Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geistervideos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
skepsis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

05.05.2005 um 22:35
ja ich glaube so schnell soll ich die Antwort auf meine Fragen wohl doch nich bekommen.lol aber wie Exking richtig sagt. Ma schauen, was noch kommt.

Anzeige
melden
skepsis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

05.05.2005 um 22:42
Uebrigens basiert die Sendung "FEAR" aus U.S genau auf der Phantasie des Menschen, die ihm eine Streich spielt. Die jeweiligen Teilnehmer werden ganz gezielt in Alarmbereitschaft versetzt und dann sperrt mann sie in einen völlig dunklen Raum, über den mann ihnen vorher auch noch die wüstesten Dinge erzählt hat. Da ist es ja logisch das Das Hirn anfängt zu halluzinieren. Ich nehme an die meisten von euch kennen die Sendung. Da sind Leute wirklich schon fast durchgedreht, weil ein wind eine Türe zuschlägt oder sie spüren plötzlich einen kalten Atem im Nacken, im Normalfall würde man denken,
"scheisse, es zieht mir is Kalt", aber in der Extremsituation in der sich Körper und Geist befinden, meint mann sofort es steht jemand hinter einem.


melden

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

05.05.2005 um 22:51
Dann siehst du das was du sehen willst

Trust no one


melden
skepsis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

05.05.2005 um 23:19
oder das was du eben am wenigsten gern sehen willst. @lonegunman


melden
n2dat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

06.05.2005 um 14:25
Skepsis ich gebe dir recht viele geister sachen sind teil unserer einbildung ich habe die sendung noch nie gesehen aber würde sie gerene mal sehen !!


melden

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

06.05.2005 um 17:57
Ich denke das kann nieman so wirklich sagen!!!
Aber ich würd mich mal freuen wenn jemand mal nen link reinstellt von einem video.Ich guck mir sowas tierisch gern an müsst ihr wisen...(muss nicht echt sein).....also dann mal danke im voraus.


melden

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

06.05.2005 um 21:28
Ich schau mir die Dinger auch gerne an, aber je mehr Fälschungen ich seh desto mehr geb ich die "Hoffnung" auf daran glauben zu können...

Ich hoff bei jedem Bild oder Video festzustellen, das es kein Fake ist, aber bisher waren alles Fakes, und bei den Geschichten die hier im Forum erzählt werden, kann sich auch nicht sicher sein, ob se wahr sind...

Christian Locuta - Causa Finita


melden
skepsis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

07.05.2005 um 09:27
@exking, Alter das geht nich nur dir so. ich weiss ganz genau was du meinst.


melden

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

07.05.2005 um 12:06
Warum macht ihr hier immer alles so kompliziert

Frage:
Gibt es wirklich echte Geistervideos?

Antwort:
Nein!

Thema durch kids?

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

07.05.2005 um 12:51
Es wird vieleicht welche geben doch der der sie hat wird es nicht wissen. Das ist wie mit diesen Fotos die meisten werden doch aus zufall gemacht und beim entwickeln sieht man dann das auf dem Bild etwas ist was da nicht sein sollte. nd so wird das mit den VIDEOS AUCH SEIN.
Und wer da nichts sehen will der sieht da auch nichts.


melden
skepsis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

07.05.2005 um 17:41
Anhang: ghos.jpg (432, KB)
Hallo zusammen.

Also nachdem ich im Netz nichts passendes gefunden habe, habe ich mir mal meine Fotos(sie sind noch mit einem normalen Fotoaparat aufgenommen) etwas genauer angesehn. Da bin ich auf 2 ganz Interessante Bilder gestossen, die ich euch gerne zeigen will. Nicht dass mich jemand missversteht, ich bin nur aus einem Grund in Diesem Forum. NEUGIER! Ich bin auf der Suche nach Beweisen, fuer eine (nennen wir es ma)l "Geistige Welt", nicht auf der Suche nach Annerkennung oder Kontakt oder dergleichen. Ich habe diese Fotos schon sicher 20 mal angesehn, aber ich habe diese 2 "Erscheinungen" erst heute morgen bemerkt, als ich mir die Fotos genauer ansah. Die Fotos wurden etwa vor 1- 1,2 Jahren gemacht. Ich weiss nicht mehr, ob ich beide am selben abend gemacht habe, aber sie liegen mit Sicherheit nicht weit auseinander. Wie gesagt es sind Fotos, die ich vorhin in den Computer eingescannt habe, und ich habe nur einen Kreis gemacht, damit mann weiss, wohin mann gucken muss. Also sehts euch ma an, Ich sage nicht es sind Geister oder so, aber ich habe 100% nichts gefakt an diesen bilder ich habe die originale hier. Am besten seht ihr ma alle selber eure Fotosammlung (wenn ihr eine habt) durch, wahrscheinlich findet ihr da auch sachen, die euch komisch vorkommen, und da ist der Effekt noch viel groesser, weil jeder selber weiss, wie das bild entstanden is und somit auch sicher sein kann, dass der Scheiss wirklich passiert


melden
skepsis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

07.05.2005 um 17:47
Anhang: lastscan.jpg (489, KB)
Das erste Bild zeigt einen Kumpel Bei mir zuhause auf dem Balkon, Beachtet die Fratze oder was auch immer Rechts oberhalb, wenn ihr ein gutes Programm habt zum Bilder ansehen, werdet ihr keine Schierigkeiten haben, es zu sehen.




Das 2 Bild bin ich wo ich die Vitrine Fotografier. Diesmal is links sowas wie ein Gesicht, aber da wo es ist, ist nur das Fenster, das offen is, und dahinter eine Flagge mit einem Japanischen Drachen, der aber ueberhaupt nicht wie ein Gesicht aussieht.


melden

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

07.05.2005 um 17:54
Wenn es Videos geben würde ,auf denen man zweifellos sagen könnte das es sich um eine "echte" Geistererscheinung handelt, würdest du es sicher wissen.

Jedenfalls wenn es dieses Video ins Internet/TV geschafft hat.

Oh nein, Meine Signatur ist auf einmal Verschwunden, war das ein Geist?Die Illuminaten?Prinz William der Leibhaftige? Kann mir da einer helfen?ach ja, bin neu hier und weiss nicht ob schonmal einer dieses Problem hatte!


melden

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

07.05.2005 um 17:55
Na ich weiss ja nicht ...
Ist irgendwie zu undeutlich, ich kann da nicht viel mehr als ein kleinen weissen Fleck entdecken.
Denke mir mal dass das nichts mit einem Geist oder dem ähnlichen zu tun hat, sondern eher mit eimen Fingerabdruck auf der Linse der Kamera oder sowas.

MfG
Challenger

Who do you call?
Ghostbusters!



melden
skepsis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

07.05.2005 um 18:25
@ Challanger du kannst dass billd vergroessern und an die Stelle Zoomen, dann siehst du das ganze schaerfer


melden
skepsis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

07.05.2005 um 18:30
im uebrigen sieht mann im zweiten bild deutlich, dass etwas im (oder auf) dem spiegel is. sieht aber verdammt komisch aus. Zumindest meiner Meinung nach. Es beweist sowieso nur dass manb ziemlich schnell fuedig wird, wenn mann nur mal ein wenig genauer hinschaut. ;-)


melden

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

07.05.2005 um 18:44
Also im ersten Bild sieht das eher aus wie eine Drachenschnurr.
Aber ich habe auch ein foto gemacht und zwar waren wir letzte woche bei diesem geisterhaus in Dortmund.
dort ist nicht viel Passiert aber als wir die fotos gemacht haben und sie uns dann später ansahen war auf dem einen nabel und im nebel ein gesicht. da war kein nebel es war sogar ziehmlich gutes wetter. kann das foto nicht reinsellen habe nur das nötigste. ob das nun ein geist ist wissen wir nicht seiht aunf jeden fall komisch aus.


melden
joesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

11.08.2005 um 16:54
also das mit dem flur ist schon komisch.vielleicht solltet ihr mal in alten archiven gucken über das haus.als was das haus im mittelaltar genutzt wurde und wer dort alles wohnte.oder ihr fragt einen profi in solchen sachen.ich würde euch raten diese geschehnisse genau zu beobachten ich denke das das nur jemand sein kann der dort einmal gelebt hat


melden

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

11.08.2005 um 17:41
die bilder sind nicht wirklich ungewöhnlich...


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden
joesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

11.08.2005 um 17:44
hallo an alle
also ich bin mir da nicht so sicher das es die gibt.immerhin gib es immer leute die sowas nachmachen und sagen es ist echt deshalb kann man nie sagen ob etwas echt passiert ist oder nicht.manche jedoch sagen die wahrheit doch bei sowas ist das vertrauen gering da man sachen doch eher glaubt wenn man sie selber sieht.deshalb würde ich nicht sagen das es geistervideos gibt ich würd aber auch nicht sagen das es sie nicht gibt denn fest steht das es geister gibt doch ich bin der meinung wie viele myten beweisen das tote nicht gefilmt werden können.


Anzeige

melden