Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der mann

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Mann, Albtraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

der mann

17.06.2005 um 21:57
als erstes musst du dir klar machen es ist ein Traum!
Und schau mal, bis jetzt hast du dich immer umgedreht und gewartet bis er weg war? Ok, aber hat er dann jemals versucht dir etwas zu tun?
Wenn dir wirklich bewusst ist, dass du träumst (geht wirklich, zwar selten aber naja...) mach doch im Traum einfach mal das Licht an? Vielleicht erkennst du die Person ja sogar und es stellt sich heraus das es nur irgendjemand von deinen Freunden ist? Kann ja sein...

Erst das Licht, macht den Schatten zur Dunkelheit

Anzeige
melden
kleee ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der mann

18.06.2005 um 03:12
Wenn du Angst hast dann sag deinem Schutzengel er soll dich beschützen und dich vor solchen sachen hüten. Das hilft immer :)


melden

der mann

18.06.2005 um 03:17
ICH BIN EIN MENSCH !

...aber,

kann mir von euch evtl. jemand erklären, was das sein soll :

"mann" ? bzw. "frau" ? ? ?

*achselzuck...*

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!



melden

der mann

18.06.2005 um 16:52
Heisst du im reallife wirklich Joan? Bist du weiblich oder männlich? is keine blöde anmache antworte plz


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der Mann in Träumen
Mystery, 39 Beiträge, am 23.05.2019 von Luna2019
Parapsychology am 22.12.2013, Seite: 1 2
39
am 23.05.2019 »
Mystery: Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum
Mystery, 69 Beiträge, am 27.12.2016 von keyshan
dextrometh am 26.03.2011, Seite: 1 2 3 4
69
am 27.12.2016 »
Mystery: Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...
Mystery, 106 Beiträge, am 23.11.2011 von godfree
basti12345 am 16.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 23.11.2011 »
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv