Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Anruf

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Tod, Seele, Jenseits, Anruf

Mysteriöser Anruf

06.08.2018 um 17:41
Scheinbar hat alles, was man sich auf den ersten Blick nicht erklären kann, seine Ursache in Gott oder den Toten...


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Anruf

06.08.2018 um 19:25
Benni1984 schrieb:Benni1984
Klingt nach gehacktem Account.
Passwörter ändern. Und zwar durch sichere Passwörter.
Provider kontaktieren und um Klärung bitten.


melden

Mysteriöser Anruf

07.08.2018 um 00:59
Kommt mir eher wie ein Hack vor oder so. Ich hab auch schon komische Anrufe gekriegt, die dann nicht im verlauf waren. Da wird sich jemand einen Spass mit euch erlaubt haben.


melden

Mysteriöser Anruf

07.08.2018 um 06:10
Sieht so aus als wenn sich einer in das whatsapp Profil deiner Frau eingelockt hat. Der Anruf kann auch von whatsapp gemacht worden sein dann sieht man den auch nicht in der Anrufliste des Handys.
Whatsapp ist ja auch dafür bekannt dass es nicht sicher ist.


melden

Mysteriöser Anruf

07.08.2018 um 07:41
Ein "Hack" würde aber nicht erklären, wieso der Anruf auch bei dir aus der Anrufliste verschwunden ist.
Allerdings kann es durchaus sein, dass der Anruf von WA aus erfolgt ist, das wird dann z B nicht in deiner normalen Anrufliste angezeigt, sondern nur sehr versteckt in WA.

Und wenn auch der WA Status deiner Fau durch wirre Zeichen verändert wurde, spricht das sehr dafür, dass sich halt der Touchscreen selbstständig gemacht hat, bzw die Tastensperre nicht aktiv war. Was war das denn für ein Handy? Ein Smartphone der tatsächlich eines mit "Tasten"?

Bei mir kommt es z B recht häufig vor, dass Leute mich aus ihrer Hosentasche oder Jackentasche heraus anrufen, die beteuern dann hinterher auch immer "aber das war eigentlich gelockt" und ich habe dann minutenlanges Rauschen und Geraschel auf der Mailbox.


melden

Mysteriöser Anruf

07.08.2018 um 08:30
geeky schrieb:Scheinbar hat alles, was man sich auf den ersten Blick nicht erklären kann, seine Ursache in Gott oder den Toten...
Hallo? Wie kommst Du dazu ET durch Unterschlagung in Deiner Aufzählung zu diskriminieren?

;o)


melden

Mysteriöser Anruf

07.08.2018 um 09:17
Glaub nicht das dein WhatsApp gehackt wurde. Aber kläre es ruhig ab mit WhatsApp.
Auch glaub ich nicht das der Anruf daher kam. Das hätte Bennie doch gesehen. Er ist ja schließlich ran gegangen.


melden

Mysteriöser Anruf

07.08.2018 um 09:19
Punkt 1: Der Anruf ging nicht über Wa.
Punkt 2: Das Handy meiner Frau ist dass Galaxy S6.
Punkt 3: Handy meiner Frau funktioniert einwandfrei vorher und danach bis heute
Punkt 4: sonst keine weiteren Vorfälle nur am Tag der Beerdigung.

Klar dachten wir auch schon an Hack. Nur Komisch dass sonst nie was war.
Defekt am Handy kann man auch ausschlieesen es funktioniert einwandfrei und macht sich auch sonst nie selbstständig.


melden

Mysteriöser Anruf

07.08.2018 um 09:20
Richtig regosch😉


melden

Mysteriöser Anruf

07.08.2018 um 09:32
Nochmal wir sind uns 1000% sicher dass der Anruf nicht von Wa aus stattgefunden hat sondern übers normale Netz. Und ist bei mir nocht im Verlauf und bei ihr auch nicht.
Und wie kommts zur Statusänderung ca. 2 Stunden später in Wa? Die Tastensperre meiner Frau hat sich in ihrer Hosentasche gelöst ging von allein in die Whatsapeinstellungen und hat da auch noch von allein den Status geändert??? Jeder der Wa kennt weiss dass man nicht ganz so einfach den Status ändern kann nur durch schnell rumdrücken😜


melden

Mysteriöser Anruf

07.08.2018 um 09:33
Ich denke halt wenn dess ein Hack war warum ist sonst nix mehr vorgefallen? Ist ja jetzt auch schon wieder ne Weile her.


melden

Mysteriöser Anruf

07.08.2018 um 09:54
Benni1984 schrieb:Ich denke halt wenn dess ein Hack war warum ist sonst nix mehr vorgefallen? Ist ja jetzt auch schon wieder ne Weile her.
Die Frage kann man auch umkehren. Wenn es dein Vater war, wieso hat er nicht noch weitere Versuche unternommen, mit euch in Kontakt zu treten? Warum sollten überhaupt Verstorbene ihre engsten Angehörigen nach ihrem Ableben quälen?

Mein Beileid für deinen Verlust, aber du solltest einen technischen, kurzzeitigen Defekt oder einen Hack nicht ausschließen.


melden

Mysteriöser Anruf

07.08.2018 um 10:10
Warum quälen? Eher Hoffnung geben!
Vielleicht weil er sich bemerkbar machen will dass mit dem Tod nicht alles vorbei ist? Sofern der Mensch eine Selle hat ich mein klar möchte ich auch glauben dass der Mensch eine Seele hat und dass es danach irgendwie weiter geht ich weiss schon auch dass ich mir des alles vielleicht bissle schön rede. Fakt ist trotzdem dass es alles so stattgefunden hat wie ich beschrieben habe entweder man sieht es halt als Zufall oder als ein Zeichen ich seh es natürlich eher als eun Zeichen war ja schliesslich auch mein geliebter Vater!


melden

Mysteriöser Anruf

07.08.2018 um 10:17
Naja kann da am besten natürlich mit meiner Frau darüber reden weil wir es ja auch beide erlebt haben.
Trotzdem wollte ich die Diskussion hier eröffnen weil ich der Meinung bin dass es andere ruhig auch wissen dürfen tut auch gut darüber zu quatschen.😉


melden

Mysteriöser Anruf

07.08.2018 um 10:24
@Benni1984
So ziemlich jeder sieht nach dem Tod eines geliebten Menschen in irgendetwas ein Zeichen. Egal was es ist! Ein Schmetterling, ein Marienkaefer, eine stehengebliebene Uhr, ein von der Wand gefallenes Bild. Waere dasselbe zu einer anderen Zeit passiert, wuerden die Betroffenen sich absolut nichts dabei denken.

Die Frage ist eben: wenn ein Verstorbener sich bemerkbar machen kann, warum tut er es dann nicht eindeutiger und ausgerechnet durch etwas so banales wie einen Anruf, auch noch von Deiner Frau? Gerade die Tatsache, dass ihr euch anscheinend gegenseitig angerufen habt, deutet fuer mich eher auf einen technischen Defekt hin als auf irgendwas anderes.

Wuerde es vielleicht anders sehen, wenn jetzt die Nummer Deines Vaters aufgetaucht waere!


melden

Mysteriöser Anruf

07.08.2018 um 10:24
Muss noch dazu sagen dass ich dabei war als er starb er ist eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Hab versucht ihn mit meinem Onkel wiederzubeleben.
Er hatte viel Kummer des letzte halbe Jahr seine Freundin hat ihn verlassen nach 6 Jahren am selben Tag als sie mit ihm Schluss machte starb er seltsamerweisse er war einfach vom Kummer zerfressen konnte die letzten Tage nix mehr essen nicht mehr schlafen usw.


melden

Mysteriöser Anruf

07.08.2018 um 10:25
Suizid konnten wir und die Polizei so ziemlich ausschliessen hatten keine Hinweise in Form von Tabletten gefunden.


melden

Mysteriöser Anruf

07.08.2018 um 10:28
Hab mal gelesen dass die Seele aus reiner Energie besteht und elektrische Wellen usw. Ein einfacher Weg ist für die Seelen sich irgendwie bemerkbar zu machen zb. Elektrische Geräte spielen verrückt, Lichter gehn an und aus.


melden

Mysteriöser Anruf

07.08.2018 um 10:29
So jetzt habe ich alles geschrieben wie es war und was vorgefallen ist.😉


melden
Anzeige

Mysteriöser Anruf

07.08.2018 um 10:30
Benni1984 schrieb:Hab mal gelesen dass die Seele aus reiner Energie besteht und elektrische Wellen usw. Ein einfacher Weg ist für die Seelen sich irgendwie bemerkbar zu machen zb. Elektrische Geräte spielen verrückt, Lichter gehn an und aus.
Das sind nichts als Geschichten. Wuerde die Seele, wenn sie denn existiert, aus Energie bestehen, dann waere sie messbar.


melden
149 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Plötzliche Stimme91 Beiträge
Anzeigen ausblenden