Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister auf dem Dachboden? → möglicher Beweis?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mysteriös, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister auf dem Dachboden? → möglicher Beweis?

23.12.2017 um 02:32
Ich finde die Bilder des Vermieters voll geil!

Anzeige
melden

Geister auf dem Dachboden? → möglicher Beweis?

23.12.2017 um 02:48
Zum Schatten:
da auf der gegenüberliegenden Seite der Treppe/Tür ein Fenster liegt, was wir ja durch die Positionierung der Kamera wissen, tippe ich mal auf eine schlichte Reflexion.


melden

Geister auf dem Dachboden? → möglicher Beweis?

23.12.2017 um 13:00
Das zweite hier abgebildete Bild finde ich weitaus "unheimlicher", als das erste.

Weiss jemand den Künstler/Bezeichnung?


melden

Geister auf dem Dachboden? → möglicher Beweis?

24.12.2017 um 11:25
also das blaue Licht finde ich am absurdesten. Von einem PC/TV kann das nicht sein. Da müsste der Monitor vor der Tür hängen. Ich gehe von einer Lampe aus, die dieses Licht ausstrahlt.
Ist es möglich, die Kamera mit höherer FPS-Rate aufnehmen zu lassen (Übers Netzwerk--> SD nicht notwendig!)
und näher an die Scheibe zu plazieren?


melden

Geister auf dem Dachboden? → möglicher Beweis?

24.12.2017 um 15:38
@DJkuhpisse
Ich bezweifele, das der ungebetene "Mieter" dort noch wohnt.
@Havendale weisst du zufällig, wie es weiterging, nachdem der Vermieter dort oben im Zimmer die Sachen entdeckt hat? Wurde die Person, die sich dort eingenistet hat des Hauses verwiesen? Oder lebt diese dort nun offiziell?


melden

Geister auf dem Dachboden? → möglicher Beweis?

24.12.2017 um 16:21
@F.Einstoff
Das Schloss wurde ausgewechselt und die Sachen entsorgt


melden

Geister auf dem Dachboden? → möglicher Beweis?

24.12.2017 um 18:13
@Havendale
blaues licht soll ein indiz für geister sein.


melden

Geister auf dem Dachboden? → möglicher Beweis?

25.12.2017 um 14:56
Hoffen wir mal dass da niemand gefangen gehalten wurde.


melden

Geister auf dem Dachboden? → möglicher Beweis?

25.12.2017 um 15:25
Ich weiß ja nicht, aber schon alleine die Bilder und die Puppen würden mich daran hindern, in dieses Haus zu ziehen... 😂


melden

Geister auf dem Dachboden? → möglicher Beweis?

25.12.2017 um 18:14
@Syrah
@AgathaChristo

Der Fall ist doch schon längst aufgeklärt ;)


1x zitiertmelden

Geister auf dem Dachboden? → möglicher Beweis?

25.12.2017 um 20:06
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Der Fall ist doch schon längst aufgeklärt ;)
ja dass da tatsächlich jemand war. Das heißt ja nicht dass derjenige nicht gefangen gehalten wurde.


1x zitiertmelden

Geister auf dem Dachboden? → möglicher Beweis?

26.12.2017 um 13:29
Wieso wurde eigentlich die Videokamera nicht aufgestellt zusätzlich zu dem Styropor?
Würde mich nämlich mal interessieren wer das teil verrückt hat?
Durch Fotos kann es ja der Fotograf selbst gewesen sein.

Naja was solls. Die Sache ist ja aufgeklärt. Kann der Thread dann zu?


melden

Geister auf dem Dachboden? → möglicher Beweis?

26.12.2017 um 17:23
Zitat von SyrahSyrah schrieb:ja dass da tatsächlich jemand war. Das heißt ja nicht dass derjenige nicht gefangen gehalten wurde.
@Syrah
Jemanden unbemerkt in einem Zimmer ohne Bad/WC gefangen zu halten halte ich persönlich für sehr schwierig. Dann müsste man ja relativ regelmässig zusammen dieses Zimmer verlassen. Und die Tür mit Milchglaseinsatz sieht auch nicht sehr schalldicht aus. Da hätte sich da Opfer nicht nur während dem Gang zur Toilette bemerkbar machen können. Das hätte der TE sicherlich bemerkt.


melden

Geister auf dem Dachboden? → möglicher Beweis?

26.12.2017 um 19:00
@Havendale
Kommt von dir noch was oder kann das hier zu?


1x zitiertmelden

Geister auf dem Dachboden? → möglicher Beweis?

26.12.2017 um 19:16
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Kommt von dir noch was oder kann das hier zu?
Du musst @Ciela fragen.


melden

Geister auf dem Dachboden? → möglicher Beweis?

26.12.2017 um 21:55
was ist denn genau passiert?
@Ciela
welche Sachen wurden entsorgt?


melden

Geister auf dem Dachboden? → möglicher Beweis?

26.12.2017 um 22:29
Zitat von CielaCiela schrieb am 21.12.2017:Hat sich schon aufgeklärt, laut OJ war er mit dem Vermieter eben oben in dem Zimmer und dort haben sie Kartons und eine alte Decke gefunden, da hat/hatte sich anscheinend jemand eingenistet... was aber auch ein bisschen mysteriös klingt, weil die Tür ja abgeschlossen war. Aber der Vermieter hätte etliche Zweitschlüssel und keinen Überblick mehr darüber, da hätte ein ehemaliger Mieter auch einen Schlüssel behalten können und es wäre ihm nicht aufgefallen.
@DJkuhpisse
Ist es denn so schwer, 2 Seiten durchzulesen? :D


melden

Geister auf dem Dachboden? → möglicher Beweis?

27.12.2017 um 10:30
Sorry, ich ahbe den Teil gestern echt überlesen.
Es erklärt aber leider nicht das blaue Licht. :-)


1x zitiertmelden

Geister auf dem Dachboden? → möglicher Beweis?

30.12.2017 um 12:35
Zitat von DJkuhpisseDJkuhpisse schrieb am 27.12.2017:Sorry, ich ahbe den Teil gestern echt überlesen.
Es erklärt aber leider nicht das blaue Licht. :-)
Reflexion durch das Fenster hinter der Kamera


melden

Geister auf dem Dachboden? → möglicher Beweis?

31.12.2017 um 12:36
@prunge
Wenn, dann eher durch das Fenster hinter der Tür


Anzeige

melden