weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

London - Spontane Selbstentzündung?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Mysteriös, Feuer, Selbstentzündung
tubul
Profil von tubul
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

London - Spontane Selbstentzündung?

17.12.2017 um 16:23
@MadHattersTwin
Weil wahrscheinlich gerade viele Millionen Menschen Ketonkörper produzieren (wahrscheinlich sämtliche Models :) ) und spontane Selbstentzündungen wesentlich häufiger vorkommen müssten.
Ich sehe nicht wie eine entzündliche Acetonkonzentration in einem menschlichen Gewebe entstehen sollte und wenn, woher kommt der Zündfunke?


melden
Anzeige

London - Spontane Selbstentzündung?

17.12.2017 um 17:51
tubul schrieb:Hast du dazu mal einen Link? Woher hast du die Zahlen?
ich glaube das hier ist gemeint.....

Studie: Mindestens 1200 Tötungsdelikte pro Jahr unentdeckt

Dass die Leichenschau in Deutschland mangelhaft ist, ist keine ganz neue Erkenntnis. Schon in den 1990er Jahren kam eine Studie des Münsteraner Instituts für Rechtsmedizin zu dem Ergebnis, dass mehr als 10.000 nicht-natürliche Todesfälle pro Jahr unerkannt bleiben, darunter mindestens 1200 Tötungsdelikte. Der Bund Deutscher Kriminalbeamter fordert seit Jahren die Einführung einer professionellen Leichenschau. Passiert ist bisher wenig.

Rechtsmediziner schlagen Alarm: Viel zu wenige Todesfälle in Deutschland werden gründlich untersucht. Unter anderem bleiben deshalb auch viele tödliche Verbrechen unentdeckt.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_82823970/maengel-bei-leichenschauen-deutsche-totenscheine-stecken-...


melden

London - Spontane Selbstentzündung?

18.12.2017 um 08:47
Konnte keine Überwachungskamera den Vorfall aufzeichnen? Die haben sich doch in London recht gut damit eingedeckt? Des ist doch in der Öffentlichkeit passiert oder bin ich jetzt ganz wirr unterwegs


melden

London - Spontane Selbstentzündung?

21.12.2017 um 12:07
Offensichtlich hat niemand gesehen, wie das Feuer begann, und nirgendwo steht, ob er Raucher war. Ob er unter Alkoholeinfluss stand. Moeglicherweise wollte er sich ne Zigarette anzuenden und seine Kleidung hat Feuer gefangen. Kunstfaser brennt ja ganz huebsch.


melden

London - Spontane Selbstentzündung?

21.12.2017 um 12:16
hat das feuer denn im körper begonnen oder von aussen? weiß man da genaues?

also wenn es im innen begonnen hat, dann hängt es mit hoher wahrscheinlichkeit mit der sogenannten "kundalini" zusammen und könnte richtung "tummo" gehen, wenn es äußerlich begonnen hat, dann könnte es viele ursachen geben.


melden

London - Spontane Selbstentzündung?

21.12.2017 um 14:25
EZTerra schrieb:kundalini" zusammen und könnte richtung "tummo" gehen
jetzt im eso bereich suchen oder wie?


melden

London - Spontane Selbstentzündung?

21.12.2017 um 14:29
@eidexe

ja meditation ist was esoterisches, kann nicht schaden da mal einen blick drauf zu werfen...

"Der Versuch, die Technik anzuwenden, ohne entsprechende Grundlagen zu haben, kann laut Stanislav Grof mitunter zu schwerwiegenden physischen und psychischen Komplikationen führen[3]. "

Wikipedia: Tummo


melden

London - Spontane Selbstentzündung?

21.12.2017 um 14:39
sorry für mich ist das esomüll, entschuldige den begriff. aber damit hatte der hier genannte Fall sicherlich nichts zu tun....


melden

London - Spontane Selbstentzündung?

21.12.2017 um 14:41
@eidexe
eidexe schrieb:sorry für mich ist das esomüll
dann ist das halt so...für mich kommt das durchaus in frage.


melden

London - Spontane Selbstentzündung?

21.12.2017 um 14:45
@eidexe
@EZTerra

Und bei South Park hat man herausgefunden, dass eine spontane Selbstentzündung auftritt, wenn man das furzen `zu lange unterdrückt. Klingt plausibel oder?


melden

London - Spontane Selbstentzündung?

21.12.2017 um 14:46
@Bone02943

nicht so plausibel wie die tummo bzw. kundalini sache...


melden

London - Spontane Selbstentzündung?

21.12.2017 um 14:49
@EZTerra

Da wäre es ja logischer er hätte sich mit etwas angefackelt, was nur nicht nachweisbar ist. Ich denke aber das ganze Thema über die spontane Selbstentzündung ist so zu betrachten wie bei South Park, so absurd das ich nicht denke das es sowas auch wirklich gibt.
Bisher gibt es jedenfalls keinen wissenschaftlichen beweis, für die Existenz einer spontanen Selbstentzündung.


melden

London - Spontane Selbstentzündung?

21.12.2017 um 14:50
Also ich würde eher noch die Erklärung mit den unterdrückten Furzen und dadurch eine übersättigung mit brenbaren "gärgasen" als mit irgendwelchen Eso kräften......


melden

London - Spontane Selbstentzündung?

21.12.2017 um 14:59
@eidexe
@Bone02943

was soll ich jetzt groß sagen? setzt euch hin und taucht mal in euch ab und geht auf innere entdeckungsreise, da gibt es viel zu entdecken, nicht nur tummo^^ kannst deinen fokus auch ausschließlich auf der aussenwelt lassen, was juckt mich das groß.


melden

London - Spontane Selbstentzündung?

21.12.2017 um 15:27
Also man muss schon sagen, medidativ kann man wirklich schon sehr sehr viel mit dem Körper anstellen, auch stimmt es das dieses Tummo tatsächlich funktionieren kann, es wurden gesteigerte Körpertemperaturen von einigen Grad nachgewiesen.

Aber ich glaub kaum das man sich so stark erhitzen kann um zu verbrennen.
Mal angenommen man nimmt bspw. die Zündtemperatur von Baumwolle (seiner Kleidung zb.), die liegt bei 450°, so heiß müsste er werden um anfangen äußerlich zu brennen.
Da wäre sein Blut schon gekocht und er wär tot umgekippt bevor er überhaupt brennen könnte.
Also man sollte schon in den Grenzen des Möglichen bleiben.

Obwohl ich mit meiner Behauptung, es liegt es chemischen Prozessen, auch auf "Ablehnung" gestoßen bin. ^^


melden
Anzeige

London - Spontane Selbstentzündung?

04.01.2018 um 17:26
Das Problem liegt hier bestimmt nicht beim Zündfunken. Wie oft elektrisiert man sich wenn man was angreift?

Ich frag mich eher wo die brennbaren Materialen / Gase / Flüssigkeiten herkommen?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Paranormal?39 Beiträge
Anzeigen ausblenden