Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ein leben nach dem tod?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kryptonw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ein leben nach dem tod?

15.05.2005 um 22:21
hei hab mal eine frage an euch!
denkt ihr an ein leben nach dem tod?? ich habe mal gehört, dass ein 12 jähriges mädchen erinnerungen an ihr vorheriges leben gehabt hat! sie konnte sich an den ort genau erinnern wo sie gestorben ist! sie hat ein brief um die welt geschickt und gefragt, wessen tochter vor x jahren gestorben sei und zwar auf jene weise und darauf antwortete eine familie, dieses mädchen ging zu dieser familie und sah ihre eigentlich eltern wieder! sie erkannte die stelle wieder wo sie gestorben... besser gesagt ertrunken war!
und auch ein 8 jähriger junge, er hat die genau gleichen narben wie sein grossvater, dieser ist gestorben mit einer narbe auf der brust, wo ihm im krieg hinein geschosses wurde, der junge erinnert sich an vieles, was der grossvater gesagt hat und so...
es ist echt erstaunlich und ich denke an ein leben nach dem tod! beim tod sollten eigentlich alle erinnerungen an das alte leben gelöscht werden, damit man sich im 2. leben nicht mehr an das 1. erinnern kann. vielleicht haben schon ein paar von euch schon mal gelebt... ihr könnt euch nur nicht an das erinnern! vielleicht habe das ein paar auch schon erlebt? haben ein paar auch erinnerungen an ein früheres leben?

KryptonW

!!!WIZO!!!PUNK!!!SKATE OR DIE!!!

Anzeige
melden

ein leben nach dem tod?

15.05.2005 um 22:30
ich habe u.a. oft deja-vus (oder wie das geschrieben wird)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

ein leben nach dem tod?

15.05.2005 um 22:34
Das was du da beschreibst ist die Wiedergeburt...
Ich glaube nicht wirklich an die Wiedergeburt, jedenfalls nicht auf dieser Welt.
Wäre mir ehrlich gesagt auch zu blöd nochmal wiedergeboren zu werden, hab die Welt hier schon genug satt, aber das ist ein anderes Thema...
Ich glaube das der Tod noch lange nicht das Ende ist, es geht bestimmt irgendwie weiter, einfach nicht hier auf dieser Welt, auch nicht in Himmel oder Hölle sondern in einer neuen, anderen Welt.
Wer weiss, vielleicht können wir uns sogar eine Welt aussuchen?

Oder gar ein wenig Gott spielen und sich eine neue Welt erschaffen?
Nein ok, das geht zu weit ^^

MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

ein leben nach dem tod?

15.05.2005 um 22:39
wer will heututage wiedegeboren werden???
aber das mit gott spielen gefällt mir@Challenger ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden
kryptonw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ein leben nach dem tod?

15.05.2005 um 22:49
muahahaha challenger... wenn ich mir die neue welt aussuchen könnt... dann ..... =D wäre schon toll =)

!!!WIZO!!!PUNK!!!SKATE OR DIE!!!


melden

ein leben nach dem tod?

15.05.2005 um 22:50
was dann? *neugierig is* :D

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden
kryptonw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ein leben nach dem tod?

15.05.2005 um 22:52
tja tja tja das wüstest du wohl gerne xD @ DArkBel

!!!WIZO!!!PUNK!!!SKATE OR DIE!!!


melden

ein leben nach dem tod?

15.05.2005 um 22:53
Reinkarnation ist an sich ein recht interessantes Thema, weil es genug Aussagen gibt, die dieses Phänomen stützen. Ich bin da etwas gespalten. Einerseits halte ich es für möglich, andererseits macht mir die Wissenschaft einen Strich durch die Rechnung, aber das ist nicht der springende Punkt. Vielleicht beruht meine Gespaltenheit auf unserer Gesellschaft, die sich nicht sonderlich klar ist, wie sie mit paranormalen Dingen umgehen soll... Wie würden Leute denn zum Thema Reinkarnation stehen, wenn man sie damit konfrontiert und es so etwas in ihrer Gesellsdhaft nie gab. Also als etwas neues einführen. Dann wäre die Meinung völlig unbelastet von irgendwelchen Vorurteilen.... ich schweife wieder zu weit ab...

"people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who really do" (Fred Durst)


melden

ein leben nach dem tod?

15.05.2005 um 22:54
und ob..los, sag mal *dackelblick aufsetz* :D

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden
kryptonw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ein leben nach dem tod?

15.05.2005 um 22:57
mhmmm lieber nicht... sonst denken ein paar wieder mal blöd von mir (challenger zum beispiel;o)) @DArkBel

!!!WIZO!!!PUNK!!!SKATE OR DIE!!!


melden

ein leben nach dem tod?

15.05.2005 um 22:58
verstehe...naja egal ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden
kryptonw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ein leben nach dem tod?

15.05.2005 um 22:59
=P @DArkBel

!!!WIZO!!!PUNK!!!SKATE OR DIE!!!


melden

ein leben nach dem tod?

15.05.2005 um 23:02
is gut, reg dich ab.....aber wenn ich nochmal leben müsste....dann wäre ich gerne ne katze =3 und du kryptonW?

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

ein leben nach dem tod?

15.05.2005 um 23:05
ich glaube an leben nach dem tod... wo sonst sollen geister her kommen?

ist etwas naiv ausgedrückt... aber so inetwa kommt es hin. :-)

ineressanter ist es.. wie ist es zu sterben?

meine schwester (war mit 14 kurz davor) sagte es fühlt sich an wie einschlafen... jedesmal wenn sie am einsclafen war piepste es.... das war die maschine die die herztöne überwachte.

ehrlichgesagt n trost... ich will einfach einschlafen wenns soweit ist.
und danach?

keine ahnung.. aber die vostellung es ist dann nicht zu ende tröstet ungemein.

Manches ist halt einfach so!


melden

ein leben nach dem tod?

15.05.2005 um 23:08
>>> ich glaube an leben nach dem tod... wo sonst sollen geister her kommen? >>>

und ich dachte immer, dass es die nicht gibt.
so kann man sich irren...

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

ein leben nach dem tod?

15.05.2005 um 23:09
jeder hat halt eine andere meinung ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

ein leben nach dem tod?

15.05.2005 um 23:10
Wie wo was wenn wer weshalb ? Wie soll ich den von dir denken ? :S
Das quält mich jetzt wieder bis ichs weiss -.-



Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

ein leben nach dem tod?

15.05.2005 um 23:12
Der Tod ist von mir aus gesehen nur ein Übergang in eine neue Welt und noch lange nicht das Ende...

Doppelt gemoppelt hält besser :P



Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

ein leben nach dem tod?

15.05.2005 um 23:13
na super.....:D

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

ein leben nach dem tod?

15.05.2005 um 23:14
Huha, das Paradies ?
Das wars ?
*entäusch* -.-


Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

ein leben nach dem tod?

15.05.2005 um 23:16
ich will nicht ins paradies *schauder*

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


Anzeige

melden