Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orbs

414 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orbs

12.01.2010 um 14:05
@belphega
Klar, ne aura... aber ich bin leichtgläubig. Ist ok....

Anzeige
melden

Orbs

12.01.2010 um 14:08
@Winni78
Ich sag nicht dass es so ist, lediglich dass es sein könnte.
Aber lass gut sein :) Ignorier mich einfach und leb in deiner technischen ich-weiß-alles Welt glücklich weiter.

Btw: Du befindest dich hier auf Allmystery. Das ist ein Forum für paranormale Dinge.
Vllt solltest du dir ein Technikforum suchen.


melden

Orbs

12.01.2010 um 14:13
@belphega
Genau, ein forum! Du sagst es! Und deswegen muss ich alles glauben was hier steht? Glaub mir viele dinge die hier stehen in deinem mysteriösen forum sind , um es in deinen worten zu sagen crap! ;-)


melden

Orbs

12.01.2010 um 14:13
@belphega

Das mit der Frau und dem Orb ist interressant. Vielleicht war es auch irgendein anderes Wesen oder eine Energie, die sie begleitet hat...


melden

Orbs

12.01.2010 um 14:14
Vielleicht war es auch ne elfe, auf der seite von renate strangs oder wie der name war sind ja auch viele dieser elfen fotos.


1x zitiertmelden

Orbs

12.01.2010 um 14:14
@Winni78

Was die Vermutung Aura betrifft kann gut möglich sein, so wie eine Aura zeigen sich Orbs auch in unterschiedlichen Farben...


melden

Orbs

12.01.2010 um 14:15
@Winni78

Ich kenne Renate persönlich und ihre Fotos sind da Paradebeispiel für paranormale Phänomene!


melden

Orbs

12.01.2010 um 14:19
Ich möchte möglichst Beispielfotos.

Bin ja Hobbyfotograf und kenne dadurch einige Begebenheiten, auch bei Mondlicht ist sowas möglich.

Es reicht ja auch ein Ministaubkorn auf dem Sensor der Kamera, auch kann es in allen Regenbogenfarben schillern usw.


melden

Orbs

12.01.2010 um 14:21
@jimmybondy
Natürlich :} Und es ist auch absolut einleuchtend.
Aber grad weil die Diskussion schon seit Jahren um die Welt geht - was, wenn es doch was anderes ist? ;}

@Winni78
Deine Kommentare nerven.
Kannst du das sein lassen und eventuell nicht fantasieren und zynischen Mist posten?


melden

Orbs

12.01.2010 um 14:25
@belphega

Ja aber wieso sollte man des den annehmen? Ich mein es gehen viele Geschichten um die Welt, das hat doch keine Relevanz.
Aber Bilder nehm ich dennoch gerne, es ist ja nicht so, das ich die Orbs nicht gerne anschaue.

Vielleicht sogar absichtlich als Stilmittel eigesetzt.

Schau mal hier hab ich ein ganzes Nest, dazu den Herrn der Fliegen.

4000470870 0556c41576


melden

Orbs

12.01.2010 um 14:28
@jimmybondy
Naja, das sind ja weniger Orbs.
Da wurde einfach wahnsinnig gut mit ner Spiegelreflexkamera umgegangen :-/
Toller Fokus - somit auch ne schöne Hintergrundkulisse.


melden

Orbs

12.01.2010 um 14:28
@belphega
Welche kommentare? Es geistert auch schon jahre rum das der mond bewohnt ist. Und? Muss ich es glauben? Nein! Und auf der seite von der renate war ich im übrigen also ist das kein dummer kommentar, du gibst dumme kommentare nicht ich.

@chandni
Bei einem bild von ihr glaube ich aber nicht dran, das waren wassergeister, mit so kleinen blasen am glasrand. Diese blasen habe ich auch wenn ich wasser in ein glas schütte. Die anderen bilder , keine ahnung.


melden

Orbs

12.01.2010 um 14:30
@Winni78

Dann hast du das Bild falsch verstanden, die Blasen waren nicht gemeint...


melden

Orbs

12.01.2010 um 14:35
/dateien/mt13490,1263303321,Kapelle KleinerOriginal anzeigen (0,3 MB)

Kapelle


melden

Orbs

12.01.2010 um 14:35
Muss ich jetzt auch angst haben? Das ist ne gaanz alte kapelle mit orbs.


melden

Orbs

12.01.2010 um 14:36
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Vielleicht war es auch ne elfe, auf der seite von renate strangs oder wie der name war sind ja auch viele dieser elfen fotos.
Das sind für mich dumme Kommentare.
Aber vielleicht kannst dus auch einfach nicht sehn. Ich weiß es nicht.

Außerdem sag ich nicht dass du an irgendwas glauben musst - sondern dass du ne Diskussion laufen lassen sollst und nicht mit "böööh ihr seid alle doof ich weiß viel mehr als ihr weil ich voll der geile techniker bin" stören solltest. Das ist einfach nervig und passt einfach nicht.


melden

Orbs

12.01.2010 um 14:41
@belphega
Lol... ich bin halt voll der geile techniker, da kann ich doch nix zu hehe....
Und wo bitte habe ich gesagt ihr seid alle doof? Du sagst nur sowas, narr und crap..und und und... aber ist auch egal. Wenn du zanken willst geh in die unterhaltung und warte da auf mich :-)


melden

Orbs

12.01.2010 um 14:47
/dateien/mt13490,1263304027,1Original anzeigen (0,3 MB)

@Winni78
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Und es hat auch nur den anschein das es durchsichtig wird
eigenartig,das ich auf den fotos,die ich habe,durch die orbs sehen kann und alles dahinter erkennen kann


melden

Orbs

12.01.2010 um 14:53
Das habe ich doch erklärt, du denkst auch du kannst durch das haar schauen obwohl es logischerweise nicht geht. Halte doch mal nen löffel vor dein gesicht und schau die wand dahinter an. Nimm den löffel immer weiter an dein gesicht ran aber schau die wand weiter an, du siehst dann den löffel ganz nah, aber auch die wand. Du denkst du kannst durch den löffel schauen. Das liegt daran das der löffel nicht scharf ist, wenn du deinen orb scharf stellen würdest, wäre es ein klitzekleiner punkt und der hintergrund wäre total unscharf.

@jiddu


melden

Orbs

12.01.2010 um 14:54
Und das habe nicht ICH mir ausgedacht sondern das ist halt so, nenn man auch tiefenschärfe, in verbindung mit verschiedenen blenden kann man schöne dinge erzielen.
Wenn ihr mir nicht glaubt weil ich ja der"geile" techniker bin, fragt @jimmybondy
der wird das bestimmt ähnlich sehen.

@jiddu
@belphega
@chandni


Anzeige

melden