Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tastaturtipp Geräusche nicht von Menschenhand?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormal, Geräusche, Mysterious

Tastaturtipp Geräusche nicht von Menschenhand?

16.05.2016 um 10:02
Hallo nochmal!

Ich hab mich in letzter Zeit viel mit Mysterien und Träume beschäftigt und auch schon eine Story hier gepostet. Jetzt ist mir noch eine eingefallen die ich mir nicht erklären kann.

Sie ist kurz aber auch wahscheinlich einfach zu erklären oder?....oder O_O?

Es spielte auch zu der zeit wo ich diesen traum hatte, siehe meinen letzte story :)

Also, ich war wieder im wohnzimmer auf der Couch und hab gepennt. Am nächsten morgen wache ich auf mit dem Gesicht zur Couch (nur mein gesicht guckte raus aus der decke und ich hab mein körper klein gemacht weil es kalt war) nach ein paar Sekunden bemerkte ich sehr laute Tippgeräusche von einer Tastatur aufeinmal und die waren schnell. Ich hörte aber keine computer oder maus geräusche wie gewohnt.
Ich wusste auch irgendwie das es nicht meine eltern sein können weil sie schlafen auch wenn ich es nicht genau wusste. Zu der zeit hatte ich mich verdammt viel (vllt auch zu viel in dem alter von 11?) mit Aliens beschäftigt und hatte ne richtige phobie, fast einen trauma deswegen auch wenn ich keinem begegnet bin (oder doch? sieh dir wieder meine letzte story an) jedenfalls dacht ich nur zu dem zeitpunkt das ein alien hinter meinem rücken ist (der computer war im wohnzimmer am anderen ende) und ich hatte zu viel schiss mich umzudrehen woraufhin ich nach ein paar minuten in panik geraten bin weil ich es nicht mehr aushielt und nach meiner mutter geschriehen hab. Dann kam sie und... das wars, keine geräusche oder so mehr. das war auch keine achlafparalyse oder ähnliches nein. Ich war wach!

Mir ist auch aufgefallen das der compiter wieso auch immer an und draussen war ( mit draussen mein ich das man das alles ausklappen musste und es wie ein schrank aussah) am abend davor wurde er runtergefahren :/ und ich war der letzte der wach war...

Also was ist geschehen?


melden
Anzeige

Tastaturtipp Geräusche nicht von Menschenhand?

16.05.2016 um 10:43
FL4K3R schrieb:Also was ist geschehen?
Nun ja, wenn man ausschließen kann, dass keiner von den Anwesenden, sprich du und deine Eltern, den Computer seit dem Abend zuvor benutzt hat, dann könnte man davon ausgehen, dass es jemand anderes war, vorausgesetzt, du hast nicht vergessen, den Computer auszuschalten und wieder so zu hinterlassen, wie du ihn vorgefunden hast, in zugeklapptem Zustand.

Hast du deine Eltern gefragt, ob sie an dem Computer waren, während du geschlafen hast?

Ist seither noch einmal soetwas in der Art passiert?


melden

Tastaturtipp Geräusche nicht von Menschenhand?

16.05.2016 um 10:55
Also es gab keine anderen ausser mich und meinen eltern. Nein, beide haben tief und fest geschlafen. Den computer habe ich mit sicherheit zugeklappt aber meine mutter hat mich schief angeguckt und gefragt wieso der computer aufgeklappt ist.

Und soweit ich mich erinnern kann nicht... oder ich hab es nicht wahrgenommen


melden

Tastaturtipp Geräusche nicht von Menschenhand?

16.05.2016 um 11:09
FL4K3R schrieb:Also es gab keine anderen ausser mich und meinen eltern.
Dann ist es wahrscheinlich, dass es einer von euch gewesen ist, wenn du ausschließen kannst, dass jemand anderes da war.

Wie war dein Schlafverhalten zu dieser Zeit? Könnte es sein, dass du mehr oder weniger unbewusst noch einmal am Computer warst, quasi im Halbschlaf?
FL4K3R schrieb:meine mutter hat mich schief angeguckt und gefragt wieso der computer aufgeklappt ist.
Weil du damals fragen musstest, bevor du an den Computer gegangen bist, oder warum war das so komisch für sie?


melden

Tastaturtipp Geräusche nicht von Menschenhand?

16.05.2016 um 11:24
Das Tippgeräusch am Morgen kann ich mir allerdings auch nicht erklären, das ist wirklich seltsam. Schade, dass du dich nicht umgedreht hast.


melden

Tastaturtipp Geräusche nicht von Menschenhand?

16.05.2016 um 11:56
Hast du vielleicht noch Geschwister? Auch und gerade sehr kleine Geschwister können morgens aufstehen und heimlich auf dem Computer herumtippen, weil die großen Leute das ja auch so gern machen.


melden

Tastaturtipp Geräusche nicht von Menschenhand?

16.05.2016 um 11:58
Naja also sie dachte vllt das ich nochmal am computer war mitten in der nacht oder so aber Fakt ist ich war der letzte am computer.

Das mit dem halbschlaf glaub ich wohl eher nicht... aber wenn ich jetzt so daran denke... ist es normal das ich Geräusche höre die einfach von nix und nirgendwo kommen?
Denn manchmal höre ich einfach sachen und ich weiß nicht woher, und nur ich höre die und keine anderen :/


melden

Tastaturtipp Geräusche nicht von Menschenhand?

16.05.2016 um 12:03
FL4K3R schrieb: ist es normal das ich Geräusche höre die einfach von nix und nirgendwo kommen?
Denn manchmal höre ich einfach sachen und ich weiß nicht woher, und nur ich höre die und keine anderen :/
Wissen deine Eltern das bzw. hast du dir deswegen bereits schon einmal einen fachlichen Rat eingeholt?


melden

Tastaturtipp Geräusche nicht von Menschenhand?

16.05.2016 um 12:07
Nein eigentlich nicht.... also ist es nicht normal :|


melden

Tastaturtipp Geräusche nicht von Menschenhand?

16.05.2016 um 12:10
Nun ja, ich bin kein Fachmann bzw. kenne mich mit diesen Dingen nicht aus, doch wenn es dich in gewisser Hinsicht einschränkt gar belastet, solltest du dich ggf. einmal darüber informieren oder sogar prüfen lassen, ob alles in Ordnung ist. Jedenfalls würde ich mich nun nicht in irgendetwas hineinsteigern oder mich verrückt machen lassen, denn bisher scheinst du damit ja irgendwie zurecht zu kommen, mehr oder weniger.


melden

Tastaturtipp Geräusche nicht von Menschenhand?

16.05.2016 um 12:30
Naja also solange es mich nicht belastet ist es wohl kein problem aber es ist immer noch eine komische begebenheit...


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tastaturtipp Geräusche nicht von Menschenhand?

16.05.2016 um 12:38
@FL4K3R
FL4K3R schrieb:Naja also sie dachte vllt das ich nochmal am computer war mitten in der nacht oder so aber Fakt ist ich war der letzte am computer.
Mit 11 Jahren darf man nachts am Computer der Eltern rumspielen? Und warum pennt man mit 11 im Wohnzimmer auf dem Sofa? Hattest du kein Kinderzimmer mit einem Bett drinn? Wie lang ist das nun her?


melden

Tastaturtipp Geräusche nicht von Menschenhand?

16.05.2016 um 13:32
Als Kind bildet man sich häufig Sachen ein die nicht existent sind, Kinder haben mehr Fantasie. Du hast es dir sicher nur eingebildet.


melden

Tastaturtipp Geräusche nicht von Menschenhand?

16.05.2016 um 13:34
also es war 5 jahre her und ich hab nicht gesagt das ich nachts am computer meiner eltern rumspiele (das war nur eine vermutung meiner mutter) und ich habe oft im wohnzimmer gepennt weil da der fernsehr war und ich die couch bequemer fand als mein bett


melden

Tastaturtipp Geräusche nicht von Menschenhand?

16.05.2016 um 13:50
Hast du nun jüngere Geschwister, die in Frage kommen könnten, oder nicht?


melden

Tastaturtipp Geräusche nicht von Menschenhand?

16.05.2016 um 15:30
Ich hab keine geschwister nein.


melden

Tastaturtipp Geräusche nicht von Menschenhand?

16.05.2016 um 15:38
Dann bleiben noch die Möglichkeiten:
a) einer deiner Eltern war am Computer und hat vergessen, ihn wieder zuzumachen
b) du hast am Abend vergessen, den Computer zuzumachen, dich aber beim Aufwachen unbewusst doch daran erinnert, und es hat sich darum ein Traum im Halbschlaf gebildet, in dem jemand am Computer saß, so dass du das Klappern der Tastatur zu hören schienst
c) der Schrank geht ganz leicht auf. Er ist deshalb über Nacht von allein aufgegangen, und evtl. ist eure Katze (wenn ihr eine habt) auf die Tastatur gesprungen


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tastaturtipp Geräusche nicht von Menschenhand?

16.05.2016 um 16:18
@FL4K3R
FL4K3R schrieb:...Zu der zeit hatte ich mich verdammt viel (vllt auch zu viel in dem alter von 11?) mit Aliens beschäftigt und hatte ne richtige phobie, fast einen trauma deswegen auch wenn ich keinem begegnet bin (oder doch? ...
Ich glaube in diesem Satz steckt schon die Antwort auf deine Frage. Du warst einfach zu klein für das Thema Aliens und UFOs. Hast warscheinlich am Computer oder im Fernsehen Sachen gesehen, die Kindern in dem Alter Angst machen. Du schreibst ja selber, das du ein Trauma hast, und ein Trauma bekommt man nicht von Micky Maus Heften oder der abendlichen Gute Nacht Geschichte der Eltern.


melden

Tastaturtipp Geräusche nicht von Menschenhand?

16.05.2016 um 18:36
Und du meinst das nur ich deswegen solche laute geräusche höre?


melden
Anzeige

Tastaturtipp Geräusche nicht von Menschenhand?

16.05.2016 um 19:13
FL4K3R schrieb:Nein eigentlich nicht.... also ist es nicht normal :|
Nein, das ist definitiv nicht normal


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden