Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unbekanntes wolfsähnliches Tier in Montana erschossen

61 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Wolf, Unbekanntes Tier, Montana, Denton, Canide

Unbekanntes wolfsähnliches Tier in Montana erschossen

06.06.2018 um 15:35
Wenn ich mir das Vieh so ansehe, habe ich sowas ähnliches vor Jahren bei uns im Pfälzerwald gesehen. Nur war es schwarz, der Rest sieht aus wie auf dem Bild......hierzu gibt es noch andere Sichtungen bei uns in der Nähe von diesem Tier.

Baalborn, Johanniskreuz, Rodalben usw


melden
Anzeige

Unbekanntes wolfsähnliches Tier in Montana erschossen

06.06.2018 um 16:10
Sgundacker schrieb:hierzu gibt es noch andere Sichtungen bei uns in der Nähe von diesem Tier
Gibt es dazu zufälligerweise Zeitungsartikel oder so?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes wolfsähnliches Tier in Montana erschossen

06.06.2018 um 19:36
Sgundacker schrieb:ich sowas ähnliches vor Jahren bei uns im Pfälzerwald gesehen. Nur war es schwarz, der Rest sieht aus wie auf dem Bild......hierzu gibt es noch andere Sichtungen bei uns in der Nähe von diesem Tier.
H.W.Flieh schrieb:Gibt es dazu zufälligerweise Zeitungsartikel oder so?
Das würde mich au8ch interessieren. Zumal ich am Pfälzerwald wohne und bislang nichts dergleichen hörte oder selbst sah.

Dafür aber mal einen schwarzen Rehbock im Wald.


melden

Unbekanntes wolfsähnliches Tier in Montana erschossen

06.06.2018 um 19:39
ABDF6D5A-1877-445B-A061-ED5442C77F09


melden

Unbekanntes wolfsähnliches Tier in Montana erschossen

06.06.2018 um 19:40
F4373C99-8DC3-48A0-80C7-4C94EE11B02B


melden

Unbekanntes wolfsähnliches Tier in Montana erschossen

06.06.2018 um 19:40
44DDE78F-8E03-43D9-8B1D-D838B594CE69


melden

Unbekanntes wolfsähnliches Tier in Montana erschossen

06.06.2018 um 19:43
@H.W.Flieh
Bis wann kann man denn mit DNA Ergebnissen rechnen?

@Sgundacker
Ich kapier es nie. Da ist man in einem Auto und man hat Angst, wenn man da ein Tier sieht das so groß ist wie ein Wolf? Also hätte ich einen Smart oder ein Cabrio würde ich es verstehen :D
ich hätte erst Angst wenn da ein Elefant auf mich zu kommt während ich im Auto sitzen würde.

Vor allem aber, die eigene Ortschaft als "Kaff" zu bezeichnet deutet nicht gerade auf Seriösität hin.


melden

Unbekanntes wolfsähnliches Tier in Montana erschossen

06.06.2018 um 20:08
CICADA3301 schrieb:Vor allem aber, die eigene Ortschaft als "Kaff" zu bezeichnet deutet nicht gerade auf Seriösität hin.
Als Realist und objektiver Betrachter, kann man das ruhig so nennen, sollte es wirklich so sein. Damit sollte nicht automatisch die Glaubwürdigkeit oder Seriösität abgesprochen werden.
CICADA3301 schrieb:Ich kapier es nie. Da ist man in einem Auto und man hat Angst, wenn man da ein Tier sieht das so groß ist wie ein Wolf? Also hätte ich einen Smart oder ein Cabrio würde ich es verstehen :D
ich hätte erst Angst wenn da ein Elefant auf mich zu kommt während ich im Auto sitzen würde.
Angst ist meist irrational und hängt wohl noch am wenigsten mit der Größe des Tieres zusammen.
Fremdes, Unbekanntes reicht meist schon für Unbehagen aus. Egal ob man sich dabei sicher hinter einer Scheibe verstecken kann.

Schon mal im Zoo vor der Scheibe gestanden während ein Gorilla darauf zurennt? Im Prinzip weiß man, dass man in Sicherheit ist, aber deine Alarmrezeptoren schlagen automatisch an und lassen wohl jeden normalen Mensch einen Schritt zurück gehen.


melden

Unbekanntes wolfsähnliches Tier in Montana erschossen

06.06.2018 um 20:13
@Redox
Ein Gorilla ist auch größer und kräftiger als ein Wolf :D
Aber auch in einen Kaff werden bestimmt mehr als nur eine Person leben.
Teilweise faszinierend wie in einem Dorf oder so nur eine Person etwas mitbekommt....

Aber wie gesagt. Sorry ich wollte nicht die Stimmung kaputt machen ;) Würde eher mal die DNA Analyse abwarten^^


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes wolfsähnliches Tier in Montana erschossen

06.06.2018 um 20:22
@Sgundacker
@H.W.Flieh


Wenn ich von leuchtenden Augen lese bin ich geneigt nicht weiter zu lesen.
Denn Eines ist Fakt. Augen leuchten nicht.

Nun zu dem letzten Textbild (Woher auch immer es stammen mag).

Canis lupus lycaon hat seinen Lebensraum in Nordamerika.
Der Canis lupus lycaon wird auch nicht 1.98 m groß.

Weiterhin: Warum sollte man froh sein können einen Wolf zu Gesicht bekommen und es heil überstanden zu haben?
Wölfe haben mehr Angst vor dem Mensch als wir vor dem Wolf haben müßten.

Meine Meinung zu den Geschichten: Humbuk!

Ich habe eben doch noch etwas weiter gelesen.
Mir stehen die Haare zu Berge, was gerade im ersten Text für ein Quark steht.


melden

Unbekanntes wolfsähnliches Tier in Montana erschossen

06.06.2018 um 20:28
Ich hätte ja jetzt auf einen Zeitungsartikel aus der Lokalpresse oder Auszüge aus einem Polizeibericht gehofft. Etwas seriöses halt.

@CICADA3301
Keine Ahnung, ist meines Wissens nicht bekannt gegeben worden, bis wann die DNA Ergebnisse vorliegen sollen.


melden

Unbekanntes wolfsähnliches Tier in Montana erschossen

06.06.2018 um 20:30
H.W.Flieh schrieb:Ich hätte ja jetzt auf einen Zeitungsartikel aus der Lokalpresse oder Auszüge aus einem Polizeibericht gehofft. Etwas seriöses halt.
@H.W.Flieh
Ja sowas hätte auch mehr "Gewicht". Ansonsten ist es wohl eher einfach nur eine Geschichte wo eben vielleicht auch Freunde "mitgespielt" haben könnten.
H.W.Flieh schrieb:Keine Ahnung, ist meines Wissens nicht bekannt gegeben worden, bis wann die DNA Ergebnisse vorliegen sollen.
Hmm... Normalerweiße dauert sowas nicht all zu lange meiner Erfahrung nach.
Vielleicht merkte man dass es doch nichts mysteriöses ist.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes wolfsähnliches Tier in Montana erschossen

06.06.2018 um 20:42
Die Quelle der Textbilder ist diese hier:
http://www.wahrexakten.at/showthread.php?t=5884&page=12&styleid=11


melden

Unbekanntes wolfsähnliches Tier in Montana erschossen

06.06.2018 um 20:46
CICADA3301 schrieb:Aber auch in einen Kaff werden bestimmt mehr als nur eine Person leben.
Es ging ja nur um das Wort alleine in Bezug auf Seriösität, nicht darum wie es sich definiert.

Aber ich hoffe dennoch, dass dort mehr als ein Mensch sesshaft ist. Andernfalls wäre es das "Mutterschiff der Kaffs" ^^
CICADA3301 schrieb:Teilweise faszinierend wie in einem Dorf oder so nur eine Person etwas mitbekommt....
Womöglich weil einem bei perfekten Zusammenspiel gewisser Umstände der Verstand was vorgaukelt. Daher bleibt die Häufigkeit wohl automatisch aus.
CICADA3301 schrieb:Aber wie gesagt. Sorry ich wollte nicht die Stimmung kaputt machen ;) Würde eher mal die DNA Analyse abwarten^^
Du hast hier gar nichts kaputt gemacht. Ich will erstmal Fakten auf dem Tisch sehen - wohl genauso wie du ;-)


melden

Unbekanntes wolfsähnliches Tier in Montana erschossen

06.06.2018 um 20:52
@Redox
Hauptfakt wäre optimalerweiße die geklärte DNA Probe.
Jedoch Bilder oder noch besser Videos wären besser.
Aber sowas kann ja kaum kommen.


melden

Unbekanntes wolfsähnliches Tier in Montana erschossen

06.06.2018 um 22:13
CICADA3301 schrieb:Hmm... Normalerweiße dauert sowas nicht all zu lange meiner Erfahrung nach.
Die Analyse geht schnell, innerhalb einer Woche, jedoch kommt es darauf an wie hoch der Auftragsbestand an bestehende Analysen ist (hier das U.S. Fish and Wildlife Service Laboratory in Ashland, Org.) das könnte schon Wochen oder Monate dauern.

Aus der off. PM:
While the process may take a week, just getting to that stage may take weeks or months,
depending on the laboratory’s backlog of cases.

https://drive.google.com/file/d/10QwED3mQvRhJnM8isk6Vmjq1D6Snzynz/view

Aber sie sind sich eigentlich schon sicher das es Hund - Wolf Mischling ist.
https://twitter.com/MontanaFWP/status/1000124182456397826


melden

Unbekanntes wolfsähnliches Tier in Montana erschossen

23.06.2018 um 11:53
DNA Analyse ist da: Es ist ein Wolf.
Die Besonderheiten die jenes Tier aufweiste liegen in der natürlichen Variabilität der Art.

Auszug aus der DNA Analyse (PDF im Link)
The individual represented by LAB-1, LAB-2 and LAB-3 was a female gray wolf from the Northern
Rocky Mountains (Canis lupus). It is the opinion of the undersigned examiner that this individual was
not of either a gray wolf x coyote, or gray wolf x domestic dog, origin.

http://fwp.mt.gov/fwpDoc.html?id=86373

Stellungsnahme der Montana Fish, Wildlife & Parks:
DNA results show mysterious canine is a wolf
http://fwp.mt.gov/news/newsReleases/fishAndWildlife/nr_1108.html

[...] "Die Untersuchung des Tieres im Tiergesundheitslabor von Montana Fish, Wildlife and Parks in Bozeman ergab einen relativ normal aussehenden, dunkelbraunen Wolf." Der Rancher hatte also doch recht gehabt, und ein paar Fotos hatten für viel Lärm um quasi nichts gesorgt. Das Rätselraten dürfte, so die offizielle FWP-Verlautbarung, auf den Zustand des Tiers und die Fotos zurückzuführen sein, die kurze Beine und große Ohren zu zeigen schienen. "Innerhalb der Arten kann es eine Variabilität geben, die überhaupt nicht überraschend ist", sagte die Genetikerin Mary Curtis von den US Fish and Wildlife Services. - https://derstandard.at/2000082054463/DNA-Analysen-klaeren-was-sich-hinter-wolfsaehnlicher-Kreatur-aus-Montana

Damit hat es sich der Fall aufgeklärt.


melden

Unbekanntes wolfsähnliches Tier in Montana erschossen

23.06.2018 um 12:21
sarkanas schrieb:DNA results show mysterious canine is a wolf
Sehr schön!

Schon spannend dass die Natur auch bei Tieren innerhalb einer Rasse sehr Variantenreich ist. Vielleicht ist das sogar auch die Erklärung in dem ein- oder anderen Fall von Fabelwesensichtungen - es war einfach nur eine Variante einer bekannten Spezies.


melden

Unbekanntes wolfsähnliches Tier in Montana erschossen

01.11.2018 um 20:02
Schleim-keim schrieb am 30.05.2018:wir hatten früher in unserer nachbarschaft eine 1,60m frau, die mit ihrem wolfhound spazieren ging..
Der Hund ist aber leider tot, oder?

Dieses Zitat und der Nicknamen kommen mir recht bekannt vor. 😊


melden
Anzeige

Unbekanntes wolfsähnliches Tier in Montana erschossen

02.11.2018 um 20:23
@DerThorag
:-D dann musst du mich verwechseln. ich weiß nicht, was aus diesem ungleichen paar geworden ist, weil ich weggezogen bin.


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt