inder DATEIANHANG sieht...

naja.. wegrennen tun die schisser...tz...
...
...
...
ehrlich gesagt würd ich das gleiche tun xD...
naja...
werweiss was das ist...

MfG

M.G.


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

26.12.2006 um 22:51
Was auf ein Fake hindeutet ist wohl die Tatsache, das man so was wirklich gut "faken"kann...Ich mein du kannst doch nicht anhand von solch unscharfen bildern denken, dass dasDing etwas übernatürliches ist oder?

Ich glaube es gibt keine besseren Beweiseals, das man etwas selber "erlebt"...Wenn es ein Tonband ist,sagen die leute,dass man denTon zu jedem Ding zuordnen kann und...Wenn es ein Bild ist,sagen sie dass es gefaket istoder bearbeitet wurde...Und wenn es ein Video ist,ist es entweder zu schlecht umnachzuvollziehen was es ist und wenn es zu gut ist, sagen manche, dass es auch gefaketworden ist oder sie sagen dir,dass es gefaket sein muss,da du sonst nie so nah an diesesDing rankommen und so gut filmen kannst...

Mit "sie" mein ich natürlich dieSkeptiker...Naja einfach die Leute die auf solche Dinge nicht glauben (wollen)...

Peace


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

27.12.2006 um 14:40
learning by doing, guys ^^


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

27.12.2006 um 14:48
@m.g.

Ich denke einfach mal das du dir die ersten paar Seten nicht durchgelesenhast oder? Es wurde dort nämlich auch schon ettliche Male geschrieben dass das Ding einFake ist! Ich mein, wenn man das Video zum ersten Mal sieht, ist man schon schockiert,aber nach ein paar Malen, wo man denn auch noch auf Pause macht und sich dieses "Ding"genauer ansieht, kann man schon leicht davon ausgehen das es gefaked ist! Diese Ohrengibt es in jedem Scherzartikelladen ... diesen "Umhang" kann man sich super leicht selbstmachen ... und die Lampe kriegt man auch überall her! Nichts desto trotz, auch wennsschon sehr oft nun geschrieben wurde, auch von mir .. es ist und bleibt ein Fake :D


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

27.12.2006 um 15:02
@loona

Du hast wie immer recht

@m.g.

Du hast unrecht


hehe und ich bin der Richter :D


melden
m.g. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

27.12.2006 um 23:22
(diesen bericht hab ich abgeschickt nach the night...sry das es so spät ankommt,irgendwiehat es net abgeschickt ^^" )



@ TheNight

Du kannst auch rechthaben... und du hast auch recht... soger 100% "Ich glaube es gibt keine besseren Beweiseals, das man etwas selber "erlebt"..."

aber stell dir ma vor die leute die dasgefilmt haben, haben es WIRKLICH erlebt und gefilmt.... und dan stellen die es insinternet und man glaubt denen nicht... das wär schon scheisse wa?

aber ich gehdavon mal einfach aus das das vidi wahr ist...

...aber wen ich sowas filmenwürde... und sowas wie das "ding" vor mir auftauchen würde oder etwas anderes, dan würdich im leben gar nicht mehr kla kommen oO...
naja... nur der macher und gott weisstob es gefaked ist oder nicht

MfG

M.G.


melden
m.g. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

27.12.2006 um 23:24
@ loona und gilbMLRS

okay ihr habt mich überzeugt :D

@ loona

ya ich habs gelesen...aber glaub ersten 2 seiten oda so...^^





könntet ihr mir vllt vidis zeigen die "echt" sind oder so rumgesprochen wird das es"echt" ist? thx

MfG

M.G.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

27.12.2006 um 23:52
@m.g.

Bitte, gern geschehen :)
Naja die ersten 4,5,6 Seiten wurde ja selberdrüber diskutiert, irgendwann danach wurde gesagt das es ein Fake ist .. einfach mal die(ganze) Mühe machen, hab ich auch *gg*

könntet ihr mir vllt vidis zeigen die"echt" sind oder so rumgesprochen wird das es "echt" ist? thx

Joa, davongibts nicht soo viele .. wird auch schwer sein, jetzt nach zu gucken...


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

28.12.2006 um 00:27
In dem Video haben die Typen vollkommen überreagiert meiner Meinung nach. Darum fand iches saukomisch.


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

28.12.2006 um 00:48
ich auch, aber der typ scheint wirklich ne taschenlampfe in der hand zu haben also derangebliche geist


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

28.12.2006 um 00:49
Rechtsschreibfehler könnts behalten (is sowieso nur einer) ;)


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

28.12.2006 um 00:51
Ihr verwirrt :D The_Sorcerer und Sorcerer ^^


Das ist doch keineTaschenlampe...irgendwie so ne Öllampe, wie auch immer..aufjedenfall so eine die oben nenHenkel hat und breit ist .. ich weiss nun nicht ob das auch so heisst


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

28.12.2006 um 00:54
ich tendiere zu Taschenlampe :D


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

28.12.2006 um 01:07
Îch glaub ob nun Taschenlampe oder Öllampe (oder wie auch immer) wurde am Anfang auchschon durchgekaut ... und was kam bei raus? :D
Öllampe (oder wie auch immer)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

28.12.2006 um 01:24
Ich hab mir als 12 Jähriger beim Gläserrücken in die Hose gepisst, weil ich auf einmal imGlas das Antlitzt des Teufels gehesen habe....

Heute ist mir das Scheissegal...

Er könnte vor meiner Tür stehen und mich auffressen...

Lasst Euch dochnicht verarschen....Wenn er Euch holt, oder irgendwelche Geister kommen um Euch zuholen....reicht Ihnen die Hand.....Und Ihr werdet sehen...es ist gar nicht soschlimm....Oder hast Du immer noch Angst vorm Zahnarzt.....


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

23.02.2007 um 20:37
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wieso die Doku "Verbotene Aufnahmen" in den USAverboten wurde?Es ist mir scheißegal ob es eine fälschung ist. The Blair witch projectwirkt noch unheinlicher,und dort ist es nicht verboten.Nur weil da steht ,es seigefälscht,ist the blair witch project nicht verboten oder was? Das ist so einschwachsinn.Die Amis werden immer schwachsinniger.Bei der Doku "Verbotene Aufnahmen"können die doch auch schreiben es sei gefälscht.Wehe irgendein nichtamerikaner verdientviel geld in den USA,das wäre ja unerhört.Diese Amis sind hardcore chauvinisten.DenEindruck habe bekomme ich in letzter zeit immer häufiger.Verhängen oft schutzzölle gegenausländische waren,obwohl sie den armen doch angeblich helfen wollen.Wehe dieAusländische Firmen verdienen in den USA viel geld und pumpen es in ihr heimatland.Daswäre ja ein verlust wenn viel aus den USA exportiert wird.Wi ist es mit den waffen? Größter waffenexporteur der welt,vor allem in die 3. Welt Länder.Wo damit vielemenschen umgelegt werden.Naja die Amerikaner wollen doch nur frieden...blabla.Schongesehen wie die Amerikaner die Japaner zu narren machen.Die kaufen bei denen allerneustetechnologien (gaukeln den japanern vor,die technologie sei wenig wert und blabla damitdie japaner den preis für die Spitzen technologien runterschrauben) und verkaufen das imeigenen für saftigen Gewinnen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von buddel geschlossen.
Begründung: scheinbar geklärt