Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiger Whatsapp-Bug

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technologie, Whatsapp, Bugs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Merkwürdiger Whatsapp-Bug

01.02.2016 um 00:06
Hallo Allmystery!

Mir und einer Freundin ist heute etwas merkwürdiges passiert. Wir "schrieben" uns Sprachnachrichten per Whatsapp (Sie per Android und ich per Whatsapp Web unter Windows 10).
Eigentlich alle kamen in guter Qualität an, es gab aber eine Ausnahme. Die Sprachnachricht wurde als 10 Sekunden lang, dauert aber 1,02 Minuten. Zu hören ist eine Art Knurren und lautes Atmen. Zwischendurch Laute die Schreien oder Stöhnen ähneln. Ich hab die Sprachnachricht hier hochgeladen. (Ich hoffe das funktioniert. Hab sowas noch nie gemacht :D)
Kennt jemand sowas oder weiss wie so etwas passieren kann? Besagte Freundin schwört nichts damit zu tun zu haben und ich bin davon überzeugt dass sie die Wahrheit sagt.

Einen guten Abend

Anzeige
melden

Merkwürdiger Whatsapp-Bug

01.02.2016 um 01:01
oh man ,voll creepy !:alien: klingt ja fast n bisschen wie die Ton Aufnahmen von diversen Exorzismem ^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Whatsapp-Bug

01.02.2016 um 12:01
@Skeptiker_677
Hört sich an, wie wenn jmd in Zeitlupe spricht.
Vielleicht auch ne zufällige Rückkopplung, das hört sich manchmal creepy an.
Kann auch sein, dass sie dir einfach nur Angst einjagen will.


melden

Merkwürdiger Whatsapp-Bug

01.02.2016 um 19:18
@Steve685
Jaah, das war auch ein Gedanke von mir :D


@Nayst
Rückkopplungen klingen eigentlich anders, jedenfalls die, die ich bereits gehört hab.
Die Möglichkeit dass sie mir einfach einen Streich spielen wollte ist natürlich gegeben. Aber wie gesagt, ich glaub eigentlich nicht daran.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Whatsapp-Bug

01.02.2016 um 19:20
@Skeptiker_677
Wer weiß was das war. Wenns nur einmalig vorkommt muss man sich keine Gedanken drum machen.


melden

Merkwürdiger Whatsapp-Bug

01.02.2016 um 20:51
Hört sich iwie wie im zoo an. Das knurren wie ein löwe und das stöhnen wie ein affe :D


melden

Merkwürdiger Whatsapp-Bug

01.02.2016 um 22:21
Nun ja. Hört sich für mich an wie ein "timestrech". Kann man mit kleinen Softwaresachen machen ist nichts "Spooky" dabei.

Timestreching/Pitshifting und Granularsynthese in google eingeben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Alles rund um PCs, Hardware, Software, Selbstbau
Technologie, 85 Beiträge, am 31.03.2024 von inidraki
CrvenaZvezda1 am 28.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 31.03.2024 »
Technologie: Text, Bilder, Videos, Musik erstellt von Künstlicher Intelligenz.
Technologie, 19 Beiträge, am 14.03.2024 von Emmm
amtraxx am 26.01.2023
19
am 14.03.2024 »
von Emmm
Technologie: Hacker auf dem Handy loswerden?
Technologie, 39 Beiträge, am 01.08.2022 von THX1138
Vampirella am 21.07.2022, Seite: 1 2
39
am 01.08.2022 »
Technologie: United Vehicle Robotics autonomer Ka-26 eure Meinung ? (Technik)
Technologie, 43 Beiträge, am 09.03.2021 von amtraxx
amtraxx am 04.01.2021, Seite: 1 2 3
43
am 09.03.2021 »
Technologie: Whatsapp Verlauf weiterleiten iPhone
Technologie, 9 Beiträge, am 11.09.2017 von NancySpungen
NancySpungen am 11.09.2017
9
am 11.09.2017 »