Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt sich eine Berührung durch einen Engel an?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Engel, Berührung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Du musst nicht für Engelsfrage einen neuen Thread aufmachen. Frag das in deinem anderen.
Seite 1 von 1

Wie fühlt sich eine Berührung durch einen Engel an?

10.09.2018 um 00:35
Da ich vorhin so ein Gefühl hstte, aber auch noch ausschließen kann, dass meine Psyche mir einen Streich spielt, würde ich gern mal fragen, wie sich eine solche Berührung wirklich anfühlt. Gut oder schlecht?
We hat damit Erfahrungen?
Danke für Antworten!


melden

Wie fühlt sich eine Berührung durch einen Engel an?

10.09.2018 um 00:57
Himmlisch....


melden

Wie fühlt sich eine Berührung durch einen Engel an?

10.09.2018 um 03:41
@ mistet:wie GENAU denn? kannst du es bitte mal konkret beschreiben?


melden

Wie fühlt sich eine Berührung durch einen Engel an?

10.09.2018 um 07:17
Erfahrungen hab ich damit keine, zumindest nicht, dass ich wüsste. Aber ich stell es mir angenehm vor. Wie soll es auch anders sein? Schließlich ist es ein Engel, kann ja eigentlich nur schön sein :)


melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Du musst nicht für Engelsfrage einen neuen Thread aufmachen. Frag das in deinem anderen.