Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orbs

414 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orbs

11.01.2010 um 18:13
@jimmybondy
Da gibt es nichts zu negieren, nur weil Du Angst hast!
Ich denke wir beide wissen, das dies ein Megaorb ist...


warum sollte ich Angst haben???? und was ist bitteschön ein "Megaorb"?

Anzeige
melden

Orbs

11.01.2010 um 18:15
@titus1960

Na dieses Ding was ich da fotografiert habe. In Ermangelung eines besseren Namens hab ich es Megaorb genannt.
Hab wohl von mir auf Dich geschlossen, mir hat der Orb eine Riesenangst eingejagt.


1x zitiertmelden

Orbs

11.01.2010 um 18:17
@titus1960

Ich glaub die Dinger auf Deinem Bild sind das selbe, nur schon ausgetrocknet?
Vielleicht häutet sich der eigentliche Orb ja und zurück bleiben diese Hüllen.


melden

Orbs

11.01.2010 um 18:23
@jimmybondy
Ist das wirklich dein Ernst? oder willst du mich nur veräppeln?
Dein Foto sieht echt aus wie ein Sonnenuntergang.......ich fühl mich ein wenig verschaukelt.....


2x zitiertmelden

Orbs

11.01.2010 um 18:24
@titus1960

Also da bist Du bisher der Erste der das sagt. :(


melden

Orbs

11.01.2010 um 18:24
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:In Ermangelung eines besseren Namens hab ich es Megaorb genannt.
In Anbetracht der Riesigkeit des Megaorb erscheint mir der Name sehr sinnvoll.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Hab wohl von mir auf Dich geschlossen, mir hat der Orb eine Riesenangst eingejagt.
Mir ebenso, bin da ganz bei dir.

Pah ... "Sonnenuntergang" ... wirst du dafür bezahlt @titus1960 ?


melden

Orbs

11.01.2010 um 18:25
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Dein Foto sieht echt aus wie ein Sonnenuntergang
Ignoranter Faschist! :D


melden

Orbs

11.01.2010 um 18:25
@jimmybondy

Also wenn das kein gelungenes Orbfoto ist, dann weiß ich auch nicht!!!


melden

Orbs

11.01.2010 um 18:33
@titus1960

Da Orbs Energiekugeln sind ist es kein Wunder, dass der Orb von @jimmybondy solche Ausmaße annimmt, weil die Sonne reine Energie bedeutet und in der Verbindung erreicht ein Orb unglaubliche Kraft...


melden

Orbs

11.01.2010 um 18:34
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Ist das wirklich dein Ernst? oder willst du mich nur veräppeln?
Ich denke diese gekünstelte Naivität ist Teil einer Masche, ihrer Masche, der Masche der Staubkör...pardon, Aliens, die dich manipuliert haben und unsere investigative Arbeit in den Dreck zu ziehen. Ich lasse Nachsicht walten, vorerst, bei Wiederholung müssen Hausbesuche in Betracht gezogen werden.

:D


melden

Orbs

11.01.2010 um 18:34
@floridarolf
Ignoranter Faschist!

Was willst du denn von mir?
Grundsätzlich glaube ich daran.......aber bei dem Foto?


melden

Orbs

11.01.2010 um 18:35
@floridarolf
Ich lasse Nachsicht walten, vorerst, bei Wiederholung müssen Hausbesuche in Betracht gezogen werden.


Verarschen kann ich mich alleine.....


melden

Orbs

11.01.2010 um 18:40
@chandni
weil die Sonne reine Energie bedeutet und in der Verbindung erreicht ein Orb unglaubliche Kraft...


Also ist die Sonne an sich auch ein Orb? na dann......hat er wirklich einen Megaorb fotografiert....nur weil er schrieb es war "stockfinster".....?


melden

Orbs

11.01.2010 um 18:40
Es gibt auch farbige in dem fall orange Orbs ohne Sonneneinwirkung, nur dann sind sie etwas kleiner da sie nicht so viel Energie aufnehmen können...

/dateien/mt13490,1263231613,orb closeup


melden

Orbs

11.01.2010 um 18:42
@chandni

Das ist nur die abgeworfene verkokelte Hülle!

Schau doch mal die unnatürliche Lichtfarbe. Das SELBE Orange...


melden

Orbs

11.01.2010 um 18:45
OMG, ich sehe grade, ich hab die Bilder verwechselt. Das tut mir sehr leid.


melden

Orbs

11.01.2010 um 18:45
:D


melden

Orbs

11.01.2010 um 21:15
/dateien/mt13490,1263240950,PICT0369Original anzeigen (1,1 MB)

@titus1960

Schau mal.. ich hab auch solche Foto`s geknipst.
Entstanden im Ritzebüttler Schloßgarten... das ist ein unter Bäumen versteckter Eingang... Kein Plan wo der mal hingeführt hat denn er ist leider zugeschüttet...

Kann aber sein, das er im Fort Kugelbarke endet...


melden

Orbs

11.01.2010 um 21:16
/dateien/mt13490,1263240992,PICT0375Original anzeigen (1,1 MB)

@titus1960

Ich hab da noch endlos viele von....


melden

Orbs

11.01.2010 um 21:32
@Hellskitty
coole bilder - hab letztens auch solche bilder gemacht,da war aber immer nur einer drauf..


Anzeige

melden