Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ein leben nach dem tod?

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Tod, Leben Nach Dem Tod

ein leben nach dem tod?

15.05.2005 um 23:17
Der Garten Eden erwartet uns :D


Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

ein leben nach dem tod?

15.05.2005 um 23:19
gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaade :D

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

ein leben nach dem tod?

15.05.2005 um 23:26
@ kreis

ist ne glaubensfrage

einige glauben an geister, andere nicht

Manches ist halt einfach so!


melden

ein leben nach dem tod?

15.05.2005 um 23:28
also ich bin fester überzeugung das ich früher mal ein 2 meter großer, langhaariger satanist war : ) *löl*

hab euch lüüb ^^

you cannot kill me, because i'm already dead. (nein ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur o.O)


melden

ein leben nach dem tod?

15.05.2005 um 23:47
@Topic
ich kenn das auch
es gibt einige orte an denen ich plötzlich wie weggetreten bin
und das ist mehr als ein normales deja-vu.
hab mal ein bischen nachgeforscht das genau an dieser stelle
ein kaufmann aus den 30iger jahren seine frau kennengelernt
aber auch wieder verloren hat.
schon bevor ich das wusste hatte ich teilweise erinnerungen davon
und meinte auch zu freunden das da irgendetwas mein leben entscheidend verändern wird.
falls jemand wissen möchte wo das ist kann er sich bei mir melden.

mfg

Du schwörst auf die Lüge weil die Wahrheit dir zu kalt ist


melden

ein leben nach dem tod?

16.05.2005 um 00:22
deja-vu hab ich auch oft... aber irgendwie passiert es dann anders als wie in dieser anderen "erinnerung"...

manchmal gruselig..

gibts n paraleeluniversum? kann ja sein...

Manches ist halt einfach so!


melden
kryptonw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ein leben nach dem tod?

16.05.2005 um 11:28
@DarkBel keine ahnung was ich nach dem tod für ein tier sein will... warum willst du eine katze sein?
@Challenger, weisst du... das paradies... das war nicht die ganze antwort... xD es kommt noch ein anhang... aber wenn ich den sage denkst du wider, dass es speziell auf dich gerichtet ist...

greeeeeez

!!!WIZO!!!PUNK!!!SKATE OR DIE!!!


melden

ein leben nach dem tod?

16.05.2005 um 11:58
wohl kaum das man nach dem tod zum tier wird...mensch bleibt mensch, katze bleibt katze und Kuh = Kuh!

Was sollte das nützen wenn wir nachher tiere wären? dann wären tiere um einiges gescheiter als sie es jetzt sind oder die menschen wären (noch) dümmer!

aach paradies, stellt ihr euch das wirklich als grossen blumengarten mit wasserfällen und vogelgezwitscher vor? Wohl kaum... ROFL

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

ein leben nach dem tod?

16.05.2005 um 14:56
ich glaube wasserfälle und vogelgesänge sind auf dauer auch ziemlich nervig... ist ja nun kein flüstern was man da hört. :-)

als tier möcht ich auch nicht wiedergeboren werden...
wenn du ein nutztier wirst haste doch voll verissen.... kommst in topf und wird gegessen.. nix da

Manches ist halt einfach so!


melden

ein leben nach dem tod?

16.05.2005 um 21:49
weil katzen oft faul herumliegen.....:D

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

ein leben nach dem tod?

16.05.2005 um 23:35
was für ein tier wärst du gerne challenger???

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

ein leben nach dem tod?

16.05.2005 um 23:39
hmmm
öhm
:l
ein Faultier :D

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

ein leben nach dem tod?

16.05.2005 um 23:41
warum wundert mich das nicht??? ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden
kryptonw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ein leben nach dem tod?

17.05.2005 um 13:31
lol @Challenger bist du das nicht schon? ;o)) nicht ernst gemeint =)
ich wäre irgendwie gerne ein fisch oder so ^^

!!!WIZO!!!PUNK!!!SKATE OR DIE!!!


melden

ein leben nach dem tod?

17.05.2005 um 14:07
wenn ich als tier wiederkommen müsste wäre ich gerne eine schildkröte... die werden über hundert jahre alt und müssen sich kein haus bauen. *lach*..

naja... ich bin schildkrötenfan

Manches ist halt einfach so!


melden

ein leben nach dem tod?

17.05.2005 um 15:42
ich hab mal von katzen geträumt, ich wär ne katze, da war noch eine andere katze. wirken voll magisch und liebesvoll. das war im schloss hoch in den bergen. und der rest war wieder so'n kranker scheiss, naja mein gehirn halt

Ich möchte etwas sagen, aber ich weiß nicht was ich sagen soll. Nun habe ich es gesagt! Einfach Göttlich!


melden

ein leben nach dem tod?

17.05.2005 um 15:46
Find ich irgendwie niedlich, daß hier noch gemutmaßt wird, ob dieses vielleicht schon das zweite Leben sein könnte. Ich meine, hast Du Dir schon mal überlegt, seit wieviel millionen Jahren es schon Menschen gibt, auch die ganzen Vorstufen, die sich von den (anderen) Tieren unterscheiden? Ich würd mal sagen, wer hier weniger als 20.000 Inkarnationen hatte, ist ein Anfänger...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Leben nach dem Tod?
Mystery, 61 Beiträge, am 13.06.2012 von Light-II.
misterno am 05.05.2003, Seite: 1 2 3
61
am 13.06.2012 »
Mystery: Aberglaube oder totaler Ernst?
Mystery, 45 Beiträge, am 27.10.2010 von Shiiva
gemsi am 25.10.2010, Seite: 1 2 3
45
am 27.10.2010 »
von Shiiva
Mystery: Was passiert nach dem Tod?
Mystery, 86 Beiträge, am 13.09.2017 von Fanem
Anonym am 26.06.2003, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 13.09.2017 »
von Fanem
Mystery: Stimmen im Wind
Mystery, 368 Beiträge, am 12.05.2015 von Dawnclaude
Fuchs76 am 16.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
368
am 12.05.2015 »
Mystery: Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?
Mystery, 79 Beiträge, am 17.11.2014 von Ford
GCFan am 16.11.2014, Seite: 1 2 3 4
79
am 17.11.2014 »
von Ford