Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orbs

414 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orbs

08.05.2009 um 20:31
@treykincaid


Wenn man nicht alles glaubt isses doch ok, aber du hast eine penetrante und provokative Art an dir anstatt vernünftig deine Sicht der Dinge zu schildern!

Back to Topic

Anzeige
1x zitiertmelden

Orbs

08.05.2009 um 20:32
@olli77
lass dich nicht ärgern @treykincaid
ist dafür bekannt....aber hier gibts auch Leute die an Geister ect..glauben.


melden

Orbs

08.05.2009 um 20:32
Zitat von chandnichandni schrieb:Wenn man nicht alles glaubt isses doch ok, aber du hast eine penetrante und provokative Art an dir anstatt vernünftig deine Sicht der Dinge zu schildern!
Man muss eben damit umzugehen wissen und bei den Mods petzen zeigt deine Stärke! :D


melden

Orbs

08.05.2009 um 20:36
Keiner nimmt euch das an das ihr glaubst, ih bist für euch selbst verantwortlich.
Aber jeder hat da seine ansichten, und es ist nicht verboten euch zu zeigen was andere davon halten.
Ich sage Staub, du sagst Energie. Das ist doch OK.
ausserdem...
lass Bruce aus dem Spiel, der ist auch nur ein Mensch.


melden

Orbs

08.05.2009 um 20:38
@treykincaid
woher weißt du eigentlich das es dreck sein soll?haste jetzt auch weitererzählt weil du das von so nen wichtigtuer aus den medien gehört hast.am besten schaust du dir heute abend galileo mystery an,diese sendung passt zu dir,da kannst du morgen in dem anderen thema weiter schreiben.


melden

Orbs

08.05.2009 um 20:38
@titus1960
ich lasse mich nicht ärgern:)


melden

Orbs

08.05.2009 um 20:41
@schnitzelolga
Keiner nimmt euch das an das ihr glaubst, ih bist für euch selbst verantwortlich.

wie meinst du das? da steige ich nicht so ganz durch....


melden

Orbs

08.05.2009 um 20:43
ui das hab ich bisschen verkritzelt

Ich meinte damit, das dass an das du glaubst, das kann dir keiner nehmen.
Es gehört dir...weil du eben für dich verantwortlich bist


melden

Orbs

08.05.2009 um 20:43
@olli77
Es gibt eine Sache, die nennt sich Wissenschaft. Sie ist der Größte Feind der Kirche und der Geisterliebhaber. Wieviele Studien gab es schon über elektromagnetische Wellen, die unsere Synapsen beinflußen und unserem Hirn falsche Informationen geben und wir dadurch Dinge wie Geister sehen usw. usf.
Jeder normale Mensch, mit etwas Grips, würde Pro 7-Sendungen wie Galileo Mystery keine Einschlatquoten schenken oder etwas von diesen DMAX-Dokus halten...
Ich weiß einige von euch glauben ganz feste an diese Dinge, weil die Wissenschaft totale Fehldiagnosen vorbringt und wir doch alle jeden Tag von Geistern umgeben sind und wir nur zu ignorant und primitiv sind daran glauben zuwollen... :D


melden

Orbs

08.05.2009 um 20:45
@treykincaid
ich habe aber nicht gesagt,das es geister sind!und der vatikan hat in seinen gemäuern auch sicherlich nicht ein buch vom lieben gott,sondern von dem was da draussen ist,bloß noch niemand hier gesehen hat,aber das thema passt jetzt sicherlich nicht hir hin.


melden

Orbs

08.05.2009 um 20:49
@treykincaid
die wissenschaftler reden von der digitalen fotografie,was ist denn dann mit uralten fotos mit diesen "dreckflecken"?


melden

Orbs

08.05.2009 um 20:50
So jetzt misch ich mich mal ein :)

Ich habe Orbs auf sehr vielen Fotos, die ich mit meiner Billigkamera gemacht habe. Ich habe das auch immer als Reflexionen von kleinen Partikeln abgetan, und das tue ich jetzt, da ich erfahren habe dass es dieses Phänomen sogar geschafft hat, als Paranormal zu gelten, noch immer. Ich bin nur überrascht, dass anscheinend alles, was auf einem Foto transparent ist, als Geist verkauft wird.

Wikipedia: Orbs


melden

Orbs

08.05.2009 um 20:53
@olli77
die wissenschaftler reden von der digitalen fotografie,was ist denn dann mit uralten fotos mit diesen "dreckflecken"?

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.....


melden

Orbs

08.05.2009 um 20:55
da haben wir ja schon wieder ein problem oder?und nun?kein dreck mehr


melden

Orbs

08.05.2009 um 21:00
@dS
es muß für alles eine antwort geben und wenn man eine gefunden hat glauben natürlich 95% der bevölkerung erst mal den wissenschaftlern.ich nicht!meine frage war vor ca 1 stunde was es mit diesen orbs auf sich hat,die man filmt(video),die sich zb.durch einen raum bewegen!


1x zitiertmelden

Orbs

08.05.2009 um 21:07
@olli77
Zitat von olli77olli77 schrieb:glauben natürlich 95% der bevölkerung erst mal den wissenschaftlern.
Warum wohl? Weil deren Antworten logisch und fundiert sind, im Gegensatz zu Spekulationen, bei denne eine wilder als die andere ist.
Zitat von olli77olli77 schrieb:meine frage war vor ca 1 stunde was es mit diesen orbs auf sich hat,die man filmt(video),die sich zb.durch einen raum bewegen!
Das heißt ich kann mit gutem Gewissen annehmen dass du dir von mir eine Antwort auf diese Frage erhoffst?
Da du auf diesem Gebiet offenbar bewandert bist, würde es dir doch sicher nichts ausmachen, eines dieser Videos zu posten, um damit eine Grundlage für die Diskussion zu schaffen.


melden

Orbs

11.05.2009 um 03:17
habe hier ein paar bilder von "orbs" die sich bewegen - deutlich wird das so richtig beim abspeichern der bilder, um sie dann übereinanderzulegen.

http://www.pic-upload.de/view-2078661/P1020637.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-2078663/P1020638.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-2078662/P1020639.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-2078664/P1020640.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-2078665/P1020641.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-2078666/P1020642.jpg.html

also was sich sehen lässt ist, dass sich "alles" gleichmässig weiterbewegt, da die kamera in der position nicht sonderlich verändert wird.

.... leider nen blöden uploader erwischt, wo ich nicht die bilder hier reinladen kann. vielleicht kann mir jemand einen empfehlen.


melden

Orbs

11.05.2009 um 03:19
besonders deutlich ist die bewegung von 40 auf 41 erkennbar, da die kamera position zu 99,9 % gleich ist


melden

Orbs

11.05.2009 um 06:59
@watchthecrop
kannst du mir bitte sagen wo ungefaehr im bild die bewegung stattfindet?
konnt jetzt nischs sehen, nur so aus neugier


melden

Orbs

11.05.2009 um 10:59
Wieso ist es denn so Neblig auf den Bildern?


melden

Orbs

11.05.2009 um 14:13
@watchthecrop

Und was ist da hinter dem Zaun???? sieht aus wie ein Totenschädel...oder was ist das? und wo kommt der ganze Nebel her? wo ist das entstanden? kennst du die Quelle?


Anzeige

melden