Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mein Kampf gegen den mächtigsten Dämon

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämon

Mein Kampf gegen den mächtigsten Dämon

12.04.2018 um 22:58
Das hatten wir doch schonmal vom TE. Die Diskussion wurde geschlossen.


melden
Anzeige
Brigitte38
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Kampf gegen den mächtigsten Dämon

12.04.2018 um 23:01
@Ilvareth

Herr Johannes bekamm kurz nach den ereignissen des Epilog teiles die befugniss als Exzorzist zu handeln,Herr Johannes und die Frau kennen sich schon seit längeren daher die ausnahme denn herr Johannes weiss das sie für die Guten und Gott kämpft.


melden

Mein Kampf gegen den mächtigsten Dämon

12.04.2018 um 23:01
Brigitte38 schrieb:Das Gebäude wurde ca.1950 das letzte mal Saniert und 1992 bekams neue Toilette .Daher war es schon sehr alt.Aber immerhin billig.
Mein Haus ist 116 Jahre alt. Trotzdem habe schwer etwas dagegen, dass es abbrennt. Zumal, wenn sich die Gebäudeversicherung sträubt, anschliessend zu zahlen.


melden

Mein Kampf gegen den mächtigsten Dämon

12.04.2018 um 23:03
Ilvareth schrieb:Man tut nicht mal eben einen Exorzisten auf. Die werden ausschließlich vom Vatikan dazu ausgebildet, weltweit gibt es rund 400 ausgebildeter Exorzisten.
Mensch, der war doch nicht vom Vatikan, sondern von einer (evangelischen) Landeskirche - also von der Konkurrenz! Gut, es ist dann zwar etwas merkwürdig, dass der Latein betet, einen Haufen Reliquien herumliegen hat und Exorzismen durchführt, aber der ist sicherlich von einer ganz kleinen, unbekannten Strömung innerhalb der Landeskirchen.


melden

Mein Kampf gegen den mächtigsten Dämon

12.04.2018 um 23:04
@ShauntheCreep
guck mal ins kleingedruckte bei deiner police; schäden durch den leibhaftigen kosten extra. weiß so gut wie keiner.


melden

Mein Kampf gegen den mächtigsten Dämon

12.04.2018 um 23:05
@Brigitte38
Exorzist ist ein Ausbildungsberuf, da bekommt nicht einfach der Dorfpfarrer die Erlaubnis, als Exorzist zu agieren. Eine „ständige und ernsthafte Bildung“ ist notwendig, Zusammenarbeit mit Medizinern und Psychologen ist Vorschrift, und gerade bei Luzifer persönlich wird man keinen Laien schicken, eher noch den Papst höchstselbst.
Recherchier deine Geschichten besser!


melden
Neela
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Kampf gegen den mächtigsten Dämon

12.04.2018 um 23:05
@Pan_narrans

Ach soooo, danke für die Aufklärung :D


melden

Mein Kampf gegen den mächtigsten Dämon

12.04.2018 um 23:05
Also wenn dann am 31.10.2018 Euer ganzes Dorf und die Mutter der Mutter und n Exorzist und evtl. noch der Klabautermann zum Kampf gegen den Leibhaftigen antreten .... öööhh könnte dann evtl. mal wer ne Kamera draufhalten. Den Klimbim würde ich doch zu gerne sehen. Vielleicht als Live-Stream?

Das wär herzallerliebst.


melden
Brigitte38
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Kampf gegen den mächtigsten Dämon

12.04.2018 um 23:06
@Ilvareth
Herr Johannes ist kein Dorfpfarrer sondern der Leiter unserer Landeskirche im Bundesland.


melden

Mein Kampf gegen den mächtigsten Dämon

12.04.2018 um 23:08
Pan_narrans schrieb:Mensch, der war doch nicht vom Vatikan, sondern von einer (evangelischen) Landeskirche
Ach sooooo, klar, die kriegen vom Papst bekanntermaßen Ausnahmegenehmigungen und Vatikansegen. Die Ausnahmegenehmigung muss dem auszutreibenden Dämon aber vorgelegt werden, das ist vermutlich nicht erfolgt, deshalb ist es noch da.


melden

Mein Kampf gegen den mächtigsten Dämon

12.04.2018 um 23:10
kann der vermieter nicht einfach eigenbedarf anmelden und wird so belzebub los? da muss sich doch was mauscheln lassen


melden

Mein Kampf gegen den mächtigsten Dämon

12.04.2018 um 23:12
@Ilvareth
Da liegt wahrscheinlich der Knackpunkt. Gut erkannt!

@Brigitte38
Welche Landeskirche ist denn das?


melden

Mein Kampf gegen den mächtigsten Dämon

12.04.2018 um 23:12
@Brigitte38
Es gibt 20 Landeskirchen, ich habe sie gerade alle einzeln aufgerufen, keine einzige wird von einer Person geleitet, die Johannes heißt.


melden

Mein Kampf gegen den mächtigsten Dämon

12.04.2018 um 23:13
Auf jeden Fall empfehle ich dringend, rechtzeitig zum 31.10. alle nur verfügbaren Feuerwehen zu bestellen... diesmal ist ein ganzes Dorf am exorzieren.


melden
Brigitte38
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Kampf gegen den mächtigsten Dämon

12.04.2018 um 23:13
@Pan_narrans
Es ist die Evangelisch Lutherische Kirche in Bayern


melden
Neela
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Kampf gegen den mächtigsten Dämon

12.04.2018 um 23:13
Die Evangelen machen keinen Exorzismus :vv:


melden

Mein Kampf gegen den mächtigsten Dämon

12.04.2018 um 23:14
Brigitte38 schrieb:Es ist die Evangelisch Lutherische Kirche in Bayern
Und die exorziert unter dem Segen des Vatikans? Echt jetzt?


melden
Brigitte38
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Kampf gegen den mächtigsten Dämon

12.04.2018 um 23:14
@Ilvareth
Ich meinte er ist der Leiter der für unser Gebiet zuständig ist(Habe mich wohl missverständlich ausgedrückt,sorry)


melden

Mein Kampf gegen den mächtigsten Dämon

12.04.2018 um 23:14
Brigitte38 schrieb:Es ist die Evangelisch Lutherische Kirche in Bayern
Wird geleitet von Heinrich Bedford-Strohm. Kein Johannes.


melden
Anzeige

Mein Kampf gegen den mächtigsten Dämon

12.04.2018 um 23:14
@Ilvareth
ich hab grad alle johannesse in telefonbuch angerufen; keiner hat von dir nen anruf erhalten ... schon komisch...


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vile Vortices13 Beiträge