Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feuerfluch einer Familie

Feuerfluch einer Familie

23.12.2012 um 18:23
Ein schönen guten abend

Ich sitze gerade Zuhause und habe mir die türkischen Nachrichten angeguckt.
Da gab es einen Beitrag über eine Familie deren Sachen einfach anfangen zu brennen.
Das passiert auch nicht nur Zuhause , es passiert auch in der Schule der Tochter wo einfach mal ihre Jacke am Hacken anfängt zu Brennen oder Ihre Bücher. Der Lehrer ist auch ahnungs los und er meint Das es auch die Klasse Psychisch belastet. Die Familie weis auch nicht mehr was sie machen soll. Sie haben schon 3 Häuser gewechselt und sogar die Stadt aber nichts hat geholfen es brennt weiter. Meine Frage an euch wie kann sowas geschehen und wie kann man das Wissenschaftlich belegen.
Ich glaube nicht Das die familie sich das leisten kann ihr Hab und Gut zu verbrennen weil so Wohlhabend sehen die nicht aus. Die Presse die da war meint auch Das sie es nicht verstehen.

Ich habe hier einen anderen Bericht darüber von nem anderen Sender.
Ich hoffe das Der Bericht den ich eben gesehen habe auch demnächst online gestellt wird.




melden
Anzeige

Feuerfluch einer Familie

23.12.2012 um 18:26
so einen thread gibt es schon

Diskussion: Spontane Selbstentzündung?


melden

Feuerfluch einer Familie

23.12.2012 um 18:27
Vielleicht sind die Klamotten elektrisch geladen?
Galileo hat das mal vor ein paar Jahren gezeigt..
Bzw. Sowas ähnliches..


@-Therion-
Hier geht es aber nicht um Menschen, sondern Textilien.


melden

Feuerfluch einer Familie

23.12.2012 um 18:28
Statische Aufladung in Verbindung mit zuviel (dort oft verwendet, hier meist Illegal) Lösungsmitteln in den Kleidern ...


melden

Feuerfluch einer Familie

23.12.2012 um 18:39
Äterische Öle können mit Baumwolle reagieren und dadurch wärme bis zu 200° enstehen lassen - durch wärmestau fängt das ganze irgendwann feuer - deshalb benötigen Wäscherein und Wellnesscenter besondere Feuerscutzmaßnahmen


melden

Feuerfluch einer Familie

23.12.2012 um 18:50
RobbyRobbe schrieb:Äterische Öle können mit Baumwolle reagieren und dadurch wärme bis zu 200° enstehen lassen - durch wärmestau fängt das ganze irgendwann feuer -
Interessant ...!


melden

Feuerfluch einer Familie

23.12.2012 um 18:53
@Jofe
Stand mal im Handwerksblatt oder ählichem


melden

Feuerfluch einer Familie

23.12.2012 um 18:57
ok und was ist mit den Büchern ??? und den anderen gegenständen ???


melden

Feuerfluch einer Familie

23.12.2012 um 19:02
@Steuerbord
Gibts denn zu dem Vorfall, ausser den türkischsprachigen Videos, auch noch andere gesicherte, seriöse Quellen zu diesem Vorfall?

Denn Dummtube -Videos traue Ich prinzipiell nicht so ganz über den Weg ... schon gar nicht wenn Ich sie nicht verstehe!


melden

Feuerfluch einer Familie

23.12.2012 um 19:18
@Jofe

ich habe mal im internet nach geguckt und habe noch das hier gefunden

http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/galeridetay.aspx?cid=64104&rid=2&p=1

ein paar bilder unter anderem auch das es im kühlschrank gebrennt hat und das kind in der schule


melden

Feuerfluch einer Familie

23.12.2012 um 19:19
und hier nochmal ein anderes video

http://www.sondakika.com/haber/haber-siirt-te-esrarengiz-olay-4193925/


melden
melden

Feuerfluch einer Familie

23.12.2012 um 20:53
Hier ein ähnlicher Fall aus Botswana im südlichen Afrika:

http://www.ghosttheory.com/2011/03/20/poltergeist-fires-in-botswana


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

24.12.2012 um 00:05
Strange, vielleicht Nazar? Spontan fällt mir da auch nichts ein.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

24.12.2012 um 18:11
dachte zuerst an spontane Selbstentzündung aber es sind ja die Gegenstände und nicht die menschen welche brennen.

vielleicht Brandstiftung? :ask:


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

24.12.2012 um 18:15
@killimini

Vielleicht auch ein Fluch?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

24.12.2012 um 18:16
@MissAwesome
glaub ich nicht.


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

24.12.2012 um 18:18
@killimini

Kann man aber eigentlich auch nicht ausschließen. Nazar ist doch, wenn jemand eifersüchtig ist und du dann davon krank bist, oder so. Ich geh mal davon aus


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

24.12.2012 um 18:19
@MissAwesome
Nazar kenn ich ned...


melden
Anzeige
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

24.12.2012 um 18:20
@killimini

Wikipedia: Nazar-Amulett


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
magie/innere kraft65 Beiträge
Anzeigen ausblenden