Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles fühlt sich unecht an

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Krank, UHR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ich kann dir versichern:
Diese Threadschließung ist echt.

Keine Diskussionsgrundlage, wirr.
Seite 1 von 1
Killerelite21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles fühlt sich unecht an

29.06.2018 um 17:21
Moin,

Hatte heute kranke Gedanken, dass das leben von oben gesteuert wird under alles nur eine Show ist. Hab panik und attacked teilweise, dass ist nicht mehr normale. So kranke Gedanken alleine. Montag bis Freitag ist sehr gefährlich. Find Ich. Hab mich sehr damit beschäftigt und hab for Zeit Angst. Uhr auch? Muss man wirklich jeden Mittag Essen? Oder nein? Also wirklich vo ll Abgstzustände . dad ist richtig schlimm. Dass wirklich alles unreal wäre. So led untopisch wife I'm Film quasi. Auch wenn ich fahre abends nacht denk ich mir wtf. Bin ich wirklich gefahren oder ist alles unreal oder unmenschlich. War sch on beim doc, aber geholfen hat nichts. Auch bei der Arbeit, war ich jetzt being der Arbeit oder war das alles nur ein Spiel I'm Kopf?? so denk ich ich zur Zeit. Kann Mich deswegen auch kaum morgens anziehen. Nur mit viel Kraft

Zudem komm ich morgens schlecht AU's Bett. :-/ Auch Show!? Waskann man dagegen machen?


1x zitiertmelden

Alles fühlt sich unecht an

29.06.2018 um 17:27
Man kann dagegen nichts machen. Was sollte man eig. dagegen machen?


melden

Alles fühlt sich unecht an

29.06.2018 um 17:29
Zitat von Killerelite21Killerelite21 schrieb:denk ich mir wtf
Das denk ich mir grad auch.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ich kann dir versichern:
Diese Threadschließung ist echt.

Keine Diskussionsgrundlage, wirr.