Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche und ein Geist in/an meiner Wohnung

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Satzzeichen und Absätze erleichtern das lesen eines Textes ungemein.
Seite 1 von 1

Komische Geräusche und ein Geist in/an meiner Wohnung

30.06.2018 um 02:08
Hallo Leute
Vor einer weile (ca. 1 Monat) war ich noch um 1 Uhr bei freunden als ich dann nachhause ging und dann auch nach 15 Minuten schon zuhause war soweit alles normal als ich dann aber vor meiner Wohnungstür stand und sie aufschloss hörte ich direkt hinter mir ein ca. 2 Sekunden langes krächzen (vorher keine Schrittgeräusche und auch keine Nachbarn die ihre Tür aufgemacht hatten) naja auf jeden Fall hatte ich so einen schreck das ich die Tür aufriss sie zuschlug in mein zimmer rannte und mich zur Ablenkung an meinen pc klemmte, das zweite "Geräusch" war eines abends (ich weiß nicht mehr wann das war) es war ca. um 22 Uhr und ich schaute fern mit gekipptem Fenster als ich ein Geräusch direkt vor meinem Fenster hörte (ich wohne im Erdgeschoss an einem wald) es hörte sich an wie eine Katze die langsam und sehr und ich meine sehr schmerzvoll verendet (ich hatte es nach dem schock als Tier abgestempelt wollte aber wissen was es denn für ein Tier war) und zum Abschluss der mir immer noch Gänsehaut bereitet wenn ich darüber nachdenke meine Geister Sichtung zumindest glaube ich das ich mir das vllt eingebildet habe also: ich habe an einem Abend mit meiner Familie fern gesehen und habe an unserer Wohnzimmertür gehockt als ich im Augenwinkel was gesehen habe ich schaute hin und da sah ich wie die Wohnzimmertür aufging ich dachte ok ein Durchzug und schaute wieder fern bis ich merkte das ich sie 1 Minute vorher geschlossen hatte sprich mann musste die Tür eigenhändig öffnen musste ich schaute also ohne Erwartungen hin und sah was weißes im dunklen Flur das verschwand als ich es sah ich war mir sicher das ich was gesehen habe aber heute will ich herausfinden ob da wirklich was war oder ob es sein kann das ich mir das eingebildet habe und die Tür irgendwie aufgegangen ist.


Ps. ich habe alle diese drei Sachen erzählt da ich das Gefühl habe dass das zusammenhängt danke im voraus.

Anzeige
3x zitiertmelden

Komische Geräusche und ein Geist in/an meiner Wohnung

30.06.2018 um 06:14
Der Geist hat sämtliche Satzzeichen geklaut.


melden

Komische Geräusche und ein Geist in/an meiner Wohnung

30.06.2018 um 08:03
@NurSocken
Tut mir leid, aber ich muss @SergeyFärlich zustimmen.
Ohne Satzzeichen, ohne Absätze ist es schwer zu lesen. Kannst du den Text vielleicht einfacher gestalten und diese 3 Dinge so besser auflisten?
Das wäre eine große Hilfe.


melden

Komische Geräusche und ein Geist in/an meiner Wohnung

30.06.2018 um 10:00
Könnte dieses Krächzen nicht auch ein Tier gewesen sein? Oder meinst du damit das Geräusch von Holzdielen oder Türen?

Ob du dir das mit der aufgehenden Tür eingebildet hast, kann ja keiner nachvollziehen. Müsste man dabei gewesen sein.
Dir ist ja in allen Situationen nichts passiert, ausser den Schreck den man grad bekommen hat.
Ob das ein Geist war, tja.. gute Frage. Wie soll man das beantworten. Selbst wenn jemand dir sagt, jaa... da ist was rumgekrochen, kann man es doch eh nicht ändern.

Wir hatten ein ähnliches Phänomen auf Arbeit. Sitzen im Büro und hören im Flur jemand lang laufen. Dielen knarchten. Schauen beide unabhängig zur Tür und sehen wie sie zur Hälfte aufgeht und wieder zu. Sekundenlang herrschte Stille und ich fragte, ob er das auch gesehen hat und bejahte dies. Dacht schon ich hab mir das eingebildet.
Sind dann raus im Flur und haben niemanden gesehen.
Waren beide auch die einzigsten Anwesenden.
Klar bekommt man erstmal einen Schreck, aber uns ist nichts passiert und es flogen auch keine Sachen durch die Gegend.
Mach dir kein Kopf drüber... eine 100% Antwort wird man nicht bekommen.


melden

Komische Geräusche und ein Geist in/an meiner Wohnung

30.06.2018 um 10:03
Zitat von NurSockenNurSocken schrieb:...und sah was weißes im dunklen Flur das verschwand als ich es sah ...
@NurSocken
Demnach hast du also nichts gesehen? Oder verschwand es, nachdem du es gesehen hast? Und wohin verschwand es? Und haben deine anderen Familienmitglieder, die ja neben dir saßen es auch gesehen?


melden

Komische Geräusche und ein Geist in/an meiner Wohnung

30.06.2018 um 16:53
also erstmal tut mir leid das der text so unübersichtlich war, aber an @F.Einstoff kein anderer meiner Familie hat es bemerkt.

Aber um zum "verschwinden" zurück zu kommen, die Erscheinung ist nicht verschwunden(also nicht in dem sinne) sondern vom Türrahmen aus nach rechts in unseren Flur rein und diese Erscheinung ist erst Verschwunden nachdem ich es etwas länger als 2 oder 3 Sekunden angeschaut habe, das habe ich aber nicht sofort bemerkt aber es war schon eine zeit lang da das hatte ich auch im Augenwinkel gesehen.



Ps. Deutsch war nie so mein fach kann also sein das ein paar Satzeichen falsch sind.


melden

Komische Geräusche und ein Geist in/an meiner Wohnung

30.06.2018 um 23:05
Zitat von NurSockenNurSocken schrieb:hörte ich direkt hinter mir ein ca. 2 Sekunden langes krächzen
Du wohnst anscheinend in einem Mehrfamilienhaus.
Das kann schon mal hellhörig sein.
Zitat von NurSockenNurSocken schrieb:es hörte sich an wie eine Katze die langsam und sehr und ich meine sehr schmerzvoll verendet (i
Tiere können merkwürdig klingen.
Ich dachte auch in meiner Umgebung weint ein Baby aber es ist nur eine Katze gewesen.
Zitat von NurSockenNurSocken schrieb:als ich im Augenwinkel was gesehen habe ich schaute hin und da sah ich wie die Wohnzimmertür aufging
Eine Zimmertür kann schon mal von alleine aufgehen.
Und die Gestalt die gesehen haben willst kann vom Fernsehen kommen.
Wenn du länger in eine Lampe schaust und dann die Augen schließt siehst du meistens ein negativ Bild das gern auch mal wandert.


1x zitiertmelden

Komische Geräusche und ein Geist in/an meiner Wohnung

30.06.2018 um 23:43
Zitat von NurSockenNurSocken schrieb:es hörte sich an wie eine Katze die langsam und sehr und ich meine sehr schmerzvoll verendet
Woher weis man sowas? :D
Vielleicht waren die Katzen einfach nur Rollig?
https://www.youtube.com/watch?v=nihrR5qbcqc (Video: Rollige katze miauen ( Katze miaut lustig ))
Oder die hatten Streß?
https://www.youtube.com/watch?v=Q6Iqev-E150 (Video: Angry cats challenge each other)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wenn du länger in eine Lampe schaust und dann die Augen schließt siehst du meistens ein negativ Bild das gern auch mal wandert.
Jop, sowas:
Wikipedia: Nachbild
Also Nachbild OHNE K und T! :Y:

@NurSocken
Und des da oben is ein ganzer Satz?!
Sogar ich mach ab und zu mal nen .


1x zitiertmelden

Komische Geräusche und ein Geist in/an meiner Wohnung

30.06.2018 um 23:47
Zitat von brausudbrausud schrieb:Also Nachbild OHNE K und T! :Y:
Kein Knachtbild? :D

Aber zur Zimmertür kann eventuell @Amsivarier was sagen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Satzzeichen und Absätze erleichtern das lesen eines Textes ungemein.