Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Morde im Traum

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Morde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
faithles Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morde im Traum

10.05.2005 um 14:41
nien ich bin noch nicht tod....
ich bin nur jetzt wider eingekommen....
1 ich wohne in einem kuhdorf. und ich will damit nicht an die "grosse öffentlichkeit" gehen und ich glaube nicht das mich da einer ernst nehem würde oder glaubt ihr das man einem 16 glauben würde das er morde sieht???? wohl eher weniger ... aber ich habe es angefangen nieder zuschrieben.. vielleicht hilft ja das ien bisschen mein gewisasen zu eleichtern....
2 ich habe schon vieles versucht unteranderem auch traumfänger und irgendwelche steine und ketten oder sonstigen scheiss den es warscheinliich noch gibt .
3 ich bin bestimmt kein verzweifelter teenager der such wichtig machen will neo... vielleicht glaubst du das aber ich bin es nicht . vielleicht wenn du solch träume hättest würdest du mir glauben..
4 manche leute "sehen " diese sachen oder machne träumen sie. ich bin mehr der träumer wie es aussieht ...ich dachte das ihr mir vielleicht helfen könnt ...
gibt es vielleicht noch einen der solche träume hatt könnte er mir ja mal bescheid sagen.....
achja.... ich träume ncht nur morde.... ich habe heute nacht geträumt das meine fussball mannschaft sehr gross verlieren würde.. tja und das aben sie mit 0:11 das passt ja... naja vielleicht ist ja auch eine chans von 50:50 das zu wissen.. aber ich ich glaube das könnte wider wa sein.. ihr könnt euch ja noch ein bissel darüber auslassen ich bin nicht vor donnerstag wider da

in hope FAITH

Anzeige
melden

Morde im Traum

10.05.2005 um 17:26
so dann pass mal auf du kleiner hellseher,und das gilt für alle anderen von diesen clowns die uns ne eins zu eins akte x folge für ihr leben weiß machen wollen.

hier ist die hp vom parapsychologischen institut freiburg. http://www.psychologie.uni-freiburg.de/einrichtungen/Grenzgebiete.html (Archiv-Version vom 05.04.2005)

wenn ihr doch SOLCHE probs mit euren "gaben" habt dann seit ihr doch bestimmt auch bereit euch da mal nen bischen testen zu lassen.
und übrigens...in amerika bietet son typ ne million dollar wenn ihm einer den beweis für was übernatürliches bringen kann.
wer weiß vllt haben wir hier ja schon bald die ersten millionäre *fallvomstuhl*

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Morde im Traum

10.05.2005 um 20:35
ich habe auch so einige kranke träume manchmal stehe ich bei uns im dorf und alle sind zombies wie in "Resident Evil" lol und ich muss sie alle abschlachten usw.

du träumst weil du die dinge in der nacht verarbeitest...es hängt auch mit der psyche eines menschen zusammen was man träumt...


melden

Morde im Traum

10.05.2005 um 20:38
du träumst du musst dein ganzes dorf abschlachten?^^
na also...neben dir möcht ich nachts auch nich liegen..ich glaub da hät ich angst.
oder ich würd vorher alles stumpfe und scharfe einsperren^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Morde im Traum

10.05.2005 um 20:41
aber hellsehen is genau so´n schrott wie das es geiter geben soll das is nur einbildung das gehirn wird durch starke magnetische wellen maipuliert und dann hilft noch ein bischen unsere phantasie nach und wojlla es entschet ein geist der vor dir steht und sein kopp inna hand hällt...


melden

Morde im Traum

10.05.2005 um 20:44
ahh da hat auch jemand das welt der wunder speziel gesehen oder? :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Morde im Traum

10.05.2005 um 20:45
das einzigste was du von mir mitbekommen würdest wäre das ich rede oki mein freund hab ich auch schon mal getreten aber da hatte ich das gefühl als wenn ich ne treppe runna falle ^^ und dann kam mein reflex (eine unbewusste handlung lol)


melden

Morde im Traum

10.05.2005 um 20:48
jaaa genau ^^ ich interessiere mich halt dafür *g* also für das "paranormale" usw :o)


melden

Morde im Traum

10.05.2005 um 20:51
Geh zum Psychologen, Junge.
Warum hört hier niemand auf mich? >: (

Mit bösen Grüssen
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Morde im Traum

10.05.2005 um 20:56
na also challenger...wenn das alles so einfach wäre...aber ich geb dir recht..ne ordentliche sitzung auf der couch und 70% der threads dieser art wären geklehrt^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Morde im Traum

10.05.2005 um 20:58
^^

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Morde im Traum

10.05.2005 um 21:10
Einmal ist mir so was ähnliches passiert.Ich geträumt mein Onkel kommt zu Besuch und bringt mir ein Computerspiel mit das er mir versprochen hatte .Am nächsten Tag hat meine Mutter angekündigt dass mein Onkel uns am Wochenende besucht.(Er hat auch das Spiel dabeigehabt)

Wie schad'o Mensch,dass dir das Gute im Grunde so zuwieder ist.


melden

Morde im Traum

10.05.2005 um 21:11
astrein...und ich wette das dein onkel jedes jahr um die selbe zeit kommt und dir immer was mitbringt.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Morde im Traum

10.05.2005 um 21:31
Ich hab mal als kleines Kind geträumt das mir die Salatschüssel aufn Kopf fällt, und am nächsten Mittag hatte ich nen schönen neuen Hut ^^
(kein Scheiss!!! ... leider) :D

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Morde im Traum

10.05.2005 um 21:49
mhmm jaja challenger... ein schööne traum xD
also... mhmm bei mir ist das so... ich träume manchmal auch solche dinge... bei mir ist es nur so ich sehe keine morde ich sehe nur verscheidene bilder!... nur für eine kurze zeit! dann sehe ich das nicht am nächsten tag, sondern erst in der nächsten woche! es sind ganz altägliche situationen... das letzte mal war gestern! ich sah eine situation, die ich schon seit einem halben jahr gekannt hatte! ich hasse diese gedanken!!! wenn mal etwas krasses passiert, dann werde ich richtig panik bekommen... =( geh mal zum psychiater... der hat mir auch geholfen =))
greeeeeeeeeeez

(challenger xD voll gailer traum)


melden

Morde im Traum

11.05.2005 um 16:44
Billigst von diversen Filmen geklaut.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Laßt uns heilige Kühe schlachten, auch wenn dabei Blut spritzt.
Splatterpunk 3



melden
faithles Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morde im Traum

12.05.2005 um 20:28
aber nun reichst mir echt neo.. wenn du ja derbe dagen bist auch mal was anderes zu akzeptiren dann lass mich doch.. ich hab echt kein bock mehr auf deinen pessimistischen müll zu hören...
ich meine wenn du ja so agen bist musst ja nichts mehr dazu schreiben. aber hör auf deinen müll bei mir abzuladen.. ich glaube ich hab ahnung wo von ich rede... ich mie ich ba nix gegen dich...
sorry echt aber ich fühle mich nicht so gut wenn ich ständig solchen scheiß sehen ich würde es ja uch abstellen wenn ich könnte....
zu den anderen.. ich bin schon mal bei psychater gewesen aber der wollte mir nicht glauben und hätte mich warscheinlich am leibsten in die klapse geschickt. tja so gehts für uns also aus.... wie gesagt ich habe es angefanen nieder zu schreiben und das hilft ein bissel...
sorry neo das ich so stinkich geworden bin... aber ich finds einach nur ein bissel scheiße von dir alles was anderes ist als falsch abzustemplen.. aber dann frage ch mich was du dan in diesem forum bist...
sieh das einfach als entschuldigung anghattest du noch nie eine sache die dir einfach komisch vorgekommen st?? etwas übernatürliches????
siehe es als enschuldigung an und als friedens angebot....;OP


geez Faith


melden

Morde im Traum

12.05.2005 um 21:16
wow was isn nu los?!ich glaub du hast da was in den falschen hals bekommen!
ich will nunmal nur alles andere was möglich wäre ausschließen!und es kommt nunmal nicht selten vor das ein onkel etc. mal seinen neffen besucht und ihm auch was mitbringt.... das würde sich dann im gedächtniss festsetzten...und dann wäre das erklärt.
nur weil ich alle möglichkeiten ausschließen will heißt das nicht das ich nichts übernatürliche aktzeptiere ,im gegenteil!ich interessiere mich sehr für übernatürliche themen!


Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Morde im Traum

12.05.2005 um 21:19
loool lass ma den armen neo in ruhe das is nen lieber und du hast ihn nur falsch verstandn -.-" man man man der kann doch auch nix für deine kranken träume....


melden

Morde im Traum

12.05.2005 um 21:31
:D das find ich aber süß von dir! :) aber ich muss sagen ich hät mich auch mal anders ausdrücken können!ich stoß den leuten mit meiner art an den kopf,aber ich denk da in dem moment nich so drüber nach.
also nichts für ungut faith!

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


Anzeige

melden