Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orbs

414 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orbs

11.05.2009 um 14:15
da bewegen sich nicht nur die orbs, da bewegt sich der ganze vordergrund. sieht aus wie durch ein fenster fotografiert


melden

Orbs

11.05.2009 um 14:16
@titus1960

meinst du die katze? :D


melden

Orbs

11.05.2009 um 14:18
@titus1960
ja das is ne katze^^


melden

Orbs

11.05.2009 um 14:19
@sani
wie was wo?? wo ist denn da ne Katze? Hinter dem Zaun? Eine weiße Katze ist das? Ich kann das nicht in einer Reihenfolge abspielen wie geht das?


melden

Orbs

11.05.2009 um 14:20
@titus1960
das weiße ist ne katze. öffne die bilder in unterschiedlichen tabs, so kannst du sie gut vergleichen.


melden

Orbs

11.05.2009 um 14:23
@dS
@sani
Ja jetzt hab ich's gesehen....meine Güte was kann man in so Foto alles hinein interpretieren.......ich dachte das ist ein Stein oder ein Schädel...ich lach mich kaputt...


2x zitiertmelden

Orbs

11.05.2009 um 14:28
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:.meine Güte was kann man in so Foto alles hinein interpretieren
darum läuft der mystery bereich auch so gut ;)


melden

Orbs

11.05.2009 um 14:29
Ich bin mir sicher dass das durch ein Fenster fotografiert worden ist. Der Orb muss also etwas mit der Scheibe zu tun haben, vllt handelt es sich um eine Reflexion auf der Fensterscheibe. Ein Beiweis für sich bewegende Orbs ist das auf jeden Fall nicht, da die Bewegung der Orbs durch die Bewegung der Kamera simuliert wird.


melden

Orbs

11.05.2009 um 14:48
also die quelle bin ich selber, da ich die fotos mit meinem digicam gemacht habe.

und ja, gut analysiert, das ganze wurde durch eine scheibe fotografiert. das war übrigens auch mein erster gedanke woher die "orbs" kommen könnten. von daher ist das ganze vielleicht auch so neblig.

was ich dennoch nicht verstehe warum sich die punkte bewegen, obwohl die kamera position nicht verändert wird (siehe als vergleich das gemäuer)


melden

Orbs

11.05.2009 um 14:50
Auf den Bildern sieht man sogar Elvis, man muss es nur wollen! Wie schon gesagt, Dank der Fantasie, kenn jeder alles erdenkliche auf diesen "Geisterfotos" sehen, aber was weiß ich denn schon, ich habe ja keine Ahnung und bin leider nicht empfänglich für diese mysteriösen Lagerfeuergeschichten. :D


melden

Orbs

11.05.2009 um 14:50
@Schnitzelolga
Die Kameraposition wird sehr wohl verändert, auch wenn es jetzt nicht so toll auffält.


melden

Orbs

11.05.2009 um 14:55
Das ist dreck auf der scheibe der nicht focussiert werden konnte, oder nen staubkorn was dahergeflogen ist, odder dreck auf der linse....oder oder oder....aber keine energiebälle oder geister.


1x zitiertmelden

Orbs

11.05.2009 um 15:04
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Das ist dreck auf der scheibe der nicht focussiert werden konnte, oder nen staubkorn was dahergeflogen ist, odder dreck auf der linse....oder oder oder....aber keine energiebälle oder geister
@Winni78
Wie kannst du das nur behaupten? Psysikalische Erklärungen sind total nutzlos, wenn es doch Leute gibt, die unbedingt an Geister glauben wollen...


melden

Orbs

11.05.2009 um 15:07
@treykincaid
Jedes jahr gibt es hier tausend threads über orbs, und immer wird behauptet es seinen geister...uhhh hehe

Ich habe angst das wenn ich das noch 30 mal lese ich dann auch dran glaube :-)


melden

Orbs

11.05.2009 um 15:10
@Winni78
Natürlich gibt es Geister..die sind aber ebenso real wie die Tigerente! Es gibt nunmal Menschen, die mit Räucherkerzen durch die Wohnung wandern und Formeln aufsagen, weil die Wissenschaftler dieser Thesen absolut keine Ahnung haben und nur lügen... :D


melden

Orbs

11.05.2009 um 15:15
@Schnitzelolga
@treykincaid
@dS
@watchthecrop
@sani
@titus1960
@wiedergeburt
@olli77
@chandni


Hier nochmal ein link den ich schon ein paar mal hier im forum gepostet habe :-)

http://digicam-experts.de/wissen/17


melden

Orbs

11.05.2009 um 15:36
Geil, ich hab mir ein haar ausgerupft und direkt mal ein bild gemacht^^
:D und tatsächlich war eine "spur" zu sehen


melden

Orbs

11.05.2009 um 15:37
@Winni78

den link kannst du noch 100 mal posten

die fahren trotzdem auf ihrer "geister-schiene" weiter ;)


melden

Orbs

11.05.2009 um 15:39
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:meine Güte was kann man in so Foto alles hinein interpretieren
und dieser satz passte mal sowas von in den mystery-bereich rein


melden

Orbs

11.05.2009 um 15:40
Also.....nix Geister....schaaaade....ich lass mich ja gerne überzeugen, aber kennt jemand von euch den Thread: Kalter Hauch....schwebende Schatten ect..? DAS ist irgendwie nicht so leicht zu erklären...aber der Disskusionsleiter hat sich leider hier verbschiedet....heul...


1x zitiertmelden