Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dämonentänzer, Verflucher auf Goa-Techno partys?

Diese Diskussion wurde von Carietta geschlossen.
Begründung: Weniger Drogen nehmen, dann klappts auch mit den Dämonen. ;)
Seite 1 von 1
Nennmichcrafty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonentänzer, Verflucher auf Goa-Techno partys?

24.10.2017 um 15:38
Hallo Menschen,

dieses Jahr habe ich angefangen unregelmäßig auf Techno sowie Goa Partys zu gehen. Ich bin ein sehr positiver Mensch, was ich auch durch 100 fache Bestätigung ausstrahlen tue, was mir zumindestens gesagt wird. Bei den ersten malen war ich auf Drogen wie Cannabis und Alkohol. Irgendwann haben ein Kollege und Ich was bemerkt. Immer wenn Er und Ich in auf einen Floor gegangen sind wurden wir direkt als Zielscheibe von Dämonischen oder was auch immer Menschen genommen. Sie tanzten hinter uns, meistens 1 oder mehrere personen in einem Raum und machten komische bewegungen mit dem Finger, als wenn sie spinnenweben ziehen oder sonstiges. Das habe ich nicht verstanden, aber vermutlich war es was Negatives. So, das habe ich jetzt mehrmals beobachtet, manchmal wenn es jemand versucht, und man sich umdreht und es sieht hören sie schockiert mit dem Tanzstyl auf und tuen so als wenn nichts wäre. Was habe ich da ständig beobachtet und mein Kollege ebenso ? Oder ich sah, wie ein Typ mit seinen Händen, und einem (BSSSSS geräusch) eine ganze Menge steuerte. Ein anderer hatte einen gegenstand in der Hand und drückte die ganze Zeit im selben takt drauf, hörte sich an wie ein Kugelschreiber.
Ab und an beobachtete ich auch von hinten, wie so sagen wir mal "negatives" andere Leute die da völlig in Trance waren, verzauberten oder so ein scheiß und die leute dann irgendwann völlig desorientiert vom Platz gingen. Danach gaben sie immer an sie wären voll müde, und dann versuchten wieder voll normal zu sein. Kein Techno mehr hören, aufeinmal wieder Charts. Klar, das kann launisch bedingt sein, ich könnte es persöhnlich natürlich 100 % besser erklären, aber hoffentlich weiß jemand was ich meine. Goa und Techno events, sind nicht nur frei sein. Es laufen zich Energievampire auf solchen festen rum. Schade, das dass sehr wenige wissen. Lasst das böse niemals hinter eurem rücken sein, jetzt verstehe ich auch warum diese gewissen Personen immer an der Wand stehen. Positivität ist meine stärke, es freut mich sehr wenn man sich in meiner Nähe wohlfühlt :)
Würde mich freuen, wenn ihr euren Salat dazu gibt

Mfg Crafty


melden
Anzeige

Dämonentänzer, Verflucher auf Goa-Techno partys?

24.10.2017 um 15:53
Nennmichcrafty schrieb:Bei den ersten malen war ich auf Drogen wie Cannabis und Alkohol.
und die male danach?

so wie ich goa-partys kenne kommt man da mit kiffen und saufen nicht weit und es sind auch nach meiner erfahrung nur wenige leute die "nur" auf den beiden substanzen sind.

ich würde sagen du hast nen paar fertige druffies gesehn und/oder kamst selber auf die genommenen drogen nicht wirklich klar


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonentänzer, Verflucher auf Goa-Techno partys?

24.10.2017 um 17:40
Ich schließe mich da an. Ich glaube, das war weniger dämonisch oder böse, als einfach total verstrahlt und auf Drogen. Leider machen manche Menschen dann merkwürdige Dinge.
Als Beispiel: Extasy. Total viele bekommen dann den Tick, ihre Kiefer ganz unnormal aneinander zu reiben. Das passiert sehr oft. Das würde auch erklären, wieso diese komischen Bewegungen, die du beschrieben hast, mehrere unabhängig voneinander machen. Wahrscheinlich auch so ein Tick.


melden

Diese Diskussion wurde von Carietta geschlossen.
Begründung: Weniger Drogen nehmen, dann klappts auch mit den Dämonen. ;)
411 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt