Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Spiele"

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Rituale, Beschwörungen

"Spiele"

18.07.2020 um 14:40
Ok,ich habe früher Gläser gerückt,traue ich mich nicht mehr.Passierten Dinge die nicht auf den "Carpenter-Effekt"zurück zu führen sind.

Aber dann gibt es gefährliche Spiele wie das "Elevator-Game",oder"Bloody Mary".

Jetzt kann ich zwar nicht bestätigen,dass das funktioniert nur denke ich das man sowas keine "Spiele"nennen kann.

Ich denke:
1)es funktioniert nicht
2)die Psyche spielt dir einen Streich und du versetzt dich selbst unter Hypnose
3)es funktioniert

Jetzt frage ich euch:Was denkt ihr darüber?
Und habt ihr sowas schon gemacht?


melden

"Spiele"

18.07.2020 um 14:54
Gläser rücken oder Ouija Board sowie Bloody Mary macht anscheinend wirklich so ziemlich jeder in seinem Leben. Meistens ist man da ein Teenie und noch auf gruselige Spielchen aus, sowie kommt man da meist aus Gruppenzwang bzw. Zugehörigkeit damit in Berührung.

Von deinen Beispielen habe ich alle mitgemacht. :D Es ist gar nichts passiert dabei und auch später nicht. Niemanden der dabei war ist was aufgefallen oder passiert. Das wird aber daran liegen, dass keiner an Übernatürliches geglaubt hat.

Meiner Meinung nach sollte man davon trotzdem die Finger lassen. Der Kopf kann einem schön Streiche spielen und dann wird aus Spaß ziemlich schnell Ernst und dann gefährlich.

Heute denke ich mir, war es dumm diese 'Spiele'zu spielen und hätte mit meinem Wissen jetzt gar kein Interesse mehr mitzumachen.


melden

"Spiele"

18.07.2020 um 14:57
Bumfuzzle
schrieb:
Meiner Meinung nach sollte man davon trotzdem die Finger lassen. Der Kopf kann einem schön Streiche spielen und dann wird aus Spaß ziemlich schnell Ernst und dann gefährlich.

Heute denke ich mir, war es dumm diese 'Spiele'zu spielen und hätte mit meinem Wissen jetzt gar kein Interesse mehr mitzumachen.
Sag ich auch.

Nur beim Gläser rücken sind komische Dinge passiert bei mir


melden

"Spiele"

18.07.2020 um 14:58
@josie321
Okay. Ö.ö Magst du sagen was da so passiert ist? Musst du aber nicht. Würde mich nur interessieren.


melden

"Spiele"

18.07.2020 um 15:01
@Bumfuzzle

Ok,ich wollte heiraten,sein Name war Chris,ich fragte ob ein anderer Mann in mein Leben treten wird.Seine Antwort war "Audie".
Kannte nur den Schauspieler Audie Murphy habe es als Blödsinn abgetan.2 Jahre später traf ich Audie.

Dann 3 Mal rutschte voller Wucht das Glas aus meiner Hand und flog runter!


melden

"Spiele"

18.07.2020 um 15:22
@josie321
Boa okay, da kann man fast von einer geglückten Seance sprechen.

Glaubst du an das Übernatürliche oder hast du dafür eine andere Erklärung? Zum Beispiel das du gerade über diesen Schauspieler Audie gelesen hast und darum der Name unterbewusst hoch kam.


melden

"Spiele"

18.07.2020 um 15:27
Bumfuzzle
schrieb:
Glaubst du an das Übernatürliche
Naja...weiß nicht!
Bumfuzzle
schrieb:
Zum Beispiel das du gerade über diesen Schauspieler Audie gelesen hast und darum der Name unterbewusst hoch kam.
Nein,Audie gibt es nicht viel.Kennst du dich mit Hardrock aus dann schreibe ich per PN wer es war.An Audie dachte ich nie.War dann 3 1/2 Jahre mit den zusammen


melden

"Spiele"

18.07.2020 um 15:33
josie321
schrieb:
Naja...weiß nicht!
Also bist du auch eher mal rational Erklären und dann erst den Geist dahinter sehen. :)
josie321
schrieb:
Nein,Audie gibt es nicht viel.Kennst du dich mit Hardrock aus dann schreibe ich per PN wer es war.An Audie dachte ich nie.War dann 3 1/2 Jahre mit den zusammen
Ich höre unter anderem Hardrock, aber das ich mich jetzt super auskenne, kann ich nicht behaupten. :)

Das nenne ich aber einen guten Wink, wurde doch eine längere Beziehung. :D


melden

"Spiele"

18.07.2020 um 15:34
Bumfuzzle
schrieb:
Also bist du auch eher mal rational Erklären und dann erst den Geist dahinter sehen. :)
Genau.Bin skeptisch aber weiß halt nicht so genau!


melden

"Spiele"

18.07.2020 um 15:34
josie321
schrieb:
Dann 3 Mal rutschte voller Wucht das Glas aus meiner Hand und flog runter!
Hui. Sowas ist ja mysterious


melden

"Spiele"

18.07.2020 um 15:36
@Fedaykin

Was denkst du darüber?


melden

"Spiele"

18.07.2020 um 15:43
josie321
schrieb:
Was denkst du darüber?
Kopfkino...

Zufälle etc... Ich hatte auch mal einen Traum das eine Person an einem Ort auftauchte.. Ist dann auch eingetreten.. Aber daraus leite ich mir nicht seherischen Fähigkeiten ab.

Bislang fehlen mir die Indizien für paranormales.

Mal ehrlich glaubst Geister [Existenz angenommen)
würden sich durch Gläserrucken etc zwingen lassen?


melden

"Spiele"

18.07.2020 um 15:51
josie321
schrieb:
Genau.Bin skeptisch aber weiß halt nicht so genau!
Finde ich gut, wenn du skeptisch bleibst und nicht gleich reinfällst. :Y:


melden

"Spiele"

18.07.2020 um 16:06
Fedaykin
schrieb:
Mal ehrlich glaubst Geister [Existenz angenommen
Weiß nicht!
Fedaykin
schrieb:
würden sich durch Gläserrucken etc zwingen lassen?
Hat geklappt bei mir!
Bumfuzzle
schrieb:
Finde ich gut, wenn du skeptisch bleibst und nicht gleich reinfällst. :Y:
Ja ich bin skeptisch aber Bloody Mary oder Elevator-Game würde ich mich aus Sicherheitsgründen nicht trauen!


melden

"Spiele"

18.07.2020 um 16:08
Fedaykin
schrieb:
Kopfkino...
Glas aus der Hand rutschen und runterfallen,das ist kein Kopfkino,sorry!


melden

"Spiele"

18.07.2020 um 16:09
@josie321
Warst du da immer alleine, oder schon mit Freunden?


melden

"Spiele"

18.07.2020 um 16:11
@Bumfuzzle

Zuerst mit Freunden,da war nichts besonderes.Ich rief dann alleine den verstorbenen Gitarristen von Ozzy Osbourne,traute mich keinen den ich persönlich kannte rufen und dann klappte es!Und dann kam es zu den Vorfällen!


melden

"Spiele"

18.07.2020 um 16:15
@josie321
Okay, vermutlich konntest du dich alleine besser darauf einlassen. :Y:

Also wir haben auch zusammen und alleine Versuche gestartet und da war absolut nichts was passiert ist. Zum Schluss waren wir fast enttäuscht, obwohl keiner von uns an das glaubt. :'D


melden

"Spiele"

18.07.2020 um 16:17
@Bumfuzzle

Bei mehreren Personen kann es auch sein,dass jemand absichtlich schiebt....
da machte sich eine noch lustig darüber.....

Aber alleine klappte es!Nicht weil ich daran glaubte sondern wartete nur ab,was passiert!


melden

"Spiele"

18.07.2020 um 16:33
@josie321
Du warst ja auch vorsichtig und hast nicht übertrieben. :)

Bin schon gespannt was andere User hier zu berichten haben.


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Einem Geist helfen49 Beiträge