Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mein Kampf gegen den mächtigsten Dämon

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämon

Mein Kampf gegen den mächtigsten Dämon

12.04.2018 um 23:16
Brigitte38 schrieb:Herr Johannes ist kein Dorfpfarrer sondern der Leiter unserer Landeskirche im Bundesland.
Das war nicht missverständlich. Der Leiter der Landeskirche im Bundesland steht da.


melden
Anzeige
Brigitte38
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Kampf gegen den mächtigsten Dämon

12.04.2018 um 23:17
@Ilvareth
Ich habe wohl des Wort „unseres Gebietes“ vergessen.Tut mir echt leid für die mühe des suchens.


melden

Mein Kampf gegen den mächtigsten Dämon

12.04.2018 um 23:18
@Brigitte38
Gut, Lutheraner sind noch irgendwie nah am Katholizismus dran, aber dass die Latein beten ist mir neu. Ich dachte bisher, der lateinische Gottesdienst wäre einer der Hauptkritikpunkte von Luther an der katholischen Kirche gewesen.


melden

Mein Kampf gegen den mächtigsten Dämon

12.04.2018 um 23:19
@Brigitte38

Jaja...der olle Luzi!
Dieser Teufelskerl hatte wohl mal wieder Lust auf dämonischen Schabernack und ein paar höllisch fiese Spielchen. In seinem Höllenreich ist es ihm auf Dauer anscheinend zu fad. Immer das ewig gleiche Höllenfeuer und dieselben Routine-Quälereien...seit x Jahrtausenden ....laaangweilig!

Deshalb braucht er ab und zu Tapetenwechsel und begibt sich höchstpersönlich in die Oberwelt. Und wie's der Teufel will , ist er zu eurem Leidwesen bei euch gelandet und ihr habt ihn nun leider an der Backe, den grauslichen Höllenfürsten. Aber er hat wohl nicht damit gerechnet, dass sich - was ein Zufall und zum Glück - eine kompetente Dämonenjägerin in eurem Bekanntenkreis befindet, die aus einem 1000 Jahre alten Dämonenabwehr-Geschlecht stammt - und dazu auch noch der Pater Johannes zur Stelle war, um den Teufel mit gemeinsamen Kräften auszutreiben.

Ich würde mich an euer Stelle an die "Internationale Vereinigung der Exorzisten" wenden und über das Teufelswerk, das bei euch stattgefunden habt, genauestens Bericht erstatten. Das AIE (Associazione internazionale degli esorcisti) ist eine Organisation der römisch-katholischen Kirche mit Sitz in Rom, ihr gehören etwa 250 Exorzisten aus 30 Ländern an.
Diese speziell ausgebildeten Geistlichen, vom Vatikan anerkannten Exorzisten, werden euch sicherlich mit Rat und Tat zur Seite stehen und dem Teufel, Dämon (was auch immer) ordentlich die Hölle heiß machen, damit er sich mit eingezogenem Schwanz wieder in seine Hölle schert und ihr eure Ruhe habt.
;)


melden
Brigitte38
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Kampf gegen den mächtigsten Dämon

12.04.2018 um 23:20
@Pan_narrans
Das hängt von Pfarrer und dem Gebiet ab.Mache befolgen das sehr ernst andere sprechen Lateinisch das sie wissen das die Dämonen nur diese Sprache verstehen.


melden

Mein Kampf gegen den mächtigsten Dämon

12.04.2018 um 23:22
@Brigitte38
Das war keine Mühe, das ging recht fix. Hättest du vielleicht vorher auch mal machen sollen. Du versuchst uns hier für dumm zu verkaufen.
Was soll denn bitte ausgerechnet an dieser Wohnung bzw an euch für den Beelzebub so interessant sein?
Und meinst du im Ernst, Dämonen verstehen nur Latein? Die haben die gesamte Ewigkeit, um Sprachen zu erlernen!


melden

Mein Kampf gegen den mächtigsten Dämon

12.04.2018 um 23:24
@Brigitte38
Lehrt Samael nicht jede Sprache unserer Erde? Wie kann er das, wenn er, wie anscheinend alle Dämonen, nur Latein spricht?
Und was haben die Dämonen gemacht, bevor sich Latein entwickelt hatte?


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Hab das Hex! Hex! vergessen, so kann das ja nichts werden:

Ich würde es ja in Latein machen, kann ich aber nicht, ich hoffe, der Dämontroll ist alt genug, um Bibi Blocksberg zu kennen:

Ene mene meck und der Troll, der ist nun weg!
Hex! Hex!
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Realität?31 Beiträge