Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Zeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

25.02.2018 um 14:25
@Luciferprincez
In deinem Alter ist die Verführung hoch, und ja selbst mich faszinieren dunkle Mächte und Wesen, man muss aber bedenken das diese Wesen Satanisten meinetwegen, nicht den richtigen Weg genommen haben. Und das sage ich unabhängig von Religion.
Ich bin Atheist.
Es geht nur darum das solche Sachen immer schief gehen, selbst wenn Rituale oder sonstiges funktionieren sind sie trotzdem schlecht.

Dein Name sagt schon viel aus, obwohl ich ungerne aufgrund solche Sachen urteile, ich lege dir ans Herz das du dich trotzdem für Magie und Spirituelles interessieren kannst, und du kannst viel darüber lernen und dich beschäftigen, aber bitte die "Licht Seite" alles führt immer nur zu Nachteile.

Anzeige
melden

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

25.02.2018 um 15:21
@Lightspeed
Der Name ist einfach just for fun ich dachte es passt grad so zu dem Forum “allmy,, deshalb der name😂


1x zitiertmelden

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

25.02.2018 um 15:26
@Luciferprincez
Aber was genau hat sich denn darauf "hingewiesen", dass das etwas mit Satanisten oder oder etwas übernatürliches zu glauben nur weil du Kopfschmerzen bekommen hast?
Würde es mir passieren würde ich immer erst denken dass ich krank wäre oder sowas.


1x zitiertmelden

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

25.02.2018 um 15:38
Zitat von LuciferprincezLuciferprincez schrieb:Der Name ist einfach just for fun ich dachte es passt grad so zu dem Forum “allmy,, deshalb der name
egal falls du willst kannst du ihn ändern, schreib da die Verwaltung an.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Würde es mir passieren würde ich immer erst denken dass ich krank wäre oder sowas.
Er hat sich halt in etwas reingesteigert lass ihn doch ^^


melden

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

25.02.2018 um 17:55
@Luciferprincez
Hört sich an als hättest du Migräne mit Aura,früher hättest du damit Berufsaussichten als Seher,Orakel oder,so wie Hildegard von Bingen,Prophetin die in ihrer Migräne mit Gott Zwiesprache hält.
Immerhin,in ihrer Zeit konnte sie damit eine Stellung erreichen die für eine heilkundige und wissenden Frau eine wohl einmalige Karriere bedeutete...also im 12 Jahrhundert


melden

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

25.02.2018 um 22:45
@Luciferprincez 17 ist jung


melden

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

25.02.2018 um 23:36
@Luciferprincez
Wenn man sich in etwas hineinsteigert und sich einbildet, an einem bestimmten Ort (oder in einer bestimmten Situation) bekommt man Beschwerden, dann bekommt man sie auch.

Vor allem, wenn es so unspezifische sind, wie du sie schilderst.


melden

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

26.02.2018 um 09:29
@Luciferprincez
Ich würde zu erst nicht von etwas Übersinnlichem ausgehen. Natürliche Ansätze gäbe es viele. z.B. könnte es sein, da Du ja schreibst, es passiere immer an der selben Stelle, dass die Ursache tatsächlich auch wirklich mit dieser Umgebung dort zu tun hat.
Womöglich reagiert Ihr beide auf das selbe Phänomen empfindlich. Das kann z.B. Schlagschatten einer Windkraftanlage sein, darauf reagieren einige Menschen sensibel, oder womöglich eine Hochspannungsleitung die genau dort verläuft? Die Luft ist z.Zt trockener, da sinkt die elektrische Leitfähigkeit der Luft.

Eine andere denkbare Möglichkeit, es liegt an der Distanz. Vielleicht ist es tatächlich so, dass nach der gelaufenen Wegstrecke bis zu diesem Punkt der Körper erste Erschöpfungsanzeichen sendet. Es ist kalt draußen geworden, vielleicht strengt Euren Körper das zusätzlich an. Die Sauerstoffaufnahme ist nicht mehr so Effizient wie bei wärmeren Temperauren.

Das für mich Besorgniserregenste ist, dass Du von Schmerzen im Bereich des Herzens schreibst.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

26.02.2018 um 15:17
@Luciferprincez

Das ist schon so eine Sache mit Spaziergängen in diesen verdammten Hexenwäldern. Erst ist es nur Kopf- und Herzschmerz, dann blutet man aus Nase, Genital und Ohren und dann fällt man um und ist tot.

Geht einfach woanders spazieren.


melden

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

26.02.2018 um 15:28
@Luciferprincez
Zitat von LuciferprincezLuciferprincez schrieb:Ich bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt :)
Ich glaube, solange euer Hund nichts ungewöhnliches bemerkt hat solltet ihr euch keine Sorgen machen.


melden

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

26.02.2018 um 16:40
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Da scheint ja nachts viel los zu sein, wenn dort immer wieder eine weisse Gestalt gesehen wird. Warscheinlich sehen die ganzen Leute, die meinen eine Gestalt zu sehen sich nur jeweils untereinander. Wenn da nachts mehrere Personen im Wald rumlaufen, dann kann es gut sein, das die Personen, die sich weiss gekleidet haben von den anderen Personen als Geist wahrgenommen werden
Irgendwie finde ich diese Vorstellung niedlich. ;)

@Luciferprincez
Warum sollte Dich irgendein Honk verhexen? Oder gar den Wald? Das macht doch keinen Sinn und ist noch nicht mal spannend für den experimentierfreudigen Typen.

Was ich mir sehr gut vorstellen kann, ist eine Allergie, giftigen Stoffen in der Luft oder ähnlichem. Ja, für mich klingt das sogar recht schlüssig.


melden

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

26.02.2018 um 17:28
Was soll denn an diesem Waldgirmeser Wald so besonders sein?


melden

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

27.02.2018 um 00:28
@Amy-Marta
Da wurde Blair-witch-Project gedreht :trollking:


melden

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

27.02.2018 um 05:26
Das einzig Unheimliche an Waldgirmes ist die Kirmes 🎡 😂 denn danach sehe ich auch immer Sachen, die gar nicht da sind... Ups, war doch eher der Alk dran schuld 🍻

Aber mal ehrlich, was zum Geier soll am Waldgirmeser Wald unheimlich sein? Klingt wie Nessie in der Lahn oder Balrogs in der Grube Fortuna. Lass den Mythos des "Unheimlichen" lieber bei der Grube Würgengel, da kann man nichts mehr kaputtmachen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

27.02.2018 um 14:48
Ausser Fuchsbandwurm, Zecke, Tollwut und Bache mit Frischlingen droht einem ausserhalb der Jagdsaison im deutschen Wald keinerlei Gefahr - ausser bei Sturm oder Schneelast.


Aber natürlich lauern im Wald lauter gefährliche Irre mit Kettensägen, die unschuldige Kids beim Waldspaziergang foltern und zerteilen.

Hin und wieder wohnen sie in Knusperhäuschen.

Da kann man froh sein, wenn man noch einen Kopf behält zum Kopfschmerzen haben.


melden

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

25.09.2018 um 16:42
Es hat sich nun ergeben ich wurde nur krank und habe eine Erkältung beckommen keine Ahnung was mich in diesem Moment so verrückt gemacht hat naja


1x zitiertmelden

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

25.09.2018 um 16:46
Zitat von LuciferprincezLuciferprincez schrieb:Es hat sich nun ergeben ich wurde nur krank und habe eine Erkältung beckommen keine Ahnung was mich in diesem Moment so verrückt gemacht hat naja
Du warst 7 Monate krank?
Ich hoffe dir geht es jetzt wieder gut.
Hol dir ne Grippeschutzimpfung, damit du nächstes Mal nicht so lange krank bist.


melden

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

25.09.2018 um 16:56
Nein ich war nicht 7 Monate krank wo ich diesen treaht gepostet hatte wurde ich nach paar Tagen krank und war auch auf Allmy nichtmehr on es hatte sich einfach und ein Irrtum gehandelt


melden

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

25.09.2018 um 21:54
Worin besteht der Irrtum?


melden

Waldgirmeser Wald: Kopfschmerzen - ist das ein Zeichen?

25.09.2018 um 22:30
@passepartout
Ich dachte irgendwas gibt mir ein Zeichen das dieser Ort nicht gut ist oder so aber das hatte alles mit einer Erkältung zu tuhen aber ich frag mich Immernoch von was ich und meine Schwester abgeworfen wurden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Fisch mit bizarrem Tattoo auf den Philippinen gefangen
Mystery, 38 Beiträge, am 19.04.2020 von SchuhmannFu
A.I. am 06.05.2017, Seite: 1 2
38
am 19.04.2020 »
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 715 Beiträge, vor 37 Minuten von Karakachanka
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
715
vor 37 Minuten »
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 3 Beiträge, am 21.04.2024 von Marfrank
Marfrank am 20.04.2024
3
am 21.04.2024 »
Mystery: Goldenes Ding am Meeresgrund
Mystery, 5 Beiträge, am 11.09.2023 von Nemon
altesgemäuer am 09.09.2023
5
am 11.09.2023 »
von Nemon
Mystery: Big Foot Aufnahme
Mystery, 111 Beiträge, am 06.07.2023 von Truthbuster
PMBDE am 30.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 06.07.2023 »